Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche dringend hilfe- soundproblem!
Diskutiere brauche dringend hilfe- soundproblem! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Dazu brauchst du normalerweise ein Chinch Kabel. Ein normales Audio
Kabel. Guck mal ob die Anlage hinten 2 Buchsen hat wo der rote und der
weiße...
brauche dringend hilfe- soundproblem! Beitrag #21
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dazu brauchst du normalerweise ein Chinch Kabel. Ein normales Audio
Kabel. Guck mal ob die Anlage hinten 2 Buchsen hat wo der rote und der
weiße Stecker der PS3 rein passen würden.
also die hat aux steht jedenfalls hinten drauf (aux in) ich schreib des weil des wirklich des aller letzte ding is und ich fast ned glauben kann dass diese aux hat! leider hat die nicht die rgb stecker sonst wärs ja einfach- so leicht will mans mir ned machen -.-
also dann brauch ich ja eigentlich nur ein adapter stück klinke auf chinch und da schließ ich dann die sound rgb´s an und die klinke in aux rein oder?
und geht des dann ohne weiteres dass ich des über av und hdmi mach?
brauche dringend hilfe- soundproblem! Beitrag #23
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also wenn die Anlage wirklich einen AUX In über Klinke hat, dann geht es genau so wie du es beschrieben hast.
Übrigens. Die Stecker heißen nicht RGB. Die heißen Chinch. RGB ist ein Kabel welches 3 Adern hat. Jeweils eine für Rot, Blau und Grün. Das ist eine Alternative um das Bild zu übertragen.
Den Sound kannst du vom Bildsignal trennen. Also Bild über HDMI und Sound über AV Multi geht. Mittlerweile kannst du den Sound auch über mehrere Quellen ausgeben. Also HDMI und AV Multi.
brauche dringend hilfe- soundproblem! Beitrag #24
J
jochen1988x
Punkte Reaktionen
0
also ich probiers aus ich geb dann morgen bescheid!
schon mal danke aber eine frage hab ich jetzt doch noch und zwar meine anlage nimmt die boxen bei "rechts" nicht an, jetzt hab ich beide bei links rein, würde des beim spielen etwas aus machen?
brauche dringend hilfe- soundproblem! Beitrag #25
J
jochen1988x
Punkte Reaktionen
0
der_wasi,
warum sagst du mir nciht dass ich bild über den monitor laufen lassen kann und den sound übern fernsehr?
dafür hab ich erst meine fantastische traumwelt nutzen müssen um auf diese einfache idee zu kommen!
aber die sollte ja funktionieren und da mein monitor so groß is wie mein fernsehr dürfte es nciht stören, wenn mein monitor direkt vorm fersehr steht !
sind aber alles nur übergangslösungen ...im neuen jahr kommt n lcd
brauche dringend hilfe- soundproblem! Beitrag #26
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Na das nenne ich mal Einfallsreichtum. OK das sollte auch gehen.
brauche dringend hilfe- soundproblem! Beitrag #27
J
jochen1988x
Punkte Reaktionen
0
also ich brauch jetzt unbedignt hilfe...wasi vllt kannst du hlefen,...bild is gestochen scharf aber ich hab kein sound....der av stecker is im fernsehr drinne und weiß und rot is angeschlossen, ich hab aber kein sound, bei audioeinstellungen, hab ich bei audio ausgangs einstellungen av gewählt und bei bild hdmi? aber noch kein sound an was kann es liegen?
brauche dringend hilfe- soundproblem! Beitrag #28
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also du hast das Bild jetzt über Monitor und den Sound willst du über TV haben?
Dann musst du in den Audio Einstellungen den Audio Ausgang auf AV Mutli stellen. Sonst geht der Sound mit über HDMI raus und verschwindet dann im Nichts. Und natürlich den TV auf den richtigen AV Kanal schalten.
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Musikanlage ans Netzwerk: Guten Abend Leute,
hätte mal zwei Fragen.
1) Würde ich mir gerne demnächst eine kleine Musikanlage für mein "Spielezimmer" kaufen ( ausgestattet...
Tritton Ax Pro bringt keinen ingamesound mehr BITTE UM HILFE!!!!: Hallo liebe Community,
ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem behilflich sein könnt. ich habe jetzt seit ungefähr einem halben Jahr das...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...