Uncharted 2 Kapitel 20 Frage

Diskutiere Uncharted 2 Kapitel 20 Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich hab ne Frage zum Kapitel 20.dort kämpfe ich in einem Dorf in den Bergen.Auf einmal kommt ein panzer den ich vernichten muss, aber...
  • Uncharted 2 Kapitel 20 Frage Beitrag #1
W

Wolli

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hab ne Frage zum Kapitel 20.dort kämpfe ich in einem Dorf in den Bergen.Auf einmal kommt ein panzer den ich vernichten muss, aber WIE?????Ich hab nur ein Maschinengewehr und ne pistole + ein paar Granaten.Damit scheint es nicht zu funktionieren......Ich hab mir vorher schon die Panzerfaust besorgt, doch wenn das Level mit dem panzer ( nach der Filmsequenz) kommt ist die Panzerfaust automatisch weg......wie kann ich dort wieter voran kommen?????

brauche dringend Hilfe.....

DANKE

• Uncharted 2 Kapitel 20 Frage Beitrag #2
Du musst immer so lange abhauen bis du den ersten Gegner mit ner Panzerfaust kalt machst. Dann nimmst du die und schießt einmal auf den Panzer. Dann läufst du weiter zum nächsten Gegner mit Panzerfaust. Und wieder schießt du einmal auf den Panzer. Das geht so lange bis du zu einem Kabel kommst an dem du dich abseilen musst. Da kommst du dann in eine Häuserruine mit mehreren Panzerfäusten. Damit kannst du dem Panzer dann endgültig den Rest geben.

• Uncharted 2 Kapitel 20 Frage Beitrag #3
Jo...Danke Wasi!!

Hab mich wohl ziemlich dumm angestellt.Das lag daran das am Anfang des kapitels die kamera so komisch geschwenkt hatte...da dacht ich das es in die Richtung nicht mehr weiter geht.Dem war aber nicht so.

Sorry wegen der dummen Frage......echt blöd.... :lol

Nochmal Danke Wasi!!!

Gruß Wolli

• Uncharted 2 Kapitel 20 Frage Beitrag #4
Kein Problem. Die Kameraführung ist das einzige was noch schlechter ist als beim ersten Teil. Da hatte ich auch schon so meine Probleme.

• Uncharted 2 Kapitel 20 Frage Beitrag #5
hmm ich hatte i ganzem game keine kameraprobleme

• Uncharted 2 Kapitel 20 Frage Beitrag #6
Ja das nervige ist halt, dass man teilweise keine 100%ige Kontrolle über die Kamera hat. Da kann man dann nur ein bisschen hin und her schwenken. So bin ich schon oft in den Tod gestürzt weil ich nicht alles sehen konnte.

Thema:

Uncharted 2 Kapitel 20 Frage

Uncharted 2 Kapitel 20 Frage - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben