Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 PS3´s miteinander verbinden
Diskutiere 2 PS3´s miteinander verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Naja dann hat sich das erledigt.
Also kann man das ohne Internet vergessen. Nur merkwürdig warum es dann eine LAN-Funktion gibt.
2 PS3´s miteinander verbinden Beitrag #21
B
BRIcKz
Punkte Reaktionen
0
Naja dann hat sich das erledigt.
Also kann man das ohne Internet vergessen. Nur merkwürdig warum es dann eine LAN-Funktion gibt.
Das ist selbst ganz grob ausgedrückt absolut FALSCH!!! also so Fasch das es fast weh tut das zu lesen.
Ein Switch verteilt nur Daten, ein Router organisiert das Netz und kann auch verschiedene Topologien verknüpfen. (DAS war jetzt grob ausgedrückt)
mugel0190 schrieb:
Ein Router hat einen DHCP Server integriert, der die Netzwerkeinstellungen automatisch vergibt.
Überprüf nochmal die Einstellungen. Am Besten nochmal Alles von vorne einrichten. Gerade bei Netzwerkkonfigurationen schleichen sich leicht mal Zahlendreher ein, die man danach dann übersieht.
Dennoch wäre es sicherlich nicht verkehrt, wenn Ihr Euch irgendwo nen Router besorgt. Zumindest mal einen irgendwo ausleihen. Online findet Ihr Router bereits ab etwa 14 Euro. Ein billiger 4 Port ohne WLAN tuts für Eure Zwecke auf jeden Fall...
Genau das würd ich auch empfehlen. nen günstigen Router kaufen und gut isses. Router kosten nur Minimal mehr als Switches...
mugel0190 schrieb:
Du wirst via UMTS nen ganz üblen Ping haben. Da hast dann kaum noch Chancen, bei nem Shooter was zu treffen... Hab grade in der Arbeit etwas mit UMTS Verbindungen eperimentiert. Datendurchsatz ist gut, aber die Latenz, die fürs Spielen entscheidend ist eben nicht.
DAS ist so auch nicht richtig. Der Ping kan bei HSDPA verbindungen und guten Empfang durchaus auf DSL Niveau liegen. Bei den Mobilfunktverbindungen singt die Pingzeit nämlich mit dem maximal Möglichem Durchsatz. Ist komisch, ist aber so. Benutze sei Jahren Mobiles INet (bei 9,6 kBit ging es damals los)
2 PS3´s miteinander verbinden Beitrag #24
B
BRIcKz
Punkte Reaktionen
0
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Ein Router funktioniert auch ohne Internetverbindung?
Bitte klärt mich auf.
2 PS3´s miteinander verbinden Beitrag #25
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Ja ein Router funktioniert auch ohne Internetverbindung.
Alle kabel Anstecken. Läuft. Musst i.d.R. nix mehr konfigurieren
2 PS3´s miteinander verbinden Beitrag #26
B
BRIcKz
Punkte Reaktionen
0
okay dann werde ich das mal versuchen. Vielen Dank!
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend,
ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...
Lan Party: Guten Tag Leute,
habe ein kleines Problem beim Lan -Zocken von Ghosts.
Ich schaff es einfach nicht das 2 Playstations sich gegenseitig finden...
Playstation Network LAN Verbindungsfehler: Hallo Liebe Community,
Ich habe folgendes Problem,
ich bin seit langem bereits Kunde der Unitymedia Gesellschaft mit einem Abo 3Play 32.000er...
PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community,
ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...