Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MP3 Player
Diskutiere MP3 Player im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,
habe hier ein Philips GoGearVibe SA1VBE04K/02 MP3 Player...auf dem Arbeitsplatz wird dem Gerät kein Buchstaben zugeordnet sondern wird...
MP3 Player Beitrag #1
R
royallaschi
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
habe hier ein Philips GoGearVibe SA1VBE04K/02 MP3 Player...auf dem Arbeitsplatz wird dem Gerät kein Buchstaben zugeordnet sondern wird unter Arbeitsplatz als GoGearVibe erkannt...wie kann ich dem Gerät ein Laufwerksbuchstaben zuordnen???
Wenn das überhaupt geht, musst du mit Rechtsklick auf den Player klicken und dann Eigenschaften auswählen.
Da geht das irgendwo. Sorry für die ungenauer Antwort, ich sitz hier nur gerade an einem Mac und an keinem Windows...
MP3 Player Beitrag #3
O
Onkel Isaac
Punkte Reaktionen
0
Klicken Sie, um "Computerverwaltung" zu öffnen.Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.
Klicken Sie im Navigationsbereich auf Datenträgerverwaltung.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Partition oder das Laufwerk, die bzw. das Sie ändern möchten, und klicken Sie dann auf Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern.
Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Sofern noch kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen wurde, klicken Sie auf Hinzufügen, klicken Sie auf den gewünschten Buchstaben, und klicken Sie dann auf OK.
Klicken Sie auf Ändern, klicken Sie auf Folgenden Laufwerkbuchstaben zuweisen, klicken Sie auf den gewünschten Buchstaben, und klicken Sie anschließend auf OK, um einen Laufwerkbuchstaben zu ändern.
Klicken Sie auf Entfernen, um einen Laufwerkbuchstaben zu entfernen. Klicken Sie dann auf Ja, um das Entfernen des Buchstabens zu bestätigen.
Hinweise
Viele MS?DOS- und Windows-Programme verwenden Verweise auf bestimmte Laufwerkbuchstaben. Wenn Sie einen Laufwerkbuchstaben ändern, kann dies die ordnungsgemäße Funktionsweise einiger Programme, die auf der Festplatte installiert sind, gefährden.
Es ist nicht möglich, einen Laufwerkbuchstaben zu ändern, wenn es sich bei dem Laufwerk um eine System- oder eine Startpartition handelt. Wenn ein Fehler ausgegeben wird, wird die Partition oder das Laufwerk, die bzw. das Sie zu ändern versuchen, möglicherweise verwendet. Schließen Sie alle Programme oder Fenster, die die Partition oder das Laufwerk verwenden, und versuchen Sie es erneut.
Habe ich ca. 10 Sekunden gebraucht, um es in der Hilfe von Windows zufinden Die Hilfe gibt es bei jedem Betriebssystem, also wenn du kein Windows hast, sondern Linux oder anderes, dann kannst du da ebenfalls die Hilfe benutzen.
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können
Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂
Also...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Kühlerkabel von Mainboard gerissen: Guten Tag liebe Leute,
ich wollte heute an meiner ps4 die wärmeleitpaste erneuern und da war nur noch ein Kabel was gefehlt hat damit ich das...