PS 2 daten auf die 3er

Diskutiere PS 2 daten auf die 3er im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ist es möglich ne 2er und ne 3er irgendwie zu verbinden, bzw die daten aus der memorycard der 2er auf die 3er zu bekommen?? USB frist die...
  • PS 2 daten auf die 3er Beitrag #1
S

Spirit-of-XTC

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist es möglich ne 2er und ne 3er irgendwie zu verbinden, bzw die daten aus der memorycard der 2er auf die 3er zu bekommen?? USB frist die 2er ja nich.
über netzwerk vielleicht?? habe mittlerweile 4(!) 60er und eine 80er. möchte eine 60er behalten aber die daten gerne drauf haben. 3 von den 60ern stehen zum teileverkauf (YOLD, bzw Laufwerkdefekt)

Thema:

PS 2 daten auf die 3er

PS 2 daten auf die 3er - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben