Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield-Bad Company 2
Diskutiere Battlefield-Bad Company 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; spiel ist vorbestellt. ganz klare sache.
hallo ich will es mir auch gerade vor bestellen aber ich habe noch eine frage. und zwar hängt die story sehr mit der kampagne vom 1. teil zusammen. obwohl ich gehört habe dass der mp sowieso der wichtigere part ist.
Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #43
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
also ich habe die beta auch und muss sagen das ich das spiel persönlich ziemlich genial finde. Finde die Atmosphäre im gegensatz zum typ über mir ziemlich genial. Man brauch zwar etwas länger bis man warm in dem spiel wird aber dann kann man kaum mehr auffhören. Vor allem das komplette zerlegen der Städte ist so geil und macht jede schlacht verdammt spannend da sich die taktiken immer wieder ändern. Meiner meinung nach ist der einzige kritik punkt an der beta das es nur eine map gibt das sollte bis zur final aber wohl auf jeden fall gefixt sein
ich habs auch schon vorbestellt den 1. teil fand ich schon klasse dewegen freu ich mich schon auf den nächsten
Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #46
M
Mokuna
Gast
Frage ^__^
Ich denke mal meine frage passt perfekt in diesen thread
Lohnt sich battelfield 2?
Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #47
GETWO
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich komm eben von der Arbeit...will das erste mal seit ca.4Wochen wieder schönn ne runde s3gamer Zocken ....fange an....un ich hab nicht 1 Zielfernrohr,Rotpunktvisier oder sonst was in dieser Art mehr.... ;(
Ich hab alles Freigespielt X(
Ich hab Rang 27 kaffee ........Ich hab alles Probiert ....egal welche Waffe ich nehme ... Ich kann kein Visier mehr Benutzen....kann mir einer Weiterhelfen??? :thumbsup:
Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #48
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Haste ein neues Profil gemacht? oder biste mit nem anderen online?
gruß
Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #49
GETWO
Punkte Reaktionen
0
Neee alles beim alten.....mein Rang...Waffen...un alles is ja noch da....nur in nem Game :bash: is kein Visier da....
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben.
Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen!
Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut).
Absolut neuwertiger Zustand.
Bezahlung per...
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset?
Dann seit ihr hier richtig
Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Battlefield Bad Company 2 Waffen: Wie kann man bei Battlefield Bad Company 2 Waffen schneller kriegen?
muss ich etwa lange warten bis ich neue kriege?
BITTE schnell antworten
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo,
Es gibt ja immer noch leute die
Battlefield bad company 2 spielen
und da das snipern in bbc2 einfach
super und besser als in bf3 is,
wollt...