Externe Festplatte mit Fils über 4GB

Diskutiere Externe Festplatte mit Fils über 4GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Welches Formart erkennt die PS3 über USB wo ich Filme über 4GB Speichern kann FAT lasst es ja nicht zu.
  • Externe Festplatte mit Fils über 4GB Beitrag #1
M

MIB83

Punkte Reaktionen
0
Welches Formart erkennt die PS3 über USB wo ich Filme über 4GB Speichern kann FAT lasst es ja nicht zu.

• Externe Festplatte mit Fils über 4GB Beitrag #2
Hi,

die PS3 unterstützt nur FAT32.

MfG

• Externe Festplatte mit Fils über 4GB Beitrag #3
aber warum kann ich auf der internen es dann also muss das doch auch die externe Können.

• Externe Festplatte mit Fils über 4GB Beitrag #4
Nein. Es wird nur FAT32 erkannt.

Thema:

Externe Festplatte mit Fils über 4GB

Externe Festplatte mit Fils über 4GB - Ähnliche Themen

Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
PS4 externe Festplatte: ps4 externe festplatte fängt an zu formatieren und hört auf mit der Meldung usb getreps4 externe festplatte fängt an zu formatieren und hört auf...
USB Festplatte anschließen: Hallo ?? Eine Frage, ich habe mir eine externe Festplatte für meine PS4 zurecht gemacht um mir Filme anzuschauen geht auch soweit, jetzt das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben