Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 startet bei Datenbankaufbau immer neu
ErstellerBigDan
Erstellt am
Diskutiere PS3 startet bei Datenbankaufbau immer neu im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi!
Bin neu hier und komm gleich mal mit meinem Problem:
Habe gestern meine 40GB Platte gegen eine 160GB Platte getauscht. Hat auch alles halbwegs...
PS3 startet bei Datenbankaufbau immer neu Beitrag #1
B
BigDan
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Bin neu hier und komm gleich mal mit meinem Problem:
Habe gestern meine 40GB Platte gegen eine 160GB Platte getauscht. Hat auch alles halbwegs geklappt (formatiert, update drauf, ...). Jetzt aber, starte ich die PS3 und es kommt: Die Datenbank der Festplatte wird neu aufgebaut.
Gut, klingt noch normal. Drücke "OK", Ladebalken ist zu sehen, 0%, gibt ein kurzes *piep* und startet neu. Dann ist wieder zu sehen: Die Datenbank der Festplatte wird neu aufgebaut etc. Und dass immer wieder.
PS3 startet bei Datenbankaufbau immer neu Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn du die vorher schon in FAT32 formatiert hast, würde ich es vielleicht mal unformatiert probieren. Also einfach alle Partitionen löschen und dann rein stecken.
PS3 startet bei Datenbankaufbau immer neu Beitrag #5
B
BigDan
Punkte Reaktionen
0
So, also die alte 40GB Platte funktioniert tadellos: Platte rein, aufdrehn, funkt
Hab jetz eben die 160GB Platte rausgenommen. PC kann die ja jetzt nicht lesen weils ja von der PS3 formatiert worden is (heißt das, dass keine partition oben is? kenn mich da nicht so aus :wacko: ). Habs mal probiert mit dem Paragon Partition Manager mit "primary partition". Ok, nochmal rein, wieder formatieren lassen, update mit USB-Stick gemacht ... gleiches Spiel. Jetzt is das gleiche Problem wie vorher nur auf Englisch XD
BigDan
EDIT: OK, habs mal probiert, die Partition von der Platte am PC zu löschen. Hat auch soweit funktioniert aber bringt nichts.
PS3 startet bei Datenbankaufbau immer neu Beitrag #10
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
kurze Fraage nebenbei muss ich die Festplatte auch Formatieren und so wenn ich eine neue kauf die schon aus ner ps3 kommt oder kann ich sie einfach tauschen??
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute,
Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity
Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...