FIFA 2010 - Stadien nachfügen???

Diskutiere FIFA 2010 - Stadien nachfügen??? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, also ich habe die Frage, ob mann bei dem neuen Fifa 2010 irgendwo Stadien runterladen kann und die ins Spiel einbinden kann...
  • FIFA 2010 - Stadien nachfügen??? Beitrag #1
A

akkijayjo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also ich habe die Frage, ob mann bei dem neuen Fifa 2010 irgendwo Stadien runterladen kann und die ins Spiel einbinden kann? Also ich stell die Frage nicht einfach so, falls die jemand für lachhaft hält ; ), ich habe nur vor kurzem in einem anderen Forum gelesen, dass es sowas gibt. Soll zwar nicht immer unbedingt von EA sein, aber es solls halt geben. Da ich nirgendwo etwas dazu erneut finden konnte, wollte ich mal hier nachfragen, ob ihr was davon wisst?

Bin nämlich leider ein wenig enttäuscht, seitdem ich im Internet die Stadienliste gesehen habe. Fortuna Düsseldorf ist zwar dabei, aber ich hab mich auch total auf die Esprit-Arena gefreut = )

Naja, vielen Dank für Eure Antworten im voraus = )
Tommy

• FIFA 2010 - Stadien nachfügen??? Beitrag #2
Ich denke mal dies wird nur mit der PC version über nen Patch gehen. aber vieleicht bringt EA ein paar stadien noch raus für Madrid haben sie ja glaube auch eins rausgebracht.

• FIFA 2010 - Stadien nachfügen??? Beitrag #3
ich meine, dass ich ein zusatzstadion im store gesehen habe.. für lau

• FIFA 2010 - Stadien nachfügen??? Beitrag #4
das ist das Estadio Santiago Bernabéu kann man sich im Store bzw im Fifa store Runterladen es werden sicherlich noch ander kommen aber die werden halt alle von EA kommen.
Hoffe habe dich richtig verstanden

• FIFA 2010 - Stadien nachfügen??? Beitrag #5
Über den Store wird das sicherlich gehen, aber nicht für Umme

Werden dann sicher 2,49 € oder so kosten.

Und das Stadion ist doch echt total egal oder?

Ich kann mich an dem passenden STadion nicht wirklich aufgeilen

• FIFA 2010 - Stadien nachfügen??? Beitrag #6
anstatt das die stadien nachfügen sollten sie lieber Zaunfahnen und Choreos in das spiel bauen und fangesänge des heimischen vereins.
machen ein auf immer realistischer aber die fans verbessern sie eigt nur optisch.
Würde mich mal freuen wenn man sieht wie die fans ausrasten und bunte bilder machen!

• FIFA 2010 - Stadien nachfügen??? Beitrag #7
ja man, das wär auch geil ... find ich auch wichtiger, haste recht. nur wenns die esprit-arena mal store geben sollte, dann werde ich mir die mal holen. 2-3 € is ja nix ... würde auch mehr zahlen.

also vielen dank leute für eure schnellen antworten = ) ... jetzt weiß ich wo ich danach ausschau halten kann.

Thanks

Tommy

• FIFA 2010 - Stadien nachfügen??? Beitrag #8
meint ihr, man kann dann auch trikots ausm store runterladen?

Thema:

FIFA 2010 - Stadien nachfügen???

FIFA 2010 - Stadien nachfügen??? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben