PS3 im Demo Modus

Diskutiere PS3 im Demo Modus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe eine PS3 60GB aber ich kann keine funksion durchführen beim jede die ich drücke steht demomodus oder so änlich ich kann nicht an...
  • PS3 im Demo Modus Beitrag #1
T

toli

Punkte Reaktionen
0
Habe eine PS3 60GB aber ich kann keine funksion durchführen beim jede die ich drücke steht demomodus oder so änlich ich kann nicht an netzwerkinstallation kommen kann nicht internet verbinden um neue aktualisierung durchzuführen. Was ist das problen was soll ich machen DANKE AN IHRE ANTWORT.

Edit: Titel editiert
der_wasi

• PS3 im Demo Modus

Anzeige

• PS3 im Demo Modus Beitrag #3
Wo hast n die her??? Vom laster gefallen???

kaffee prost

• PS3 im Demo Modus Beitrag #4
Habe Ocasion gekauft habe alles probiert aber kommt beim jeder taste drucken "kann nicht ausgeführt beim Demomodus" hatt jemand eine ahnung wie das hin kriegen kann.
Er spielt die spiele aber eineige Neue nicht und ist beim version 2.20
und beim R1+R2 Dreieck und start Kommt eben Demomodus.

• PS3 im Demo Modus Beitrag #5
Dann hast du ein Ausstellungsstück aus einem Laden erwischt. Da können wir nichts dran machen. Du brauchst für deine Firmware 2.20 einen Code den du eingeben musst damit du den vollen Umfang nutzen kannst.

• PS3 im Demo Modus Beitrag #6
Dieses problem hatte ich qu wenn du die 4.60 hast dann geb den code 8783 bei sicherheit ein bei einstellung aber erst drücke L1+R1+Select+Viereck dann gibts du denn code ein und bist drausen aber wie man es complete entfern kann ich dir nicht sagen

Thema:

PS3 im Demo Modus

PS3 im Demo Modus - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Grafik und Performance Mode: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Grafikmodi, die die meisten Spiele anbieten. Meine Frage bezieht sich auf mein...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Slim bleibt bei 99% Update stehen: Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich habe eine ps3 slim und musste das neue Update machen so weit so geht nur beim installieren bleibt es immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben