Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabel Deutschland anschließen
Diskutiere Kabel Deutschland anschließen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Tja leider kenne ich mich mit den Kabel-Internet Anbietern und dessen Hardware gar nicht aus. Das einzige was ich noch weiß, ist das Modem für 2...
Kabel Deutschland anschließen Beitrag #21
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Tja leider kenne ich mich mit den Kabel-Internet Anbietern und dessen Hardware gar nicht aus. Das einzige was ich noch weiß, ist das Modem für 2 Min. vom Strom zu nehmen. Aber das hast du ja gemacht.
hi leute, hab ein dickes problem ...habe grade modem von kabel deutschland bekommen und beim pc laüft alles prima ...nur jetzt das problem !
will meine ps3 direkt an das modem anschließen doch es klappt nicht ...kd sagt das das modem eine feste ip adresse hat und keine neue vergibt und ich die playsi konfigurieren soll ... keine ahnung wie ? habe auch schon das modem zurückgesetzt und und dan die ps3 angeschlossen so wie es hier ein forenmitglied vorgeschlagen hat ....ich will doch nur die ps3 an das modem anschließen das kann uns doch kabel deutschland nichtsoooooo schwer machen .....bitte um hilfe
Kabel Deutschland anschließen Beitrag #23
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Bist du sicher, dass das ein Modem ist? Wenn ja dann kauf dir am besten einen Router. Den hängst du dann an das Modem und da kannst du dann PC und PS3 dran hängen.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
PS3 trennt Internetverbindung automatisch.: Hallo erstmal zusammen.
Ich habe mir für die kalte Jahreszeit mal eine Playstation 3 samt GTA V ins Haus geholt.
Hatte jetzt eigentlich mal vor...