Problem bei verbindung zum psn

Diskutiere Problem bei verbindung zum psn im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen.. ich versuch grad verzeifelt hilfe zu bekommen.. hab schon in 2 anderen foren geposted aber da krieg ich keine infos.. folgendes...
  • Problem bei verbindung zum psn Beitrag #1
A

alex92

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen..
ich versuch grad verzeifelt hilfe zu bekommen..
hab schon in 2 anderen foren geposted aber da krieg ich keine infos..

folgendes problem,
wenn ich mich ins psn einloggen will dauerts erst ewig bis irgentwas kommt und dann kommt
" ein fehler ist aufgetreten. sie wurden vom psn getrennt (80710b23)" oder so ähnlich..
laut google heisst 80710b23 das der server überlastet ist aber ich hab das problem seid montag durchgehend..
internet verbindung hab ich weil browser funktioniert.

habe versucht;
-auf werkseinstellungen zurück setzten und alles neu einstellen
-neuen user account gemacht und da versucht
-router aus und ein gesteckt
-medienserver verbindung deaktiviert

was kann ich noch machen damit der scheiss endlich funktioniert?

danke!

• Problem bei verbindung zum psn Beitrag #2
Hattest du denn schon mal ne Verbindung zum PSN?
Was hast du für nen Router und was für einen Internet Anbieter?
Was sagt dein Internetverbindungstest der PS3?

• Problem bei verbindung zum psn Beitrag #3
Ich habe das selbe Problem :/.

Konnte mich noch nicht beim PSN anmelden. Hab auch schon alles ausprobiert.... Bin auch am verzweifeln :(

• Problem bei verbindung zum psn Beitrag #4
@: Ich hab deinen anderen Thread mal zu gemacht. Da ihr das gleiche Problem habt brauchen wir das ja nicht in 2 Themen diskutieren. Aber du hattest schon mal ne Verbindung zum PSN? Wenn ja, was hast du gemacht bevor es nicht mehr funktioniert hat? Wer verwaltet dein Netzwerk zu Hause? Gehört der Router und der Anschluss dir oder jemand anders? Internet Anbieter?

@: Die Fragen gelten natürlich auch für dich.

• Problem bei verbindung zum psn Beitrag #5
Alles klar ;).

Da ich grade alles neu eingerichtet habe, hatte ich noch keine Verbindung zum PSN.
Hab meinen Router gerade eingerichtet und funktioniert auch alles super. Auch beim Verbindungstest funktioniert alles einwandfrei, nur ich der LogIn zum PSN scheitert leider. Hab die PS3 mit nem Kabel an den Router angeschlossen. Beim Verbinden kommt immer der Fehler 80710b23.
Hab die PS3 auch zurückgesetzt, neuste Firmware auf dem Router, ihn als DMZ eingestellt usw. Funzt alles leider nicht :(.
Anbieter ist WilhelmTel 100.000.

Ich weiß nicht mehr weiter ?(

• Problem bei verbindung zum psn Beitrag #6
der_wasi schrieb:
@: Ich hab deinen anderen Thread mal zu gemacht. Da ihr das gleiche Problem habt brauchen wir das ja nicht in 2 Themen diskutieren. Aber du hattest schon mal ne Verbindung zum PSN? Wenn ja, was hast du gemacht bevor es nicht mehr funktioniert hat? Wer verwaltet dein Netzwerk zu Hause? Gehört der Router und der Anschluss dir oder jemand anders? Internet Anbieter?

@: Die Fragen gelten natürlich auch für dich.
netzwerk verwaltet mein stiv-vater an sich
und gehört uns, ist neben an inner praxis.

der_wasi schrieb:
Hattest du denn schon mal ne Verbindung zum PSN?
Was hast du für nen Router und was für einen Internet Anbieter?
Was sagt dein Internetverbindungstest der PS3?
ne verbindung ging nie
montag nen account gemacht und immer das problem gehabt.
router weiss nicht muss ich morgen drüben gucken jetzt ist alarm anlage schon an.
anbieter ist green.ch - wohne inne schweiz
und internetverbindungstest is alles ok bis zum psn hin, da ist dann gescheitert.. alles was danach kommt testet der dann nicht

• Problem bei verbindung zum psn Beitrag #7
masu schrieb:
Anbieter ist WilhelmTel 100.000.
Das ist aber nicht in DE, oder?
Also da du über Kabel rein gehst, würde ich mal alle Einstellungen im Router auf Ursprung setzen. Also DMZ und Portfreigaben wieder weg machen. Dann an der PS3 alles auf automatisch und UPnP aus machen. Das ist sicherer.
Aber ich würde auch mal mit deinem Anbieter reden. Es gibt Anbieter, die es nicht erlauben, dass 2 Geräte gleichzeitig das Internet benutzen. Zumindest meine ich mich zu erinnern, das hier schon mal gelesen zu haben.

• Problem bei verbindung zum psn Beitrag #8
Das ist aber nicht in DE, oder?
Doch doch,

ist ein regionaler Anbieter hier in Hamburg.

Also da du über Kabel rein gehst, würde ich mal alle Einstellungen im Router auf Ursprung setzen. Also DMZ und Portfreigaben wieder weg machen. Dann an der PS3 alles auf automatisch und UPnP aus machen. Das ist sicherer.
Hab ich eben mal ausprobiert. Gleiches Problem X(

Aber ich würde auch mal mit deinem Anbieter reden. Es gibt Anbieter, die es nicht erlauben, dass 2 Geräte gleichzeitig das Internet benutzen. Zumindest meine ich mich zu erinnern, das hier schon mal gelesen zu haben.
Das ist auch kein Problem :). Hab auch andere Geräte am Router :ps3gamer

• Problem bei verbindung zum psn Beitrag #9
Also das hört sich alles sehr seltsam an. Vielleicht würde ich mal beim PS3 Support anrufen. Oder wir warten mal ab was unsere Spezialisten hier meinen. Die werden das sicher in den nächsten Tagen lesen.
Ich bin leider mit meinem Latein am Ende.

• Problem bei verbindung zum psn Beitrag #10
so hab mal wegen router geguckt..
ist sonicwall tz170
hat das damit irgentwas zu tun?

Edit (c)BigBoss:
keiner der mir noch helfen kann ? :(
hab mal versuch per PC in psn einloggen ( über sony seite) und da gehts ohne probleme
das heisst es liegt irgentwo an der ps3..
wo? :(

• Problem bei verbindung zum psn Beitrag #11
patch???

hmm also hab das gleiche problem komme mit dem pc ins psn rein aber über die ps3 selber nicht also ich denke mal das es was mit dem neuen update zu tun hatt wo ich den nicht hatte gings ja noch
IP ADRESSE ABRUFEN ERFOLGREICH
INTERNETVERBINDUNG ERFOLGREICH
PSN GESCHEITERT also ist das problem nicht bei uns

hoffe das ich schon bald wider cod2 online spielen kann :(

• Problem bei verbindung zum psn Beitrag #12
Äh...was hat eine "Störungsmeldung" von vor einem Monat mit deinen Schwierigkeiten heute zu tun ?!

Kann sein, dass die gerade in dieser Stunde wieder die Server aktualisieren...also abwarten...außerdem, mußt du nicht eigentlich in der Schule sein um diese Uhrzeit, oder habt ihr schon wieder frei oder macht blau ?!

• Problem bei verbindung zum psn Beitrag #13
THE EYE schrieb:
Äh...was hat eine "Störungsmeldung" von vor einem Monat mit deinen Schwierigkeiten heute zu tun ?!

Kann sein, dass die gerade in dieser Stunde wieder die Server aktualisieren...also abwarten...außerdem, mußt du nicht eigentlich in der Schule sein um diese Uhrzeit, oder habt ihr schon wieder frei oder macht blau ?!
na ich kann mich nicht anmelden und nein ich geh nicht mehr zu schule habe heute frei gehabt und wollte ps3 online zocken aba naja

habe noch nichts im internet gefunden wenn jemand bescheid weis wäre es ganz nett

Thema:

Problem bei verbindung zum psn

Problem bei verbindung zum psn - Ähnliche Themen

Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PSN Verbindung bricht ab: Servus, ich hab folgendes Problem: Bei meiner PS4 bricht ca. alle 30-60 minuten die Verbindung zu den PSN Servern ab. Auf allen anderen Geräten...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben