PS3 SLIM W-Lan Probleme (Kabel Funktioniert!!)

Diskutiere PS3 SLIM W-Lan Probleme (Kabel Funktioniert!!) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, hab mir vor kurzem eine PS3 Slim gekauft und wollte nun Online zocken. Ich bin bei Kabel Deutschland und hab nen D-Link Router! Die...
  • PS3 SLIM W-Lan Probleme (Kabel Funktioniert!!) Beitrag #1
M

Mrpercy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab mir vor kurzem eine PS3 Slim gekauft und wollte nun Online zocken.

Ich bin bei Kabel Deutschland und hab nen D-Link Router!

Die W-LAN Verbindung an meinem PC läuft einwandfrei. Ich hab auch keine Probleme durch ein LAN Kabel mit meiner PS3 ins Internet zu gehen.
Leider funktioniert die W-LAN Verbindung mit meiner PS3 nicht ( Abruf der IP-Adresse gescheitert!). Hab auch versucht mir eine IP-Adresse manuell zuzuweisen, hat allerdings auch nicht geklappt. Auch durch die Port Freigabe geht das nicht (wenn ichs denn richtig gemacht habe).

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Vielen Dank!

• PS3 SLIM W-Lan Probleme (Kabel Funktioniert!!) Beitrag #2
Einstellungen der PS3?
Internetverbindungstest der PS3?

• PS3 SLIM W-Lan Probleme (Kabel Funktioniert!!) Beitrag #3
Internet Verbindungstest: Erfolgreich, IP-Adresse Abrufen gescheitert

I-Verb.: Aktiviert
Verbindungsmethode: Drahtlos
Signalstärke: Nicht Verbunden
SSID: dlink
BSSID: -
Kanal: -
Sicherheit: WPA-PSK / WPA2-PSK

Adresseinstlung, IP-Adresse, Subn.m., Stand. Router, Primäre DNS, Sekundäre DNS, alles Automatisch

Mac Adresse: 00:24:8D:4B:91:DE
MTU: Automatisch
Proxy: Nicht verwendet
UPnP: Aktiviert
NAT-Typ: -

Hab versucht die MAC-Adresse im Router freizuschalten, doch die I-Verbindung stürzt immer ab.

• PS3 SLIM W-Lan Probleme (Kabel Funktioniert!!) Beitrag #4
Hast du den Sicherheitsschlüssel überprüft? das hört sich genau so an weil der Verbindungsaufbau kommt dann immer nur bis zum abruf der IP.

• PS3 SLIM W-Lan Probleme (Kabel Funktioniert!!) Beitrag #5
Sicherheitsschlüssel ist auch richtig eingegeben!

Edit by Dojokun: zwei Beiträge zusammengefasst

Da ist das Ding!!!!

Ich hab mein Router neu konfiguriert und jetzt gehts!

Danke für eure Hilfe

Adios

Thema:

PS3 SLIM W-Lan Probleme (Kabel Funktioniert!!)

PS3 SLIM W-Lan Probleme (Kabel Funktioniert!!) - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Internet schwankt: Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben