Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragonball (Z) Raging Blast
Diskutiere Dragonball (Z) Raging Blast im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das einzig negative ist, das die soooo ne unglaublich lange Lebensanzeige haben
Da nervt das irgendwie schon gewaltig :D
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #21
M
Mokuna
Gast
Das einzig negative ist, das die soooo ne unglaublich lange Lebensanzeige haben
Da nervt das irgendwie schon gewaltig
Nein mokuna die lebensanzeigen sind nich lang die eine halbe kugel ist ki die andere leben ich denk sogar das ist weniger leben als in tenkaichi 3 naja ..
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #25
M
Mokuna
Gast
Ich habs kurz gespielt die Sajajin-saga
Ganze 3 stunden gebraucht ohne Niederlagen :blinkk
Also schon etwas langwa?^^
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #26
G
GameZockerXXL
Punkte Reaktionen
0
Naja es geht kommt drauf an wie du mit der steuerung klar kommst also ich find die einfach perfekt
ich komm auch gut damit klar ich brauchte nicht grad lang um das game auf 100% durchzuspielen ...
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #27
M
Mokuna
Gast
Ja genau da wäre ja noch die Steuerung
Total ungewohnt die KI-Attacken "einzusetzen"
Aber das mit dem weg schlagen und hinterher fliegen ist richtig GEIL!
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #28
G
Gin
Punkte Reaktionen
0
@GameZockerXXL
Jap, gerade auch gesehen.. Ich finde das einfach beschissen. Die sollten lieber SSJ4 ins Spiel bringen, kei SSJ3 Vegeta.
Heute ganzen Tag gespielt.
Die Steuerung ist völlig in Ordnung! Man gewöhnt sich schnell dran.
Attacken, Kombis sind sehr genial gemacht.
Was mich sehr stört: Viele Charaktere sind schon da..Ich finde, man sollte vll 2-3 Charaktere haben und den Rest nur mit dem Storymodus kriegen. Stattdesen gibt es bestimmt mindestens 10 Spieler, die man nicht freischalten muss.
Aber sonst ganz in Ordnung. Wenn jemand mal online spielen will, gerne.
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #29
julian2296
Punkte Reaktionen
1
is ja kacke es gibt bei beiden konsolen keine demo mehr
Dragonball (Z) Raging Blast Beitrag #30
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute weiss jemand wie man Sterne bekommt für den Sternen Shop im game?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Tausche Pop 3D Trilogie (USK Version) nur gg Dragonball Raging Blast 2: tausche das oben genannte spiel es ist die usk version tausche nur gg dragonball raging blast 2
Tausche pop 3d trilogie usk version tausche nur gg dragonball raging blast 2: tausche das oben genannte spiel es ist die usk version tausche nur gg dragonball raging blast 2
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...