- Frage zu psn über internet. Beitrag #1
H
hoschte4
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
kurze Frage hab ich mal an euch, hoffe ihr könnt mir helfen.
Also dann fang ich mal an,
also ich kann mich über meine ps ins psn einloggen nur halt leider funzt das synchr. der Trophähen seit ner woche nich mehr.
Also wollte ich mit laptop mal auf der ps3 seite meinen networkaccount ansehen doch sobald ich mich auf der Startseite im rechten oberen Eck anmelde steht dort das ich angemeldet bin. Doch sobald ich auf mein Konto gehe erscheint die meldung das alte Kontaktdaten übertragen werden sollen und ich dafür nochmals Mail Adresse und Passwort eingeben soll. ABER er sagt mir jedes mal ich das etwas nicht ausgefüllt habe. Ich habe alles richtig eingegeben.
Problem: Ich komme nicht auf mein Konto wo ich z.B. meine Trophähen oder Fr
eunde ansehen kan
Ich hoffe Ihr Habt mein Problem verstanden is glaub ich nich so gut erklärt,
aber um Hilfe
kurze Frage hab ich mal an euch, hoffe ihr könnt mir helfen.
Also dann fang ich mal an,
also ich kann mich über meine ps ins psn einloggen nur halt leider funzt das synchr. der Trophähen seit ner woche nich mehr.
Also wollte ich mit laptop mal auf der ps3 seite meinen networkaccount ansehen doch sobald ich mich auf der Startseite im rechten oberen Eck anmelde steht dort das ich angemeldet bin. Doch sobald ich auf mein Konto gehe erscheint die meldung das alte Kontaktdaten übertragen werden sollen und ich dafür nochmals Mail Adresse und Passwort eingeben soll. ABER er sagt mir jedes mal ich das etwas nicht ausgefüllt habe. Ich habe alles richtig eingegeben.
Problem: Ich komme nicht auf mein Konto wo ich z.B. meine Trophähen oder Fr
eunde ansehen kan
Ich hoffe Ihr Habt mein Problem verstanden is glaub ich nich so gut erklärt,
aber um Hilfe