Kann mich nich entscheiden -.-

Diskutiere Kann mich nich entscheiden -.- im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich kann mich leider nich entscheiden ich will mir n neues ps3 Game kaufen und mir gefällt die uncut Verion von Ninja Gaiden Sigma 2 sehr. Tekken...
  • Kann mich nich entscheiden -.- Beitrag #1
P

Ps3Owner

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich leider nich entscheiden ich will mir n neues ps3 Game kaufen und mir gefällt die uncut Verion von Ninja Gaiden Sigma 2 sehr. Tekken 6 soll aber auch sehr gut sein.
Uncharted 2 will ich mir nich holn weil ichs bei Freund schon sehr weit gespielt hab und er mir gesagt hat das ers schnell durch hatte. Assinscreed 2 hab ich auch noch überlegt aber das kaufen sich sehr viele vor allem aus meinem bekanntenkreis. Und ich hab kein bock das mir die die story vorkauen^^

Ich weiß, sind unterschiedliche Genres aber ich suche ein gutes Spiel mit evtl auch langzeit Motivation.

Wenn ihr noch eins kennen solltet bitte sagt es

ich freue mich über jede Antwort

• Kann mich nich entscheiden -.- Beitrag #2
Haha :D

Hol dir Tekken6!! lass deine Fäuste sprechen und habe deinen Spaß! oder du wartest bis mw2 erschienen ist :D
Aber wenn du nicht warten willst ist ganz klar Tekken6 an 1ter stelle!
Und am meisten macht es spaß wenn du besser als deine freunde bist :D verprügelst dann jeden
Also Tekken6 kaufen gehen :thumbsup:

• Kann mich nich entscheiden -.- Beitrag #3
Von den genannten stimme ich für Ninja Gaiden Sigma 2. Das sollte auf Hard ziemlich ... fordernd sein :D

• Kann mich nich entscheiden -.- Beitrag #4
Naja. Ich finde Tekken 6 auch genial, aber wenn du nicht stundenlang gerne online zockst, dann ist Tekken bloss eine Kurzbeschäftigung.

Ich habe Tekken und für mich ist es eine Langzeitbeschäftigung, aber ich weiss nicht, wie du dazu stehst. Ich würde allgemeinhin für's AC 2 stimmen oder, falls du es auch gut findest, würde ich für das neue CoD stimmen. Es liegt aber schlussendlich immer noch in deiner Hand.

• Kann mich nich entscheiden -.- Beitrag #5
Wenn du herausforderung brauchst holl dir Ninja Gaiden Sigma.2

Ich hab den ertsen teil gespielt genial und sau schwer und geruechten nach soll der 2 Teil noch Schwieriger sein .

Ich ueberleg auch ob ich mir Tekken 6 holen soll oder nicht vllt hol ich mir auch Fall Out oder vllt doch MW 2 ,aber eins weis ich aufjedenfall kein AC 2 . kaffee

• Kann mich nich entscheiden -.- Beitrag #6
Ganz klar AC2!!!! 100 haupt - und 50 nebenmissionen da hast du deine langzeitmotivation und guck dir die wertungen fürs spiel an also bis jetzt sieht es so aus als wenn es richtig gut wird!! kaffee

• Kann mich nich entscheiden -.- Beitrag #7
danke für die guten Ratschläge
Hab den ersten Teil von Assasins Creed gezockt war wirklich gut aber ich kann Koajak vertehen das e3r sich nicht den zweiten Teil kaufen will, kannst du mir trotzdem nochma deinen Grund sagen?

• Kann mich nich entscheiden -.- Beitrag #8
Wenn du einen US Account für den PSN hast, dann guck da mal rein, dann kannst du dir die Demo für Ninja Gaiden mal laden .. diese wird dort zZ angeboten.
Mir ist das Spiel aber zu bunt, zu hektisch und ich muss sagen .. zu schwer 8| .. aber teste es selber.

Tekken 6 würd ich lassen .. solche Spiele machen auf lange Dauer nicht viel Spaß (mir zumindest nicht)
Ob du dir nun Uncharted 2 oder Assasins Creed 2 holst liegt bei dir .. die Wertung für Uncharted ist ja allgemein bekannt, wie nun AC 2 bewertet wird weiß ich nocht nicht .. mir hat aber damals AC 1 nicht gefallen .. immer die gleichen Missionen, nur in einer neuen Stadt.
Reinlaufen, Mission annehmen, Typ meucheln und Mission abgeben .. fand ich ab der dritten Stadt langweilig.

Wenn ich aus deinen Spielen auswählen dürfte, dann würde ich Uncharted 2 nehmen, erstens wegen der super Wertung die für das Spiel spricht und zweitens wegen der Spiellänge.
Ausser du bist nun so ein Hardcoregamer der das Spiel an einem Tag durchzocken muss .. dann würd ich auf AC 2 warten (wenn die Story länger ist)

Das dazu ..

• Kann mich nich entscheiden -.- Beitrag #9
AC machte richtig spas am Anfang man spielteeeeee spielteeee...... 4 sunden Speater fiel mir so langsam auf Die missionen sind alle gleich anschleichen toeten abhauen verstecken .Fertig naechste Mission .

Das ist echt einer der wenigen Spiele wo ich absolut kein bock hatte es nochmal anzumachen,weil es bestand keine Motivation weiter zu spielen...Das ist genau so wie mit Dark Sector hollt euch das blos nicht das ist soooooo langweilig ...

Nun mal zu AC2 das Spiel ist nach experten meinungen und was ich auch von der Tokyo Game Show gesehen hab das gleiche Monotone Spielsystem verpackt in einer neuen Verpackung .

Das einzige was gut sein soll sind die neben Missionen.

Letzlich ist es deine entscheidung ,weil ich habe bisher spiele nach meinen gefuehl gekauft hat mir z.b der trailer oder das gameplay gefallen musste ich das haben bis jetz wurde ich selten entaeucht . :)

• Kann mich nich entscheiden -.- Beitrag #10
Hey Dark Sector habe ich gestern endlich zuende gespielt :D .. habe es von meinem Bruder im Januar zum Bday bekommen ;)

Fand es eig. recht cool, weiß aber garnicht mehr wieso ich so ewig gebraucht habe .. glaub aber ich hing mal irgendwo fest und dann hatte ich kein Bock mehr .. zumal Fifa09 dann mehr Spaß gemacht hatte :D

• Kann mich nich entscheiden -.- Beitrag #11
Tim schrieb:
mir hat aber damals AC 1 nicht gefallen .. immer die gleichen Missionen, nur in einer neuen Stadt.
Reinlaufen, Mission annehmen, Typ meucheln und Mission abgeben .. fand ich ab der dritten Stadt langweilig.

Dann lies dir mal paar infos zum 2. teil durch genau das haben sie jetzt wohl abgestellt. Hab schon viel gutes gesehen und gelesen also ich denke sie haben aus dem ersten teil gelernt. Wir werden es ja bald sehen.

• Kann mich nich entscheiden -.- Beitrag #12
Also mit AC konnt ich gar nicht s anfangen das wurde einfach nur gehyped bis zum geht nicht mehr fand es persönlich sehr langweilig.Ob jetzt Tekken 6 oder NGS 2 wenn es unbedingt eins der beiden Spiele sein soll würd ich zu Tekken greifen weil es a ein klassiker ist und b wegen dem Online modus da kann man immer mal ein paar Fights machen.Wenn ich sowas drauf hätte würd ichs mir selber kaufen.

• Kann mich nich entscheiden -.- Beitrag #13
ok hab mir jetzt NGS2 geholt weil n Freund von mir Tekken hat

thx at all für antworten

Thema:

Kann mich nich entscheiden -.-

Kann mich nich entscheiden -.- - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Tausche Mercenaries 2 & blitz the league 2 uncut & wm 2010 & borderland uncut limited edition: Mercenaries 2 & blitz the league 2 uncut & wm 2010 & borderland uncut limited edition tausche die oben genannten spiele .. drigend anschreiben...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben