Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eye Pet!
Diskutiere Eye Pet! im Games Forum im Bereich Playstation Games; @BigBoss
Für meine oben getätigte Aussage eine Verwarnung zu kassieren ist einfach nur lächerlich...
Eye Pet! Beitrag #21
M
mugel0190
Gast
@BigBoss
Für meine oben getätigte Aussage eine Verwarnung zu kassieren ist einfach nur lächerlich...
Also 1. mal ist das ein sehr eindeutiger Spampost gewesen! 2. Kommt noch dazu dass der Inhalt recht unfreundlich ausgedrückt ist, egal was du damit sagen wolltest (siehe der_wasi's Post). 3. sind wir nicht im Kindergarten dass man hier Leute wegen ihrer Deutschkenntnisse von der Seite anmacht. Und 4. Wenn du mit mir was zu bereden hast kannst du mir gern eine PN schicken und hier nicht weiter spamen. Und wenn jemand zu dem Thema mugel0190 VS BigBoss was zu sagen hat soll mir oder mugel0190 eine PN schicken. Und die wo die gleiche Meinung wegen der Verwarnung wie mugel0190 haben sollten sich diese 4 Punkte gut merken. Deshalb jetzt BTT.
Gruß kaffee
Eye Pet! Beitrag #25
W
White33
Punkte Reaktionen
0
So jetzt habe ich das Game heute gekommen wirklich sehr beeindruckend was man alles machen kann.....aufjedenfall sehr eimfach viele Trophies zu hohlen.
und unwarscheinlich viele möglichkeiten!!!
man kann das vieh waschen,stylen,fütter, und sau viele spiele mit ihm machen (Bowling,trampolin usw.)
ok eig. mag ich solche baby spiele net aber das macht wirklich sau viel spaß mit dem kleinen affen zu spielen!
von mir aus eine klares muss in jede PS3 Sammlung! :thumbsup:
mfg
Eye Pet! Beitrag #26
R
rollerfred
Punkte Reaktionen
0
Um mal aufs Thema zurückzukommen.
Hat jmd das Spiel schon erhalten? ausgepackt und installiert?
Wie spielt es sich so?
Eye Pet! Beitrag #27
W
White33
Punkte Reaktionen
0
Rollerfred ich habe es schon....gezockt und es ist hammer!!!
lies eimfach mal über dir den Beitrag von mir da steht es drin !!
Eye Pet! Beitrag #28
Der Murphy
Punkte Reaktionen
0
das Geld wert?
White du sagst ja es ist der Hammer.
Ist es den eher so heute spiel ich es und morgen liegt es in der Ecke-"Hammer", oder eher es ist so Hammer ich würd es auch öfter mal einlegen und spielen?
Mfg.
Eye Pet! Beitrag #29
W
White33
Punkte Reaktionen
0
ähm ich sag mal so.....es gibt so viele lvl (aufgaben die du meistern kannst da sind keine grenzen gesetzt...du wirst es öfters spielen glaubs mir!!xD
Eye Pet! Beitrag #30
R
rollerfred
Punkte Reaktionen
0
@White33
du hast deinein Beitrag wahrscheinlich grad online gestellt als ich meine Frage geschrieben habe
Muß man dabei stehen, laufen, springen? Oder kann man das Spiel im Sitzen am "weißen Tisch" spielen?
Eye Pet! Beitrag #31
W
White33
Punkte Reaktionen
0
Also du kannst das eimfach im sitzen spielen oder im liegen,es geht auf jeder oberfläche (bei mir der teppich).....
am anfang ist auch eine 5 minütige tutorial zum einstelln der kamerasicht!
also du musst da die karte scannen das ging bei mir ewig net da meine kamera zu hoch war.....
aber wenn man 100% macht was der sagt klappt alles super! :thumbsup:
Eye Pet! Beitrag #32
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Um vielleicht den umfang des spiels ein wenig zu veranschaulichen hab ich mal die trophähen rausgesucht:
Habe festgestellt das manche doch ganz schön schwer sind!!!(Trophys)
:S
Eye Pet! Beitrag #34
W
White33
Punkte Reaktionen
0
aber die reaction von einem zum eye pet müsste och ein tick besser sein.....aber sonst geht die steuerung.....sehr leicht von der hand...reagiert richtig gut auf einen!!
nur so zur info!
Und für sowas ( 2 Beiträge nacheinander ) hab ich gleich ne Warnung bekommen...
Eye Pet! Beitrag #36
sposim94
Punkte Reaktionen
0
EyePet
habs mir heute auch endlich gekauft. is echt ziemlich witzig. es ist aber wirklich etwas zu kindisch für mich aber so zum ab und zu spielen ist es echt sehr cool. wie White33 schon berichtet hat, kann man total viele sachen mit dem kleinen tier anstellen. es gibt sehr sehr viele aufgaben zu lösen, die manchmal echt nicht einfach sind. also wenn man platin in dem game holen will, muss man sich ordentlich zusammenreißen. das ganze spiel ist echt lieb aufgebaut und präsentiert. was mich aber ziemlich stört ist die qualität der kamera. wenn man vorher z.b. uncharted 2 spielt, was eine bomben grafik besitzt und danach eyepet spielt, fallen einem die augen raus. :blinkk sonst aber alles echt voll cool. ich gebe dem spiel 7 von 10 punkten.
Eye Pet! Beitrag #37
W
White33
Punkte Reaktionen
0
....bin auch ganz deiner meinung...die kamera ist echt schlecht....dagegen sind die gegenstände vom spiel sehr gut gestaltet...etc.ich bezweifle jedoch das ich in den game mein erstes platin bekomme manche aufgaben in gold zu schaffen ist wirklich unmöglich finde ich.....! :|
Edit (c)BigBoss:
wer hatt das game noch...und wer es hatt wie viel trophäen habt ihr,,,,!!!! 8)
Eye Pet! Beitrag #38
sposim94
Punkte Reaktionen
0
@ White33: hab erst 11 trophäen und 23% werd aber noch mehr machen.
teilweise bringt mich das spiel echt zum ausrasten. manche aufgaben sind so verdammt schwer. und manchmal liegt es einfach an der ungenauigkeit des spieles. und am abend, wenn es draußen schon dunkel ist, funktioniert es fast gar nicht, obwohl jedes licht an ist. :cursing: ?( manchmal denke ich mir echt, was das für ein dreck ist. :blinkk
Eye Pet! Beitrag #39
W
White33
Punkte Reaktionen
0
find die trophys zum kotzen echt mal....!
zum verzweifeln manches! :lol
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...