Internetconfigurations Probleme

Diskutiere Internetconfigurations Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag Ich habe mir vor ca. 1 Woche eine PS3 zugelegt. Dann habe ich mich beim PS Store angemeldet. Hat auch alles ganz Super funktioniert...
  • Internetconfigurations Probleme Beitrag #1
C

Chillaniki

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag
Ich habe mir vor ca. 1 Woche eine PS3 zugelegt.
Dann habe ich mich beim PS Store angemeldet.
Hat auch alles ganz Super funktioniert.
Dann wollte ich den PS Store betreten und beim Anmelden braucht er dann ewig und nach ca 5 min sagt er das es einen Fehler bei der IP adressen suche gab.
Hab ich noch ma unter Einstellungen bei den Netzwerkeinstellungen geguckt.
Noch ma alles neu eingestellt.
Hat auch alles geklappt.
Dann habe ich den Verbindungstest gemacht
IP-Adresse abrufen : Erfolgreich
Internetverbindung : Erfolgreich
Playstation Network: Gescheitert

Hab alles schon veruscht hat nix gebracht
Kann mir da wer helfen

• Internetconfigurations Probleme Beitrag #2
Da kann es eigentlich nur Probleme mit der Adresse oder dem Passwort geben. Bekommst du ne Fehlermeldung mit nem Code?

• Internetconfigurations Probleme Beitrag #3
ne sagt nur gescheitert.
Wie kann ich mich denn nochma anmelden
Hab ma gegoogelt aber da sagt der immer wenn ich mich anmelden will brauch nen Erwachsenen Konto oder so
Was tun??

• Internetconfigurations Probleme Beitrag #4
hmm... Erwachsenen Konto?! Mal dein Geburtsdatum auf 18 machen?! Kann mir jetzt nicht vorstellen, das der Playstation-Store nicht funktioniert weil du keine 18 bist....

• Internetconfigurations Probleme Beitrag #5
Wenn du einen neuen Account erstellen willst musst du an der PS3 einen neuen Benutzer anlegen. Danach kannst du auf dem Benutzer einen neuen PSN Account erstellen.

Thema:

Internetconfigurations Probleme

Internetconfigurations Probleme - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
PS3 findet keine Internetverbindung: Moin moin, wie man schon im Titel lesen kann ist meine Ps3 nicht mehr im stande sich mit dem Internet zu verbinden, obwohl es schon geklappt hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben