PS3 80gb NAGELNEU

Diskutiere PS3 80gb NAGELNEU im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich verkaufe eine nagelneue PS3 80gb mit hdmi kabel sie ist nagelneu Preis 210 Euro mit rechnung [email protected]
  • PS3 80gb NAGELNEU Beitrag #1
S

scha_m1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich verkaufe eine nagelneue PS3 80gb mit hdmi kabel sie ist nagelneu Preis 210 Euro mit rechnung

[email protected]

Thema:

PS3 80gb NAGELNEU

PS3 80gb NAGELNEU - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Slim 500GB SSD mit Rechnungen und OVP: Verkaufe meine PS4 Slim mit 500GB SSD. PS4 läuft einwandfrei. SSD ist von San Disk Rechnung ist auch dar vorhanden. Es sind noch 1 Hdmi, das...
HDMI 2.1 10M Kabel: Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft der auch 4k@120Hz unterstützt. Nun ist mein Problem, dass ich nur 5m HDMI 2.1 Kabel...
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel: Hallo alle zusammen ?????Und zwar hab ich mein hdmi Kabel von der Ps4 geschrottet. Jetzt hab ich ein altes von der Ps3 genommen . Es kommt aber...
Suche Street Rod für die PS3: Hallo zusammen, wie im Titel steht, suche ich das Spiel Street Rod für die PS3. Hat dieses vielleicht jemand und mag es verkaufen? MfG

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben