Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2 Bug?
Diskutiere Uncharted 2 Bug? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mir die Trophy "Stahlfaust Meister" holen. Also zehn Gegner in folge mit nur einem Schlag...
Uncharted 2 Bug? Beitrag #1
C
cremefotz
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mir die Trophy "Stahlfaust Meister" holen. Also zehn Gegner in folge mit nur einem Schlag ausschalten (vorher mit Schüssen vorbereiten). Nur funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll......
Ich schiesse die Typen an, geh hin und mach sie mit einem Schlag (oder Kick, oder was er halt grad macht) gar weg. Und das hab ich beim höchsten mal 17x hintereinander gemacht. Es tut sich aber rein gar nichts.
Und ja, hab sie angeschossen, dann erschlagen! Nichts zwischendrin gemacht vonwegen schiessen oder so mal nen Hieb geben!
Ausserdem ists bei mir auch so das ich schon 100 von 100 Schätzen Trophy habe + die sonderbare Reliquie Trophy! Und trotzdem zeigts mir bei der einzelnen Anwahl der Levels nur 7 von 8 Schätzen gesammelt an!
Kann mir irgendwer helfen oder nen Tip geben, wäre ja Schade wenn ich wegen der einen Bronze Trophy nicht die Platin holen könnte....
also die 100 von 100 schätze trophäe bekommst du auch wenn du die reliquie holst und 99 schätze da die reliquie auch als schatz zählt es gibt also 101 schatz.. daher kann es sein das du in einem level nur 7 von 8 schätzen hast aber trotzdem 100 schätze ist bei mir nämlich auch so
das mit dem stahlfaustdingens hat bei mir auch gedauert am besten einfach irgendwo wo viele gegner sind ständig probieren z.B in kapitel 3 (glaube ich) nachdem man in das lager eingedrungen is (nachdem man die sprengsätze gezündet hat) da kommen ja massig gegner..
Uncharted 2 Bug? Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Eigentlich ist das Level 4. Und der Trick ist, du musst die aus der Hüfte anschießen. Also nicht mit L1 zielen sondern einfach vor die stellen und dann R1 drücken.
Uncharted 2 Bug? Beitrag #4
sposim94
Punkte Reaktionen
0
das mit dem stahlfaustdings hab ich in kapitel 6 gemacht. ich glaub das heißt wunschkonzert. dort auf diesem großen marktplatz. stell das spiel auf extrem leicht und nimm dir die standard pistole. dann lauf auf einen gegner zu schieß aus der hüfte einmal und schlag ihn einmal. das alles 10 mal und fertig. is echt nicht schwer 8)
was mir auch sehr oft passiert ist, ist das sich der gegner durch den schuss aus der hüfte mit dem rücken zu mir gedreht hat und ich somit kein hieb oder tritt oder so gemacht habe sondern einen, wie es im spiel heisst, "heimlichen angriff". und schon war die kette wieder unterbrochen =/
Uncharted 2 Bug? Beitrag #6
T
Tim_ey125
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe ebenfalls ein Problem bei Uncharted 2, über welches ich nirgendwo im Internet etwas finden konnte:
Ich befinde mich in Kapitel 17 (Bergsteigen) im Kampf gegen das "Monster".
Ich schieße, bis es mich hochhebt. Nun schieße ich auf sein Gesicht und eigentlich müsste es mich fallen lassen, doch das tut es nicht.
Ich habe mehrmals Spiel und System neu gestartet, doch immer das Gleiche.
Bleibt mir eine andere Wahl als neu anfangen? könnte es sein das mein Spiel fehlerhaft ist und selbst ein Neuanfang das Problem nicht behebt?
Vielen Dank schonmal im Voraus
Uncharted 2 Bug? Beitrag #7
P
pyja8
Gast
hm, eigenartig...
also je nach schwierigkeitsgrad is das auch schonmal ziemlich
knapp und endet oft tödlich an der stelle, aber eigentlich müsste
es schaffbar sein...
wir reden doch von der stelle in diesem eis-dingsbums, wo das
teil das erste mal auftaucht und tenzin angreift, oder?
lg pyja!
Uncharted 2 Bug? Beitrag #8
T
Tim_ey125
Punkte Reaktionen
0
Genau die Stelle meine ich, ja.
Ich habe mir mal ein Video angesehn, wie es eigentlich aussehen müsste und weiß trotzdem nicht woran es liegen könnte.
Ich beschreibe mal etwas genauer (hab das ganze ja schon oft genug gesehen^^):
Das Monster hebt mich hoch, schlägt zu und nun bekomme ich die Gelegenheit zu schießen.
Danach schlägt es noch einmal zu (der Bildschirm ist nun zimlich grau) und ich kann erneut schießen, jedoch lässt sich das Fadenkreuz nicht bewegen, ich schieße drei mal über den Kopf hinweg und das Vieh macht mich fertig.
Edit: Schwierigkeitsgrad ist auf Normal.
Edit2: Problem (sozusagen) gelöst Auf deine Anregung mit dems schwierigkeitsgrad habe ich diesen kurzerhand auf sehr leicht geändert und es hat geklappt.
Danke für die schnelle Antwort =)
Uncharted 2 Bug? Beitrag #9
E
ElConnor
Punkte Reaktionen
0
Hallo
hab nichts gefunden drum schreibe ich hier
hab eine Frage wie kann ich bestimte Katitel auswählen?
hab das Speil fast durch und hab gemerkt das mir ein paar Schätze und Medalien fähllen
wenn ich im Menü auf Kapitel gehe da steht bei mir nur das 1-Felsenfest
Uncharted 2 Bug? Beitrag #10
P
pyja8
Gast
es kommt immer auf den schwierigkeitsgrad an...
du kannst nur die kapitel wiederholen, die du auch
auf dem schwierigkeitsgrad schonmal in der kampagne
gezockt hast...das gilt natürlich auch absteigend, wenn
du also das spiel auf schwer zockst, kannstu jedes kapitel
auch auf leicht spielen...check einfach mal, ob da nich
vielleicht ein höherer schwierigkeitsgrad angegeben ist!
lg pyja!
Uncharted 2 Bug? Beitrag #11
E
ElConnor
Punkte Reaktionen
0
ich das Spiel auf normal bis Kapitel 25 durch
und wollte jetzt die felende medalien holen abver das geht nicht muss ich wieder von vorne anfangen was ich auch gemacht habe,aber wenn ich wieder in Normal weiter mache sind
die Schätze und Medalien nicht drin
Uncharted 2 Bug? Beitrag #12
P
pyja8
Gast
also, ich würde mir ohnehin nicht so nen kopf machen,
da du (vorrausgesetzt du strebst nach der platin) das
spiel eh noch mindestens zweimal komplett durchzocken
musst...
einmal auf sehr schwer und einmal auf schwer um überhaupt
"sehr schwer" freischalten zu können...
normalerweise solltestu spätestens dann alle kapitel auf
jedem schwierigkeitsgrad zu jeder zeit anwählen und
wiederholen können...!
lg pyja!
Uncharted 2 Bug? Beitrag #13
E
ElConnor
Punkte Reaktionen
0
hi
ich mal wieder hab mal wieder zeit zumzocken
hab mal das gleiche problem wie im post 6 wollte das spiel in schwer durchspielen komme aber nicht weiter das biest macht mich fertig bin jetzt 2std.
dran und komme nicht weiter
habe schon auf sehr leicht umgestellt und das biest fertig gemacht und dann wieder auf schwer aber es steht am ende Kapitel in sehr leicht fertig oder wie auch immer.
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze
Erster Schatz
Finden Sie einen Schatz!.
Schatzsucher-Anfänger
Finden Sie 5 Schätze!.
Schatzsucher-Neuling
Finden Sie 10 Schätze...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit
Bronze:
Erinnerungen an Azad
"Stürze dich mitten in die Schlacht."
Diese Trophäe bekommt...