Battlefield-Bad Company 2

Diskutiere Battlefield-Bad Company 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Battlefield Bad Company 2 erscheint am 5 März 2010 . Donnerstag, 20. August 2009, 15:10 Uhr Actionspiel für PC, PS3 und Xbox 360...
  • Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #1
K

Koajak

Punkte Reaktionen
0
Battlefield Bad Company 2 erscheint am 5 März 2010 .

Donnerstag, 20. August 2009, 15:10 Uhr

Actionspiel für PC, PS3 und Xbox 360

Battlefield – Bad Company 2: Termin und erste Bilder

Anfang März 2010 kehrt die Chaostruppe zurück: „Battlefield – Bad Company 2“.
Im Rahmen der Gamescom-Pressekonferenz hat Electronic Arts (EA) bekannt gegeben, dass das Actionspiel „Battlefield – Bad Company 2“ hierzulande am 5. März 2010 erscheint. Im zweiten Teil verschlägt es die Chaostruppe in verschneite Bergzüge, dichte Dschungel und staubige Dörfer. Diese Umgebungen bieten dem Gefreiten Preston Marlowe und seinen Kumpanen mit Sicherheit wieder jede Menge Gebäude und Landschaftszüge zum Zerlegen.

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #2
Ich habs vor 1 1/2 Monaten auf der GameCity in Wien angespielt und fand es nicht gerade berauschend. Konnte ca. ne 3/4 Stunde "Backstage" den Mutli zocken mit meinen Kollegen aber die Grafik ist fast identisch und auch sonst hat sich eher kaum was geändert, aber gut, 3/4 Stunde ist nicht die Welt, ich hoff das ich nicht alles gesehen hab ^^.

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #3
Das ist interessant .

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #5
Vielen Dank für den Link!

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #6
Jo kein Thema.

Wer noch nicht hat sollte sich ranhalten...die haben momentan nur noch 230 Keys zum ausgeben :O

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #7
ich habe mir gott sei dank gestern gleich einen bestellt. Bis dann online

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #8
Naja, ich nehm mal an das die Beta nicht viel anders ist als das was ich ohne hin schon angezockt hab, daher kann ich getrost darauf verzichten, weil es echt nichts Welt bewegendes war kaffee

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #10
Ich werds mir so oder so holen weil ich auch schon BFBC 1 Fan bin :p
Ich hoffe es wird auch wieder so eine geile Story geben und das auch wieder das gleiche Team gespielt wird :)
Schade das es noch so lange dauert bis es erscheint... :(

Einer meinte oben ist fast identisch... aber immerhin neue Story und neue Maps und einiges wird wohl schon verbessert sein.. vom Gameplay her sowie von der Grafik ;)

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #11
soooo Key heute bekommen, und Download läuft gerade.... in 30 min kann ich es Spielen :)

bin gespannt!!!

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #12
hab auch nen key aber wenn ich versuche zu spielen dann findet er keine server ??? spiel is installiert

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #13
ja ist richtig, bis gerade waren noch keine Maps auf dem System... da hat EA wohl ein bissl geschlampt.
Jetzt klappt alles wunderbar.... Werde gleich mal ne Runde zocken.

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #14
Ihr redet doch gerade vom ersten Teil oder xD ?

Ehm ich wollte mal Fragen ob das mit dem Release wirklich noch stimmt.
Bei youtube hat jemand geschrieben das es "glücklicherweise doch schon wahrscheinlich im Dezember dieses Jahres erscheinen wird".

Ist da was dran ?

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #15
Nein, kommt im März 2010.
Die Jungs reden über die Beta von Bad Company 2. ;)

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #16
1. warum sollten die vom ersten teil reden??
2. ich glaub nicht, dass das spiel im dezember raus kommt... denn meine beta version funktioniert bis februar

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #17
achso dankeschön :)

und wie kann man da teilnehmen ?

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #18
Dazu braucht man einen Betakey für EU.
Müsste noch welche hier geben:

Falls du noch einen bekommen solltest, einfach im PS Store unter Codes einlösen den Key eingeben.

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #19
Ehm ist zwar anscheinend schon zu spät aber wie melde ich mich überhaupt dafür an ... weil einmal werde die ja noch verteilt im dezember wenn ich das richtig verstehe.

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #20
Gar nicht..
Einfach oben regelmäßig auf die Seite schauen und die Codes durchprobieren.

Thema:

Battlefield-Bad Company 2

Battlefield-Bad Company 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut). Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per...
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Battlefield Bad Company 2 Waffen: Wie kann man bei Battlefield Bad Company 2 Waffen schneller kriegen? muss ich etwa lange warten bis ich neue kriege? BITTE schnell antworten
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben