PS3 macht komische Geräusche!!!

Diskutiere PS3 macht komische Geräusche!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen, habe folgendes problem! Meine PS3(80GB) macht wenn ich Modern Warfare 2 Spiele so komische Geräuche(NUR bei MW2 und bei...
  • PS3 macht komische Geräusche!!! Beitrag #1
E

Ebbynator3

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, habe folgendes problem!
Meine PS3(80GB) macht wenn ich Modern Warfare 2 Spiele so komische Geräuche(NUR bei MW2 und bei manchen DVD Filmen), ich denke es kommt aus der Richtung Laufwerk oder so habe sie letztes Jahr im Dezember gekauft also hätte noch Garantie ...
Wie soll ich es beschreiben es is so ein dumpfes klopfen und das geht mir voll auf die Eier^^

Wenn Ihr mit bitte helfen könntet!

MfG Ebbynator3

• PS3 macht komische Geräusche!!! Beitrag #2
moin,
Ich würd mir erstmal keine Sorgen machen. Bei Fifa kenn ich auch viele Leute die son Klopfgeräusch haben.Ich denke das es an manchen CD´s liegt, dass sie eventuell kleine unrundungen haben oder so.
Also ich mein damit, das die Ps3´s auch heute noch voll funktiontüchtig sind usw. Es nervt aber wirklich ein bisschen aber mann kann ja auch noch die Anlage ein bisschen mehr aufdrehen...
mfg

Verdammte Axt

• PS3 macht komische Geräusche!!! Beitrag #3
Jo Danke erstmal...
Ich habe Sie heute mit Druckluft ausgeblasen(war ziemlich staubig)
Jetzt läuft Sie besser!
Und das klopfen is bissel leiser vllt gibt es sich ja noch^^

Thema:

PS3 macht komische Geräusche!!!

PS3 macht komische Geräusche!!! - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Spiele und Filme werden nicht richtig erkannt: Hi, ich habe folgendes Problem: Meine PS3 ist in letzter Zeit ziemlich komisch. Bluray Filme lassen sich nicht abspielen. Ich stecke die CD rein...
PS3 Festplatte/Laufwerk defekt?: Nabend, ich hab mir vor 2 Tagen folgende PS3 gegönnt...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben