Trophäen: Benutzer oder PSN-Account gebunden?

Diskutiere Trophäen: Benutzer oder PSN-Account gebunden? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Boardies. Ich habe eine Frage. Ich bräuchte mal wieder einen Festplattenwechsel, und daher überlege ich wegen meinen schönen...
  • Trophäen: Benutzer oder PSN-Account gebunden? Beitrag #1
T

Trailerpark

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Boardies.

Ich habe eine Frage. Ich bräuchte mal wieder einen Festplattenwechsel, und daher überlege ich wegen meinen schönen Trophäen. Die kann ich ja nicht auf einen Memorystick draufhauen (oder?) und sie schön wieder auf der PS3 speichern. Deshalb frage ich, ob die Trophäen an den PSN-Account gebunden sind, was wahrscheinlich heissen würde, dass sie sich von Festplatte zu Festplatte durch anmelden an einem Benutzer verschieben lassen, oder sind sie an den Benutzer geheftet, was heissen würde, dass sie für immer auf meiner alten Festplatte bleiben würden. Hat jemand die Lösung? Hat jemand andere Vorschläge zur Lösung meines Problemes, wenn meine Idee nicht aufgeht?

Ich bitte um Hilfe und sage im vorraus danke. :D

• Trophäen: Benutzer oder PSN-Account gebunden? Beitrag #2
Die Frage haben wir in letzter Zeit ziemlich häufig. Die SuFu hätte da sicher auch geholfen.
Die Trophies sind PSN gebunden. Du musst wohl vor Ausbau der Platte einmal alle Trophies mit dem Server synchronisieren. Dann sind die alle Online.
Einfach auf "Spiel->Trophy Collection" Dreieck drücken.

• Trophäen: Benutzer oder PSN-Account gebunden? Beitrag #3
Ah okay, dann kann ich mir die Festplatte reintun und mich nur mit meinem PSN-Profil anmelden und deinem Befehl folgen? Hört sich gut an. :thumbsup:
Entschuldigung, dass ich den Thread wiederholt habe, aber danke für deine Hilfe. :D

• Trophäen: Benutzer oder PSN-Account gebunden? Beitrag #4
Kein Problem. Aber nach dem Anmelden musst du noch mal synchronisieren. Dann sind die auch wieder auf der PS3.

Thema:

Trophäen: Benutzer oder PSN-Account gebunden?

Trophäen: Benutzer oder PSN-Account gebunden? - Ähnliche Themen

PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...
Trophys/Savedata auf einen anderen Account übertragen: Hallo Also: Ja ich weiß, dass das nich geht weil die Account/PSN-Gebunden sind. ABER: Ich hab das schon mal mit Little Big Planet 2 geschafft...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben