Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragonball (Z) Raging Blast
Diskutiere Dragonball (Z) Raging Blast im Games Forum im Bereich Playstation Games; Morgen Zusammen,
hab mir gestern mal die Demo von dem oben genannten Game geladen und muss sagen das es garnicht mal schlecht ist, habe auch...
hab mir gestern mal die Demo von dem oben genannten Game geladen und muss sagen das es garnicht mal schlecht ist, habe auch schon einige Vorgänger gezockt, und ich finde es wird von mal zu mal besser, nicht so wie bei manchen anderen Games, aber naja. Was ich eigentlich Fragen wollte ist: Zockt ihr dieses Game auch? Wenn ja wie gefällt es euch? Und meine letzte Frage, kauft ihr es euch? Ich selbst weis noch nicht ob ich es mir zulegen werde.
Naja wenn man DBZ (Dragonball Z) fan ist dann zu 100% die Entwickler haben bisschen an der Grafik schraube gedreht
Ja ich hab die demo auch gespielt, muss sagen das ich enttäuscht bin...
Also kaufen werde ich mir das Spiel nicht!!
ich bin zwar auch ein dragonball fan aber kaufen werde ich mir es sicher nicht.
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich bin auch ein Fan. Mal sehen ob ich es mir kaufe. Die Steuerung der Demo kommt mir schwierig vor. Das Kame-hame-ha bekomme ich mit dem rechten Stick nicht so ganz hin. Aber denke mal, dass das in der Vollversion wohl erklärt wird.
@Mokuna: Wie willst du denn eine Grafik verbessern, die auf Zeichentrick basiert? Ich sehe da kaum einen Unterschied zu den letzten.
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #5
M
Mokuna
Gast
@ der_wasi
Ich schon vergleich mal mit Raging Blast mit Brust limit?
Also da hat sich doch was geändert! da du ja ein Fan bist denke ich mal das du auch die vorgänger kennst was für dich pflicht ist ( )
Brust Limit= Budokai
Raging Blast= Tenkachi
Und bei Budokai war die Grafik immer schlechter als bei Tenkachi taetschel
Ich hoffe ich habe deine Frage beantworten können.
Ein schönes KAME-HAME-HA! inch:
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Leider hab ich nicht alle gespielt. Aber da war eins, dass versucht hat ne super Grafik hin zu bekommen. Da die aber von der Zeichentrickgrafik weg sind hat das nicht hin gehauen. Meinst du das? Ich meine das war eins der ersten.
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #7
M
Mokuna
Gast
Ne super Grafik haben alle dbz spiele hinbekommen (zu deren ihre zeiten) das hat mit der Zeichentrickgrafik nichts zutun!
wenn du jetz die spiele für die PS1 meinst da kenn ich nur Final bout (oder wie das heißt) das war nich so gut....
aber ansonsten haben die DBZ spiele einen guten job gemacht.
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich weiß nicht mehr wie das heißt. Da haben die aber versucht aus den Zeichentrickfiguren echte Figuren zu machen. Und das sah Kacke aus.
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #9
T
Trailerpark
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ich kaufe es mir nicht. Ich habe das vorletzte Dragonballspiel. Mir kommen die Änderungen in letzter Zeit nicht so gigantisch vor. Mehr oder weniger die selben Charaktere. Immer die gleiche Story. Naja. Vielleicht kaufe ich mir das Nächste oder das Übernächste.
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was mich reizen würde ist, dass man die Dragonball Story spielen kann. So was find ich immer geil. Mich würde nur interessieren welche. Die normalen, Z oder GT.
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #11
T
Trailerpark
Punkte Reaktionen
0
Also im vorletzten Teil, den ich gespielt habe (BT 3), konnte man alle 3 Geschichten spielen. Ich denke, dass sich dies nicht ändern wird. Es könnte sein, dass sie mehr drauf eingehen und auch etwas "unwichtigere" Ereignisse spielbar machen.
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich meine aber die hätten in der Demo gesagt, dass man die DB Story spielen kann. Nur nicht welche.
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #13
C
Ceyhan7792
Punkte Reaktionen
0
hat jemand cheats für das DEMO spiel ????
oder gibt es da keine ?
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #14
M
Mokuna
Gast
Hol dir die Vollversion
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #15
M
Mokuna
Gast
Hat irgendjemand das Spiel? wenn ja?
- Wie ist es?
- Ist die Steuerung leicht zu beherrschen?
- Wie ist die Grafik?
- Wieviele Saga´s Gibt es?
- Macht das Spiel spaß?
- Hat es nen Online Modus?
Wäre mal Nett wenn mir Irgendjemand die Fragen beantworten könnte
Gruß
Mokuna
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #16
J
jma
Punkte Reaktionen
0
vier deiner fragen kannst du sicher mit der demo beantworten... hab bisher auch nur die gespielt. mir hats spaß gemacht. lad sie dir einfach mal
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #17
B
benny981
Punkte Reaktionen
0
@Mokuna ja es hat einen online modus soweit ich weiß ich werde mir das spiel morgen oder übermorgen holen da ich ein riesen dbz fan bin und budokai 3 und tenkaichi 3 schon geil fand
freue mich shcon wie ein kleines kind darauf
hat sonst noch jemand hier das spiel würd mich mal interessieren wegen dem online modus
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #18
G
GameZockerXXL
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann von Raging Blast nur gutes erz. für mich das beste DBZ game was es im mom gibt dagegen ist Burst Limit Schund .. das gameplay ist einfach dynamisch geworden characktere gibst genug also alle die man eh nehmen würde die saga´s ge´hen vom anfang von dbz bis zur ende der boo saga aber es gibt als extra damit dfie fans nicht weinen 3 extra characktere unzwar : vegeta ssj3 , broly ssj3 und einen geheim char den ich noch nicht kenne / habe auf jeden fall
ich liebe dieses spiel einfach .. falls jmd gegen mich online zocken will ( ich kann erst in ein und halb wochen da ich dann ab da wieder meine ps3 habe ) meine PSn Id ist : GameZockerXXL also wie hier im forum mein name...
und leute denkt nich drüber nach holt es euch einfach das geld isses sowieso wert und der online modus hat 60fps also da werden nichtmal winzige laggs vorkommen ....
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #19
G
Gin
Punkte Reaktionen
0
GameZockerXXL schrieb:
Also ich kann von Raging Blast nur gutes erz. für mich das beste DBZ game was es im mom gibt dagegen ist Burst Limit Schund .. das gameplay ist einfach dynamisch geworden characktere gibst genug also alle die man eh nehmen würde die saga´s ge´hen vom anfang von dbz bis zur ende der boo saga aber es gibt als extra damit dfie fans nicht weinen 3 extra characktere unzwar : vegeta ssj3 , broly ssj3 und einen geheim char den ich noch nicht kenne / habe auf jeden fall
ich liebe dieses spiel einfach .. falls jmd gegen mich online zocken will ( ich kann erst in ein und halb wochen da ich dann ab da wieder meine ps3 habe ) meine PSn Id ist : GameZockerXXL also wie hier im forum mein name...
und leute denkt nich drüber nach holt es euch einfach das geld isses sowieso wert und der online modus hat 60fps also da werden nichtmal winzige laggs vorkommen ....
Vegeta SSJ3? Du meinst wohl eher Goku? Und Broly war auch nie ein SSJ3. Wenn es doch so ist, sehr seltsam. Ich habe mir das Spiel heute gekauft, werde es die Tage spielen und dann eventuell berichten.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Tausche Pop 3D Trilogie (USK Version) nur gg Dragonball Raging Blast 2: tausche das oben genannte spiel es ist die usk version tausche nur gg dragonball raging blast 2
Tausche pop 3d trilogie usk version tausche nur gg dragonball raging blast 2: tausche das oben genannte spiel es ist die usk version tausche nur gg dragonball raging blast 2
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...