Battlefield-Bad Company 2

Diskutiere Battlefield-Bad Company 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Die funktionieren sicher alle nicht mehr,... brauch ich garnicht probieren oder : P ?
  • Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #21
Die funktionieren sicher alle nicht mehr,... brauch ich garnicht probieren oder : P ?

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #22
Ne, aber da kommen immer mal wieder welche online..
Einfach öfter am Tag drauf schauen.
Wichtig ist, dass du die EU Keys nimmst und nicht die US, die gehen nämlich nicht. ;)

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #23
Gestern habe ich mal gepackt meinen Code auf 4players zu holen wollte es gleich runter laden ging net Code ist falsch, Fehlermeldung, code verglichen Pc wieder hochgefahren noch mal geguckt und probiert ging nett.

Heute 4players angemailt problem geschildert mit allen einzelheiten kam code nur zwischen 23 und 6 uhr ladbar,

ich so hab ich doch und so ja jetzt kam mein code war doppelt und habe einen neuen, also heute abend auf ein neues,

will endlich zocken.

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #24
Denkt ihr das man noch ne Chance hat auf nen Beta Key?
Auf der Twitter Seite waren gestern 8 online, leider war ich ne Stunde zu spät. Seit 3 Tagen schau ich jetzt schon bei Twitter und etlichen anderen Seiten nach. Doch ich habs jetzt aufgegeben... X(

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #25
Wer kann mir denn über die beta was erzählen?

Wie findet ihr bis jetzt das Game?

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #26
Kann man man den Key sich teilen mit einem anderen ... ?

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #27
unstoppable schrieb:
Kann man man den Key sich teilen mit einem anderen ... ?

Nein soviel ich weiß geht das nicht. Den Key kannst immer nur einmal eingeben.

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #28
Ha jetzt hab ich halt einen MAG Beta Key bekommen anstatt den BFBC 2 Key :S .... läd aber schon seit 2 Stunden!

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #29
....MAG?....

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #30
mit wievielen lässt sich online zocken bei dem Spiel??? Bei MW2 9 gegen 9 ist schon ein bissel wenig.

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #31
Du kannst ja BFBC nicht mit MW vergleichen. Die Maps sind bei Battlefield viel größer und das ganze Spiel ist auch auf mehr ausgerichtet. Ich tipp mal auf 16 gegen 16, aber genau weiß ich es nicht.

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #32
Hab da jetzt noch gar nicht so aufgepasst - denke aber eher 12 vs. 12 - werde demnächst mal genau schauen.

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #34
habe ich mir schon auf mein kalender gepnnt,

habe mir aber heute erstmal killzone 2 geholt.

muss ja was zum zocken haben :D :D :D

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #35
hi

hab gestern zum ersten mal die bc 2 BETA angezockt. Naja was soll ich sagen, irgendwie fehlt da noch gut was um es zu einem guten spiel werden zu lassen. Grafik ist einwandfrei, muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht der mensch bin der alles auf die grafik legt. Die atmo ist irgendwie nicht so vorhanden wie bei mw 2. Allgemein finde ich mw 2 einfach besser gelungen. Da dürfen die leute von dice schon noch was nachlegen sonst bleibt mw 2 an der spitze. Selbst wenn man in mw2 keine fahrzeuge nutzen kann

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #36
@cube man muss aber noch sagen dass es nur eine beta version ist. und soweit ich weiß kann man auch nur auf einer map spielen.

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #37
jup das stimmt, aber ich habe ja gleich am anfang bc 2 BETA geschrieben ;)

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #38
naja mir schien es so ob du dich nicht auf die beta bezogen hättest. ist ja auch egal :) .

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #39
das wird bestimmt noch - DICE macht das schon - BFBC ist doch auch genial geworden. :thumbsup:

• Battlefield-Bad Company 2 Beitrag #40
haha mussich mr in meinem kalender notieren...:D

Thema:

Battlefield-Bad Company 2

Battlefield-Bad Company 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut). Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per...
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Battlefield Bad Company 2 Waffen: Wie kann man bei Battlefield Bad Company 2 Waffen schneller kriegen? muss ich etwa lange warten bis ich neue kriege? BITTE schnell antworten
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben