HDMI geht nicht

Diskutiere HDMI geht nicht im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Sooo ich wollte nur sagen das jetzt alles funzt damit keiner Angst hat sich so ein 2 in 1 ding zu holen ;) Ich hab das ding bei media markt...
  • HDMI geht nicht Beitrag #21
Sooo ich wollte nur sagen das jetzt alles funzt damit keiner Angst hat sich so ein 2 in 1 ding zu holen ;)
Ich hab das ding bei media markt umgetauscht und dan haben die mir einen neuen geben und es funzt jetzt alles prima ;)
lg psgamer

• HDMI geht nicht Beitrag #22
Also lag es am Gerät selber? Ist ja auch super. Da muss man mal drauf kommen.

• HDMI geht nicht Beitrag #23
Ja Genau es lag nur am Gerät ;) DAmit ihr auch noch wisst was für ein Gerät ist sag ich euch es mal :D Also es ist ein Fujitsu Siemens für 299 euro im media markt mit zwei hdmi anschlüßen für tv und ps3 oda sonst was und selbstverständlich geht der pc auch ganz normal dran ;) der hat 26 zoll und es läuft alles supper :)
lg psgamer

• HDMI geht nicht Beitrag #24
Hab auch so n ähnliches problem
hab mir vor kurzem einen samsung 42 zoll fernseh gekauft und wollte ihn per hdmi mit der playse 3 verbinden, doch das bild bleibt imm schwarz!!!
bitte um HILFE!, was tun???
DANKE in voraus

Thema:

HDMI geht nicht

HDMI geht nicht - Ähnliche Themen

Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
Sound Probleme: Hey, ich habe ein seltsames Sound Problem. Vor ca 3 Wochen musste ich kurzfristig in eine andere Wohnung und habe meine ps4 mitgenommen. Dort...
HDR Deep Color Ausgabe nicht unterstützt?: Hallo, gerade die PS4 Pro angeschlossen. Mein TV Gerät unterstützt zwar kein 4K, aber Deep Color. Trotzdem wird bei der PS4 Pro HDR Einstellung...
LG 55UJ651V - kein automatischer Sendersuchlauf möglich ?: Hallo Forengemeinde, Ein Bekannter hat heute seinen neuen TV - einen LG 55UJ651V - bekommen und natürlich gleich mal ausprobieren wollen ...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben