internet verbindungsvehler 80710102

Diskutiere internet verbindungsvehler 80710102 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich verlier langsam die nerven, wer kann mir helfen??? versuche schon seid geraumer zeit meine ps3slim mit dem inet zu verbinden, über wlan und...
  • internet verbindungsvehler 80710102 Beitrag #1
D

Dr.JamalsenXX

Punkte Reaktionen
0
ich verlier langsam die nerven, wer kann mir helfen??? versuche schon seid geraumer zeit meine ps3slim mit dem inet zu verbinden, über wlan und über kabel... aber immer wird der gleiche fehler angezeigt... hab im forum gelesen das dieses problem häufiger auftritt aber meistens durch verwendung eines kabels behoben werden kann, hat bei mir aber nicht funktioniert... hab ein alice router und schmeiß ihn und die playsie gleich aus dem fenster... brauche dringend hilfe.....

• internet verbindungsvehler 80710102 Beitrag #2
Habs mal hierher verschoben.

Kannst du mal posten was du an der PS3 alles eingestellt hast?
Die Routerbezeichnung wäre auch interessant.
Ich würde es erst mal weiter über Kabel versuchen. Das hilft uns erst mal den Fehler ein zu kreisen. WLAN kann man später immer noch einrichten.

• internet verbindungsvehler 80710102 Beitrag #3
DNS-Fehler. Es ist kein DNS-Server verfügbar. Eventuell Router und PS3 neustarten.

Hab ick mal gegooglet.

;)

Thema:

internet verbindungsvehler 80710102

internet verbindungsvehler 80710102 - Ähnliche Themen

Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605 mehr: URL entfernt Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit...
WLAN geht, LAN macht Zicken: Habe bisher die PS4 über WLAN (an Fritzbox 7390) betrieben. Verbindung kam zwar bei jedem Einschalten der PS4 zustande, riss auch nicht ab. Ich...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben