Autos klauen

Diskutiere Autos klauen im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo, ich habe schon hin und wieder mal nen Ferrari oder Maserati auf dem gelben Parkplatz vorm Versteck geparkt. Ab und an verschwinden die...
  • Autos klauen Beitrag #1
L

LordExcalibur

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon hin und wieder mal nen Ferrari oder Maserati auf dem gelben Parkplatz vorm Versteck geparkt. Ab und an verschwinden die Fahrzeuge aber ganz von allein.
Hat das von euch auch schonmal jemand gehabt? Klaut da etwa jemand Autos? :)

Gruesse,
Sebastian

• Autos klauen

Anzeige

• Autos klauen Beitrag #2
Hab mal gehört, dass es manchmal passiert, dass andere Autos gegen deine Wagen fahren, wenn du gerade im Versteck bist und deine Autos so vom Parkplatz rollen. Wenn du dann speicherst und wieder lädst, sind sie natürlich nicht mehr da.

Mir persönlich ist das auch schonmal paar mal passiert... mein schöner Porsche...

• Autos klauen Beitrag #3
Ja kommt ab und an vor. Ist genauso wie wenn du einen verfolgen sollst ohne das er dich bemerkt; es kann sein, das vor ihm nen Unfall passiert und du da dann 10 Minuten stehen bleibt weil keiner weiß was er tun soll :p Sowas passiert hin und wieder. KI ist halt noch nicht ganz Vollkommen ;)

• Autos klauen Beitrag #4
Hab mal gehört, dass es manchmal passiert, dass andere Autos gegen deine Wagen fahren, wenn du gerade im Versteck bist und deine Autos so vom Parkplatz rollen. Wenn du dann speicherst und wieder lädst, sind sie natürlich nicht mehr da.
ja das ist voll gemein :lol musst die immer ganz an den rand stellen... und du kannst nur 2 autos auf einmal auf dem parkplatz haben, d.h. wenn du einen 3. hinstellst verschwindet der 1. wieder :rolleyes:

• Autos klauen Beitrag #5
Phobia schrieb:
Ja kommt ab und an vor. Ist genauso wie wenn du einen verfolgen sollst ohne das er dich bemerkt; es kann sein, das vor ihm nen Unfall passiert und du da dann 10 Minuten stehen bleibt weil keiner weiß was er tun soll :p Sowas passiert hin und wieder. KI ist halt noch nicht ganz Vollkommen ;)
Hehe, geile Sache. Ist mir so auch noch nicht passiert :D

• Autos klauen Beitrag #6
jo ist mir bekannt hatte ein ferarie und lamborgini aufm parkplatz stehen gehe rein speichern komme wieder raus und weg!!! :cursing:
das ist ziemlich ärgerlich aber nicht zu vermeiden das manchmal der KI spinnt.... :(

• Autos klauen Beitrag #7
Ich habe einen Helikopter innerhalb der gelben Markierung geparkt. Bisher blieb der immer schön da. Man darf sich aber nicht zu lange in der Nähe der geparkten Fahrzeuge aufhalten, weil andere reinfahren und diese so rausgeschoben werden. Ich renn dann immer schnell um die nächste Ecke davon, wenn ich zu Hause war :)

Mein Helikopter steht deshalb noch immer da :)

• Autos klauen Beitrag #8
Das mit dem Heli wusst ich nicht, danke für den Tipp, wird bald schon Verwendung finden :ps3gamer

• Autos klauen Beitrag #9
Tonia schrieb:
Ich habe einen Helikopter innerhalb der gelben Markierung geparkt. Bisher blieb der immer schön da. Man darf sich aber nicht zu lange in der Nähe der geparkten Fahrzeuge aufhalten, weil andere reinfahren und diese so rausgeschoben werden. Ich renn dann immer schnell um die nächste Ecke davon, wenn ich zu Hause war :)

Mein Helikopter steht deshalb noch immer da :)

Genauso ist es

Thema:

Autos klauen

Autos klauen - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Probleme mit GTA LCS und VCS auf der Super Slim: hallo leute. bin neu hier und habe ein problem, welches mich schon länger plagt. habe mir im psn store gta lcs und gta vcs gekauft. installation...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben