Frage zu psn über internet.

Diskutiere Frage zu psn über internet. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, kurze Frage hab ich mal an euch, hoffe ihr könnt mir helfen. Also dann fang ich mal an, also ich kann mich über meine ps ins psn...
  • Frage zu psn über internet. Beitrag #1
H

hoschte4

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kurze Frage hab ich mal an euch, hoffe ihr könnt mir helfen.
Also dann fang ich mal an,
also ich kann mich über meine ps ins psn einloggen nur halt leider funzt das synchr. der Trophähen seit ner woche nich mehr.
Also wollte ich mit laptop mal auf der ps3 seite meinen networkaccount ansehen doch sobald ich mich auf der Startseite im rechten oberen Eck anmelde steht dort das ich angemeldet bin. Doch sobald ich auf mein Konto gehe erscheint die meldung das alte Kontaktdaten übertragen werden sollen und ich dafür nochmals Mail Adresse und Passwort eingeben soll. ABER er sagt mir jedes mal ich das etwas nicht ausgefüllt habe. Ich habe alles richtig eingegeben.
Problem: Ich komme nicht auf mein Konto wo ich z.B. meine Trophähen oder Fr
eunde ansehen kan

Ich hoffe Ihr Habt mein Problem verstanden is glaub ich nich so gut erklärt,

aber um Hilfe

• Frage zu psn über internet. Beitrag #2
Also mit den Trophäen hat das glaube ich nichts zu tun. Das Problem habe ich auch.

Thema:

Frage zu psn über internet.

Frage zu psn über internet. - Ähnliche Themen

PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
PSN Anmeldung nicht möglich: Moin moin, ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen, ich bin nämlich langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit ein paar Tagen...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben