Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufwerk spinnt!!!!!
Diskutiere Laufwerk spinnt!!!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ja dat stimmt, zum glück sind die in meiner nähe!!!muß ich dann nur die konsole abgeben oder konsole, verpackung, kabel und controller?
Laufwerk spinnt!!!!! Beitrag #21
E
eppo
Punkte Reaktionen
0
ja dat stimmt, zum glück sind die in meiner nähe!!!muß ich dann nur die konsole abgeben oder konsole, verpackung, kabel und controller?
Es reicht eigentlich nur die Konsole. Wobei der Karton nicht schaden kann
Ich würde ja an deiner Stellen ein neues Laufwerk verbauen, is günstiger
Laufwerk spinnt!!!!! Beitrag #23
E
eppo
Punkte Reaktionen
0
ja gut, die frage ist was ist kaputt, weil jetzt kann ich grad spielen, ist bloß ne frage wie lange
Laufwerk spinnt!!!!! Beitrag #24
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Eben. Ich meine das war hier schon mal. Und da war es nicht das Laufwerk.
Laufwerk spinnt!!!!! Beitrag #25
E
eppo
Punkte Reaktionen
0
der witz an der ganzen sache ist ja das ich gestern bei tvs repair angerufen habe und der typ meinte das ich meine ps3 neu formatieren sollte, okay habe ich dann gemacht, dann habe ich noch zusätzlich ps3 system-wiederherstellen gemacht, gut hab mich dann wieder angemeldet, außer bei network, das funktionert nicht und ton geht auch nicht mehr! Habe dann das spiel ausprobiert und nach 5min wider das gleiche problem gehabt, das spiel bleibt dann stehen, egal was man macht, dann habe ich mit meinem controller die ps-taste gedrückt und spiel verlassen gemacht, dann kam nur noch schwarzes bild und die ps3 hat 2mal hintereinander piep piep gemacht und dann hört man das sie arbeiten will(also das laufwerk), kann es aber nicht weil irgendwas blockiert! jetzt gerade hat wieder das gleiche problem, das ist sowas kompliziert, der nervt voll das der mist nicht geht!
Laufwerk spinnt!!!!! Beitrag #26
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Formatieren ist ne Standard Aussage des Supports. Manchmal hilft es, manchmal nicht.
Aber hast du denn langsam formatiert oder schnell?
Laufwerk spinnt!!!!! Beitrag #27
E
eppo
Punkte Reaktionen
0
na langsam, du hast auch keine ahnung was das genau sein könnte?
Laufwerk spinnt!!!!! Beitrag #28
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Nee leider nicht. Wie gesagt. Dem letzten, der das hatte, hab ich geraten den Laser zu tauschen. Das hat er auch gemacht und der Fehler war der gleiche. Also hat er sie eingeschickt.
Laufwerk spinnt!!!!! Beitrag #29
E
eppo
Punkte Reaktionen
0
alles klar ich bedanke ich trotzdem bei dir
gruß eppo
Laufwerk spinnt!!!!! Beitrag #30
E
eppo
Punkte Reaktionen
0
Auflösung??????
Servus
also mal ne Frage und zwar ist es möglich wenn man eine falsche auflösung eingestellt hat das dann der laser oder was anderes kaputt gehen kann?Ich habe ja ein problem mit meiner ps3 und nun mir kam die idee, dass ich seit 2 Jahren die Auflösung 1080i eingestellt hatte und nicht die bessere auflösung 720p! Wäre das möglich?
Edit: Zusammengefügt. Mach bitte nicht für jede Frage zu dem Thema ein neues Thema auf. Das kannst du auch alles hier rein schreiben.
der_wasi
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Laufwerk + PS Store Probleme: Moin Leute,
habe gestern wieder meine PS3 ausgegraben und wollte mal wieder zocken.
Doch hat leider nicht so geklappt wie ich wollte.
Das...