Lüfterreinigung kann nicht gestoppt werden

Diskutiere Lüfterreinigung kann nicht gestoppt werden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo an alle gleichgesinnte..... habe vor kurzem eine lüfterreinigung durchgeführt...... nun läuft jedesmal wenn ich die ps3 anschalte die...
  • Lüfterreinigung kann nicht gestoppt werden Beitrag #1
B

BigBoubhle2

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle gleichgesinnte.....

habe vor kurzem eine lüfterreinigung durchgeführt......

nun läuft jedesmal wenn ich die ps3 anschalte die lüfterreinigung........

habe noch nicht dran gefummelt................

möchte aber gerne sie öffnen und die drucktaste "cd auswurf" kontrolieren........

bitte um vorschläge

Danke

• Lüfterreinigung kann nicht gestoppt werden Beitrag #21
lasse die reinigungsintervalle voll durchlaufen.......nachdem die roteleuchte blinkt.....schalte ich sie ja auch aus.......

habe die reinigung nur einmal durchgeführt....................

die ps3 wiederhollt die reinigung jedesmal durch......

Thema:

Lüfterreinigung kann nicht gestoppt werden

Lüfterreinigung kann nicht gestoppt werden - Ähnliche Themen

Dynasty Warriors PS3 oder Xbox 360?: Huhu Leute, ich habe da mal eine kurze Frage an Dynasty Warriors Profis: Ich möchte die Reihe gerne nachholen. Jetzt wird man bei Amazon...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus: Hallo ich hoffe man kann helfen, ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3. Nach paar Sekunden des spiel startes, aus...
Cheater melden: Hallo, wie kann ich mit der PS3 einen Spieler melden, der cheatet? Habe vorhin mit einem gezockt, der unverwundbar war und möchte ihn gerne...
PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben