Kein Bild die x-te

Diskutiere Kein Bild die x-te im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend liebe PS3 Community auch ich habe wie von vielen hier beschrieben das Problem mit dem fehlenden Bild nur das es bei mir ein wenig...
  • Kein Bild die x-te Beitrag #1
K

Kloepel

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe PS3 Community auch ich habe wie von vielen hier beschrieben das Problem mit dem fehlenden Bild nur das es bei mir ein wenig anders verläuft.
Auch ich habe das Update von 3.0 auf 3.01 gemacht, weil ich Probleme beim spielen von Uncharted 1 hatte, danach lief das Spiel auch wunderbar flüssig, doch am nächsten Tag war auch wie bei den anderen das Bild schwarz und ich hatte nur noch Ton.
Nach einem Anruf beim PS3 Kundensupport die von kaputter Grafikkarte und RMA sprachen, tauschte ich die Fernseher,
da ich seit wenigen Tagen einen neuen Fernseher (Samsung UE B 6000 40") besitze, dort hatte ich ebenfalls HDMI Kabel und Slots getauscht ohne Erfolg.

Bei dem Fernseher meiner Eltern einem Sony Bravia gerät funktionierte die PS3 einwandfrei, dann habe ich den vorgeschlagenen Reset an meinem Fernseher gemacht,
über Scart was auch überraschenderweise funktionierte. Doch über HDMI ist immernoch alles schwarz.
Andere Geräte laufen ohne Probleme über HDMI an meinem Gerät… hat jmd eine Idee die mir helfen könnte?

• Kein Bild die x-te Beitrag #2
Schon mal komplettes Rücksetzen der PS3 versucht?
"Einstellungen->Systemeinstellungen->PS3 System wiederherstellen"
Falls es die Auswahl gibt dann bitte auf langsam.

• Kein Bild die x-te Beitrag #3
Schau mal, ob das Bravia Sync aktiv ist, wenn du die PS3 an dem TV deiner Eltern hast. Evtl. kommt dein TV damit nicht klar.

• Kein Bild die x-te Beitrag #4
ich hab schon öfters geschrieben dass ich auch das problem habe bzw. HATTE!!! ich nehm mal an das die playsi, in der nacht und wen du nicht zu hause bist, nicht im standby brauchst, oder? einfach vor dem schlafen gehn den schalter hinten ausschalten. ich habs so dass ich meine ganzen hifi sachen mit ner fernbedienung komplett vom strom abschalten kann. da sparst du nebenbei geld und du hast das problem mit dem fehlenden bild der playsi nicht mehr. machs lieber so als wenn du sie einschickst und das problem wieder kommt.

als bei mir das 1. mal das bild weg war hab ich die ps komplett abgesteckt und wollte sie am nächsten tag zur reperatur bringen. am nächsten tag wollt ich's einfach nochmal probieren und es funktionierte wieder. 1 woche später hatte ich wieder das problem. also schalter umgelegt und am nächsten tag ging's wieder. darum hab ich mir dann das teil mit der fernbedienung gekauft.

• Kein Bild die x-te Beitrag #5
Aber mal im ernst kann mir das mal jemand erklären wat n das fürn scheiss mit dem ein und ausschalten????? Hallo???? Das ding hat geld gekostet da kann man doch wohl erwarten das das ding geht... hast die geschichte mit dem ein und ausschalten mal dem support erzählt auf antwort wäre ich gespannt!!!

Vielleicht versuchst du das auch mal Kloepel auch wenn es keine endgültige lösung sein kann.

• Kein Bild die x-te Beitrag #6
Vielen dank für die regen Beiträge habe nun mal die PS3 wiederhergestellt (im langen Verfahren) hat zwar 7 Stunden gedauert doch nun läuft es wieder!
Auch nachdem ich mein Backup wieder draufgespielt habe, sehr dubios das ganze… Das mit dem Ausstecken werd ich mal machen danke für den Tipp, die Slim hat ja leider keinen Schalter mehr zum an und aus machen wie "die Große PS3".

• Kein Bild die x-te Beitrag #7
@mod1982: klar, wenn ich jedes mal die ps3 über den schalter ausschalten müsste würds mich nerven und ich würde die ps einschicken. aber die lösung mit der fernbedienung ist doch eigentlich super. wenn ich schlafen geh oder nicht zu hause bin schalte ich alles aus und wenn ich nach hause komm wieder ein. ich weiß ehrlich gesagt nichtmal ob die ps das problem überhaupt noch hat (festplatte wurde getauscht) :)

Thema:

Kein Bild die x-te

Kein Bild die x-te - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben