Deutsch PSN Card und Amy Acc ??

Diskutiere Deutsch PSN Card und Amy Acc ?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute . hab grad probiert mit einer PSN Card die ich heute gekauft hab im Amy Acc was zukaufen .. aber es klappt nicht .. hab ich was falsch...
  • Deutsch PSN Card und Amy Acc ?? Beitrag #1
S

SLiner

Punkte Reaktionen
0
Hey leute .

hab grad probiert mit einer PSN Card die ich heute gekauft hab im Amy Acc was zukaufen .. aber es klappt nicht .. hab ich was falsch gemacht oder geht es einfach nicht ?

hab mir extra die PSN Card gekauft für den Amy Account .. -.-

bitte helft mir ..

Edit: beantwortet
der_wasi

• Deutsch PSN Card und Amy Acc ?? Beitrag #2
Nein das geht nicht. Dafür brauchst du ne US PSN Card. Die bekommst du teurer als normal bei ebay.

• Deutsch PSN Card und Amy Acc ?? Beitrag #3
what ein müll -.-

naja danke ..

• Deutsch PSN Card und Amy Acc ?? Beitrag #4
Naja, es geht eigentlich mit dem Preis. Für 16,11€ bekommst du 'ne 20$-Karte. Wenn du dann noch aus Delaware kommst, bezahlst du sogar keine Steuern im US-Shop.

Thema:

Deutsch PSN Card und Amy Acc ??

Deutsch PSN Card und Amy Acc ?? - Ähnliche Themen

US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Gebrauchte Superslim schon nach 2 Tagen defekt...?: Hallo, habe da ein großes Anliegen, wie oben beschrieben funktioniert meine Ps3 nicht mehr.. Sie liest keine Spiele bzw BluRay´s mehr.. Man hört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben