Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vodafone Easybox 602 per Wlan mit ps3
Diskutiere Vodafone Easybox 602 per Wlan mit ps3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ja findet sie hat ich ja auch shcon geschrieben... :pinch: :wacko:
Vodafone Easybox 602 per Wlan mit ps3 Beitrag #21
B
barriga
Punkte Reaktionen
0
ja findet sie hat ich ja auch shcon geschrieben... inch: :wacko:
Aber interessant, dass dieses scheiß Ding trotzdem Easy Box heißt. Die sollten das mal umbenennen in "Umständlich-einzurichten-und-nix-zum-zocken-Box".
wahrscheinlich, weil man die teile durch den tollen wps-key statt wpa-key verbinden kann. bin auch mit der branding-software unzufrieden. aber komme bisher damit im groben zurecht. habe allerdings die 802, die angeblich größte box.
Vodafone Easybox 602 per Wlan mit ps3 Beitrag #26
B
barriga
Punkte Reaktionen
0
wenn ich das jetzt zum 3 oder 4 mal schreibe was ich gemacht habe kommt wahrscheinlich eh keine lösung raus oder es wird wieder gefragt was ich gemacht habe anstatt es einfach nochmal zu lesen. ich lass es jetzt einfach bringt eh nichts
Vodafone Easybox 602 per Wlan mit ps3 Beitrag #27
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was ist denn so schwer da dran aufzulisten was du an der PS3 eingibst. Deine Informationen sind unzureichend. Und meine Frage nach der IP deines Routers hast du noch immer nicht beantwortet. Vielleicht solltest du mal die Beiträge richtig lesen bevor du das Handtuch wirfst.
Thema:
Vodafone Easybox 602 per Wlan mit ps3
Vodafone Easybox 602 per Wlan mit ps3 - Ähnliche Themen
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen,
Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...
Wieder ein NAT Problem: Hallo Liebe Community,
Ich bin neu Hier und entschuldigt schon einmal im Voraus wenn ich wieder einen neuen NAT-Typ Thread aufgemacht hab.
Ich...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden.
Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde,
ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...