Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI geht nicht
Diskutiere HDMI geht nicht im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hey ich habe mir heute einen Fujitsu Siemens tv+computer bildschirm 26 zoll geholt. jetzt wollte ich meine ps3 über hdmi an den tv stecken und...
HDMI geht nicht Beitrag #1
P
PsGamer666
Punkte Reaktionen
0
hey ich habe mir heute einen Fujitsu Siemens tv+computer bildschirm 26 zoll geholt. jetzt wollte ich meine ps3 über hdmi an den tv stecken und musste feststellen das kein bild kam außer schwarz . liegt es daran das ich ein hdmi kabel von der marke hama hab ? woran könnte es noch liegen ?
lg psgamer
hab ich alles schon versucht in den anzeige einstllung und am tv nur das komiche ist ,mein reciever läuft über hdmi und der geht aba die ps3 nicht ? -.- kann das am kabel liegen da ich nicht das originale von sony hab
HDMI geht nicht Beitrag #6
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Wollt ich nur wissen weil heute Sonntag ist :lol
HDMI geht nicht Beitrag #7
P
PsGamer666
Punkte Reaktionen
0
bei uns ist heute verkaufsoffener tag in neustadt gewesen. hat jemand eine läsung zu meinem problem ?
HDMI geht nicht Beitrag #8
K
kasi1981
Punkte Reaktionen
0
bei mir funzt auch kein hdmi mehr, und zwar an keinem gerät, bild bleibt einfach schwarz!
HDMI geht nicht Beitrag #9
P
PsGamer666
Punkte Reaktionen
0
joar hat jetzt jeamnd ne lösung ? plss
HDMI geht nicht Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Läuft dein Receiver über das gleiche Kabel?
Schon mal die PS3 resettet? PS3 Video Einstellungen zurücksetzen über Tastenkombination
Was passiert genau wenn du das HDMI Kabel einsteckst? Merkt die PS3 das überhaupt?
Ist der Monitor auf dem richtigen Kanal?
HDMI geht nicht Beitrag #11
P
PsGamer666
Punkte Reaktionen
0
ja der läuft über das gleiche kabel. wenn ich das kabel in die ps3 stecke un dan in den fehrnseh stecke un dan am fehnrseh auf HDMI geh dan kommt nur ein schwarzes bild aba der tv erkennt das sonst würder er in den stand by modus wechseln.mit dieser tastenkombi funzt das auch nicht weil mein tv ja kein AV hat ( nur hdmi ) . ich habe hier aba noch meinen alten tv im zimmer da kann ich dan alles sehen aba wenn ich dan auch hdmi gerät verwenden bestätige dan kommt bei meinem tv halt nur dieses schwarze bild ???
bitte ich brauche hilfe achja mein rec. hat zwei scart eingänge . kann man darüber die ps3 anschließen oda ist das nicht möglich weil der tv kein scart unterstüzt
HDMI geht nicht Beitrag #12
R
Rookie176
Punkte Reaktionen
0
:lol haste die PS3 denn och schon mal dabei angemacht ?
Nee, hol Dir doch nen anderes Kabel, probier dat mal, kannste ja wieder zurück bringen, also nicht den Bon wegschmeissen.
Gruss Rookie
HDMI geht nicht Beitrag #13
P
PsGamer666
Punkte Reaktionen
0
welches könnte man mir den empfehlen ? das original sony kabel ? oda ein anderes ?
HDMI geht nicht Beitrag #14
R
Rookie176
Punkte Reaktionen
0
ick hatte mir dat org. Sony PS3 geholt, war billiger als irgend ein anderes !
Gruss Rookie
HDMI geht nicht Beitrag #15
P
PsGamer666
Punkte Reaktionen
0
könnte es vll auch am tv liegen ? weil das ja tv und pc bildschirm in einem is ?
HDMI geht nicht Beitrag #16
R
Rookie176
Punkte Reaktionen
0
na dann koppel den PC doch mal ab und steck nur die Playse ran
HDMI geht nicht Beitrag #17
mod1982
Punkte Reaktionen
2
PsGamer666 schrieb:
könnte es vll auch am tv liegen ? weil das ja tv und pc bildschirm in einem is ?
Also ich kann mir nur vorstellen das das ne einstellungssache ist. Wenn dein kabel sonst geht wieso soll es an der playse nicht gehen. ich hab auch n no-name kabel und es funzt. Und ich hab auch ne kombi pc/hdmi bildschirm. Und wie gesagt bei mir geht alles.
HDMI geht nicht Beitrag #18
P
PsGamer666
Punkte Reaktionen
0
was mussman den noch einstellen an der ps 3 außer das mit dem hdmi ? kann es an der auflösung liegen ? hab aber 26 zoll
HDMI geht nicht Beitrag #19
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also ich würd mal alles aus dem bildschirm rausziehen was nicht hdmi ist. Oder einfach mal alle kabel ab und neu ran so hab ich das früher immer gemacht um auszuschliessen das nicht doch ein stecker nicht richtig drin ist. Dann ps3 aus und neu an und gucken was passiert. Und vielleicht mal viedeo zurücksetztzen vorher wie wasi das oben schon geschrieben hat.
HDMI geht nicht Beitrag #20
P
PsGamer666
Punkte Reaktionen
0
alles schon gemacht
hdmi ist richtig drin
woran könnte es noch liegen ?
mach ich was falsch ?
wie kann ich die ps3 mim tv/pcbildschirm noch verbinden ?
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen,
Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
Sound Probleme: Hey,
ich habe ein seltsames Sound Problem.
Vor ca 3 Wochen musste ich kurzfristig in eine andere Wohnung und habe meine ps4 mitgenommen.
Dort...
HDR Deep Color Ausgabe nicht unterstützt?: Hallo,
gerade die PS4 Pro angeschlossen.
Mein TV Gerät unterstützt zwar kein 4K, aber Deep Color.
Trotzdem wird bei der PS4 Pro HDR Einstellung...
LG 55UJ651V - kein automatischer Sendersuchlauf möglich ?: Hallo Forengemeinde,
Ein Bekannter hat heute seinen neuen TV - einen LG 55UJ651V - bekommen und natürlich gleich mal ausprobieren wollen ...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute,
hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen...
Also ich hole mal etwas aus...
Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...