Lost Planet 2 - Welcome to the jungle!

Diskutiere Lost Planet 2 - Welcome to the jungle! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Fern von den eisigen Schneelandschaften des ersten Teils widmet man sich im zweiten Teil dem undurchsichtigen Dschungel und seinen lauernden...
  • Lost Planet 2 - Welcome to the jungle! Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Fern von den eisigen Schneelandschaften des ersten Teils widmet man sich im zweiten Teil dem undurchsichtigen Dschungel und seinen lauernden Gefahren.

Nachdem Capcom vor wenigen Monaten nach unsicherem Zittern das Release des Nachfolgetitels zum Actionspielhit Lost Planet an den Horizont pinselte, liefert der Entwickler und Publisher nun neue Einblicke in das Spiel durch statische, bewegte und spielbare Bilder nach.

Anhang anzeigen 1494

Der auf der Tokyo Game Show gezeigte Trailer verschafft einen ersten Geschmack auf die zehn Jahre nach dem Geschehen des ersten Teils angesiedelte Handlung. Der ursprünglich vereiste Planet E.D.N III stellt sich uns dabei, bedingt durch starke Schmelzungen und einem offenbar sehr nahrhaften Boden, in einem durchwachsen grünen Gewand dar, welches für die feindlichen, insektenhaften Akriden einen unstreitbaren Standortvorteil zu versprechen scheint.

Ein bereits bekanntes Feature von Lost Planet 2 stellt neben dem normalen und bekannten Multiplayerspektakel der Co-Op Modus für 4 Personen dar, in welchem man gegen massiv starke Gegner nur durch vortreffliches Teamwork bestehen kann. Desweiteren wird es mobile Deckungsmöglichkeiten geben und eine Auswahl zwischen hunderten von Einstellmöglichkeiten und Waffenvariationen das Auftreten des Charakters eurem Geschmack anzupassen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qPM9TxgZlO4&feature=player_embedded[/youtube]

Aufmerksamen PSN-Nutzern werde ich nichts Neues sagen, wenn ich hiermit auf die seit kurzem erhältliche Demo aufmerksam mache. Der knapp 500MB starke Download unterscheidet sich gegenüber der schon seit einiger Zeit erhältlichen xBox360 Version nicht unentscheidend: Nebst dem Multiplayermodus dürfen wir uns über satte zwei Missionen mehr freuen.

Für das Spiel gibt es zwar bisher keinen festen Release-Termin, es wird jedoch zum 1. Quartal 2010 erwartet.

Quelle: PS3-reloaded.de

Eure Meinung ist gefragt... popcorn

Anhänge

• lostplanet_3.jpg
    lostplanet_3.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 1
  • Lost Planet 2 - Welcome to the jungle! Beitrag #2
Ich kann es kaum erwarten dieses Game zu zocken ( Teil 1 war ja schon Nice ), habe mir Teil 2 vorbestellt und die Demo habe ich auch aber die wird nach und nach Öde :D.

Thema:

Lost Planet 2 - Welcome to the jungle!

Lost Planet 2 - Welcome to the jungle! - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe Lost Planet: Möchte das Game Lost Planet 2 loswerden, habe es 2Tage vor Release von Red Dead Redemption gekauft und genau 2 Stunden gespielt, die Verpackung...
Community-Review: Lost Planet 2: Hi Community, Ich eröffne hiermit mal ein Community-Review, wo ihr reinschreiben könnt, was ihr von Capcoms neustem 3rd Person Shooter Lost...
Lost Planet 2: In Capcoms neuem Prequel zur Lost Planet Serie (das auf der E3 auch für PS3 bestätigt wurde) wird sich das Geschehen auf dem selben Planeten des...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben