Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eye Pet!
Diskutiere Eye Pet! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also hier ist mein 2 Thema Fragen und Probleme etc./infos hier rein!!!!
Infos von mir!:Release--->23.Oktober!
--->virtuell pet
kleines video für...
Eye Pet! Beitrag #1
W
White33
Punkte Reaktionen
0
Also hier ist mein 2 Thema Fragen und Probleme etc./infos hier rein!!!!
Infos von mir!:Release--->23.Oktober!
--->virtuell pet
kleines video für die die nicht wissen was es ist!
Das erste mal, dass ich was davon höre. Ich frag mich nur ob man für das Spiel extra einen weissen Tisch vor die Cam stellen muss..
Sieht nach nem witzigen Ding aus aber kaufen würd ich mir das glaub ich eher weniger..
Eye Pet! Beitrag #3
W
White33
Punkte Reaktionen
0
nEIn man brauch keinen extra tisch!
ähm kannste überall machen!
Eye Pet! Beitrag #4
purchaser
Punkte Reaktionen
0
Kauf ich mir, steht auch schon seit einiger Zeit auf der Liste. Zum einen ist es ja wirklich niedlich, zum anderen fasziniert die Technik, die dahintersteht. Das muss einen einfach reizen auszuprobieren, was alles mit dem kleinen Kerl möglich ist.
Eye Pet! Beitrag #5
W
White33
Punkte Reaktionen
0
genau bin ich völlig deiner Meinung!!!
deswegen hab ich mir es auch gleich mal vorbestelltxDD
Eye Pet! Beitrag #6
sposim94
Punkte Reaktionen
0
ich denke dass ich mir das auch holen werde, da es wirklich einfach faszinierend ist :thumbup: gibts da auch trophäen? 8o
Eye Pet! Beitrag #7
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Naja ob das Teil dann echt da im Zimmer oder wo auch immer zu sehen ist rumrennt .. ich weiß nicht.
Erinnert mich gerade zu sehr an die Wii auf der solche "Spiele" nur zu erhalten sind .. mir zu albern
Eye Pet! Beitrag #8
E
EINSER
Punkte Reaktionen
0
Ist das überhaupt schon raus? Sehe es gerade in einem Prospekt für 49€.
Eye Pet! Beitrag #9
W
White33
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist heute rausgekommen.....morgen habe ich es!!!!! *FREU* :thumbsup:
Eye Pet! Beitrag #10
E
EINSER
Punkte Reaktionen
0
Das Amazonangebot scheint auch super zu sein. Das Spiel + Kamera für 46€ . Ich denke aber ich werde doch lieber Uncharted kaufen. Vor allem für 55€ :thumbsup:
Eye Pet! Beitrag #11
W
White33
Punkte Reaktionen
0
Also für Spaß würde ich dir Eye Pet mehr raten....es ist eimfach besser!
Aber uncharted ist auch ziemlich gut also ich würde mir Eye Pet hohlen statt uncharted 2!
Eye Pet! Beitrag #12
R
rollerfred
Punkte Reaktionen
0
werde es mir erstmal in der Videothek besorgen um es zu testen.
Und dann entscheide ich mich ob ich es kaufe oder nicht
Nachtrag:
Schon mal einer die Preisunterschiede von Eye Pet bei amazon u ebay gesehen? ebay is total überteuert, wer das Spiel da kauft ist selbst schuld
Eye Pet gefällt irgendwie gar nicht. Es ist technisch wirklich interessant, jedoch so gar nicht mein Fall. Erinnert mich an die Nintendogs. Ich kaufe mir auch lieber ein richtiges Game, und mein Gamekonto hat jetzt noch gerade genug für Tekken 6, welches nächsten Donnerstag rauskommen wird.
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...