Fifa 10 Online gegen Freund mit Zyxel W-Lan Router geht nicht.

Diskutiere Fifa 10 Online gegen Freund mit Zyxel W-Lan Router geht nicht. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle erstmal. Ich habe nun schon einiges gelesen allerdings erhoffe ich mir anstatt ein neues Gerät zu kaufen, von euch vielleicht eine...
  • Fifa 10 Online gegen Freund mit Zyxel W-Lan Router geht nicht. Beitrag #1
B

Bürgermeister

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle erstmal.

Ich habe nun schon einiges gelesen allerdings erhoffe ich mir anstatt ein neues Gerät zu kaufen, von euch vielleicht eine hilfeleistung zu erhalten.

Ich besitze den Zyxel p660hw-t7c W-LAN Router und habe das Problem das nur ca. jedes 3-4 Spiel Online funktioniert. Gegen einen Freund kann ich garnicht spielen. Die Ports habe ich alle eingegeben und unter NAT habe ich auch die IP meiner PS3 Slim eingegeben. Allerdings habe ich immer noch das Problem.

Habt ihr vielleicht einen Rat für mich oder muss ich einen neuen Router kaufen, wenn welchen könnt ihr mir empfehlen.

Danke euch schonmal.

• Fifa 10 Online gegen Freund mit Zyxel W-Lan Router geht nicht.

Anzeige

• Fifa 10 Online gegen Freund mit Zyxel W-Lan Router geht nicht. Beitrag #2
Sooo leute danke für eure Hilfe ..... :(

Habe mir nun eine Fritzbox 3720 Wlan gekauft und schon funktioniert es.

Thema hat sich somit also erledigt.

• Fifa 10 Online gegen Freund mit Zyxel W-Lan Router geht nicht. Beitrag #3
Wenn keiner was schreibt dan hat niemand ne lösung, so einfach ist es.

Du hättest natürlich auch 50 Antworten a la "keine AHnung" oder "weiß nicht" haben können.

Unsere Routerempfehlungen gibt es Pro Woche ungefähr 20x... wenn du also "ein bisschen" gelesen hast dan biste sicher über den Linksys WRT-54GL oder die Fritzboxen gefallen.

Thema:

Fifa 10 Online gegen Freund mit Zyxel W-Lan Router geht nicht.

Fifa 10 Online gegen Freund mit Zyxel W-Lan Router geht nicht. - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Router Beratung: Guten Tag, vor einigen Tagen bekam ich einen neuen Internetanschluss (von VDSL 25 zu 50). Da es ein neuer Anbieter war, wurde mir auch eine...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben