Trophy-Hunter

Diskutiere Trophy-Hunter im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ;) Ich hab mal eine Frage... Ich hab im Moment wenig zutun und wollte Fragen ob ein paar Leute mit mir zusammen ein paar Trophäen...
  • Trophy-Hunter Beitrag #1
H

Hushmarc

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ;)

Ich hab mal eine Frage...

Ich hab im Moment wenig zutun und wollte Fragen ob ein paar Leute mit mir zusammen ein paar Trophäen ergattern wollen..x)

Ich hab eigentlich täglich Zeit und meine Trophy-Liste steht bei 74%...

meine Online-ID ist: HH-SUED09

geht um Trophäen wie 20 Multiplayerrennen...also immer abwechselnd einmal gewinnen lassen und sowas..

wenn alles mit jemandem gut läuft...kann man ja mal drüber sprechen, ob man mal 2 Tage für Dosvidanya Petro opfert :D

Wer Trophys braucht(die bei mir im Profil ebenfalls fehlen) der schickt mir bitte ne Mail an meine Online-ID beim PS-Network oder an meine Windows Messenger ID :p

Und entschuldigt falls ich hier nen Fehler mit dem erstellen eines Threads gemacht haben sollte :S

Edit: Verschoben
der_wasi

• Trophy-Hunter

Anzeige

• Trophy-Hunter Beitrag #2
  • Trophy-Hunter Beitrag #3
Also mein Level is 7 und brauch noch ca. 139000 bis lv 8 oder so...

Edit: Also jetzt ist mein Rang grad Lv 8 geworden :)

74% aller trophys hab ich halt..

und ja...Ingame also Offline hab ich vom Spiel 96,50%..^^

Und bei Trophys ises LV4 , 80%

sonst noch iwer Interesse ein paar Lücken zu füllen?^^

Thema:

Trophy-Hunter

Trophy-Hunter - Ähnliche Themen

Trophy Hunter!: hi ich suche leute die bock haben zusammen bei gewissen spielen trophys zu sammenln und sich gegebnen falls gegenseitig zu helfen mein online name...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...
Mayhem 3D: Hallo zusammen Ich wollte das Spiel Mayhem 3D kürzlich mal online spielen wegen den online-Trophäen, jedoch ist dort natürlich niemand anwesend...
Trophy-Guide: Resident Evil 5: Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Video Guide von eScenCe Bronze Trophäen: Beenden Sie...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben