Wie wird das Headset bei CoD4 registriert

Diskutiere Wie wird das Headset bei CoD4 registriert im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo Leute also ich habe mir vor einer Woche das Sony ps3 headset gekauft und im system registriert jet habe ich mir auch CoD4 gekauft und...
  • Wie wird das Headset bei CoD4 registriert Beitrag #1
M

marc_CoD4

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute

also ich habe mir vor einer Woche das Sony ps3 headset gekauft und im system registriert

jet habe ich mir auch CoD4 gekauft und wollte mal online mit mitspielern sprechen

aber das headset wird nicht angezeigt wie bei anderen Nutzer :?: :!: :?:

kann mir da wer helfen wenn ja danke im voraus

schreibt was :ps3gamer

MfG Marc_CoD4

• Wie wird das Headset bei CoD4 registriert Beitrag #2
Moin, schau mal hier -> nach und geh mal alles nach und nach durch, dann sollte es gehen ;)

• Wie wird das Headset bei CoD4 registriert Beitrag #3
das habe ich gemacht hat geklapt aber wollte doch bei Cal of Duty 4 online sprchen

• Wie wird das Headset bei CoD4 registriert Beitrag #4
Hast du dein Headset auch als Eingabegerät ausgewählt?!

• Wie wird das Headset bei CoD4 registriert Beitrag #5
^^ ja habe ich, aber es geht trotzdem nicht kann mir noch wer helfen. wollte noch spielen

höhre nur so ein piepen ?(

• Wie wird das Headset bei CoD4 registriert Beitrag #6
Ist dein Akku auch geladen ? Mein Headset piept auch wenn der Akku leer ist und sprechen kann mann da auch nicht mehr...

Verdammte Axt

• Wie wird das Headset bei CoD4 registriert Beitrag #7
muss es ganz voll sein ?(

• Wie wird das Headset bei CoD4 registriert Beitrag #8
Wäre nicht schlecht wenn du es mal mit vollem Akku versuchen würdest, man kann ja nie wissen ;)

• Wie wird das Headset bei CoD4 registriert Beitrag #9
es hat geklappt :thumbsup: :thumbsup: hatte geburst datum falsch eingetippt

Thema:

Wie wird das Headset bei CoD4 registriert

Wie wird das Headset bei CoD4 registriert - Ähnliche Themen

Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
Verbindungsprobleme mit CoD: Hallo Mitglieder, bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage : Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand...
booEy Kopfhörer: Hi Leute..., ich hatte mir damals ein Headset von booEy für die PS3 gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben