Was bringen Fake Accounts?

Diskutiere Was bringen Fake Accounts? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab in einem Thread gelesen das jemand Fake Accounts in PSN hat. Die Accounts sind in Japan, Österreich und in den USA angemeldet. Aber was...
  • Was bringen Fake Accounts? Beitrag #1
L

lukas1305

Punkte Reaktionen
0
Ich hab in einem Thread gelesen das jemand Fake Accounts in PSN hat. Die Accounts sind in Japan, Österreich und in den USA angemeldet. Aber was bringen mir diese Accounts?

Was muss man eigentlich machen damit man eine PS3 gebannt wird?

• Was bringen Fake Accounts? Beitrag #2
Damit du in nem Store aus Japan, Österreich, USA einkaufen kannst

• Was bringen Fake Accounts? Beitrag #3
Ach wegen den uncut Games. Sind die dann auch auf deutsch wenn ich die in Japan kauf ?

Kann ich im PSN-Store eigentlich nur mit Kreditkarte bezahlen?

• Was bringen Fake Accounts? Beitrag #4
In ausländischen, ja. Die PSN Cards aus D funktionieren nur im deutschen Store.

• Was bringen Fake Accounts? Beitrag #5
AsLightsFade schrieb:
In ausländischen, ja. Die PSN Cards aus D funktionieren nur im deutschen Store.

Meins du ja die sind auf deutsch die Spiele oder ja ich brauch eine Kreditkarte?

• Was bringen Fake Accounts? Beitrag #6
die Spiele können auf Deutsch sein müssen aber nicht meistens sind sie english je nach systemsprache kreditkarte ist nicht zwingend aber wenn du was im deutschen store kaufen willst und du hast keine kredit karte brauchst du deutsche psn card willst du was ausm ami store brachsste us psn card

• Was bringen Fake Accounts? Beitrag #7
Das war auf die Kreditkarte bezogen, denn die Wahrscheinlichkeit eine ausländische PSN Card zu bekommen, ist relativ gering bzw. die Kreditkarte der einfachere Weg.

• Was bringen Fake Accounts? Beitrag #8
kann man das überhaupt einstellen also wenn ein anderes land eingibt,weiss das gar nicht mehr ob das bei mir so war :huh: und ausserdem sind die angebote eh überall gleich oder,halt nur uncut und vl preisunterschiede,lieg ich bei irgend einem punkt falsch??? :blinkk

• Was bringen Fake Accounts? Beitrag #9
nein im ami store gibt es viel mehr als bei uns
und eben uncut spiele

also ich nutze eine prepaid kreditkarte mit der kannst im ami store oder sonst wo einkaufen

• Was bringen Fake Accounts? Beitrag #10
Manch eingespielter macht sich einen Fun draus,da der Fake-Account ja dann meist Level 1 ist, wenn er beim Match-Making gegen irgendwelche noch nicht so erfahrerenen spielt und sie dann abzieht :cookie

• Was bringen Fake Accounts? Beitrag #11
und wie is es dann wenn ich angenommen...modern warfare2 aus uk habe und im österreichischen psn store die extra maps kaufen will,geht das???

• Was bringen Fake Accounts? Beitrag #13
das heisst es MUSS ein spiel in DEUTSCHER version sein das ich im ö.psn store dazu kaufen kann,halt maps usw usw

• Was bringen Fake Accounts? Beitrag #14
Das Spiel muss aus dem jeweiligen Land sein, ja. Wenn die Ösi Version gleich der deutschen ist dann kannst du im DE Store Sachen kaufen.

• Was bringen Fake Accounts? Beitrag #15
hmmmm,das ist aber blöd weil ich dirt2 aus uk habe...hmmmm....aber dirt2 ist ja auch auf deutsch spielbar,würde das aufrüsten im de bzw ö store funktionieren oder auch nicht 8)

• Was bringen Fake Accounts? Beitrag #16
Gute Frage. Eigentlich kommt es sich nicht auf die Sprache an sondern die Version. Wenn es also die UK Version ist geht es nicht. Aber mach dir doch nen UK Account.

• Was bringen Fake Accounts? Beitrag #17
das ist ja das wie mache ich einen uk account,ganz normal einen neuen account anlegen??? aber wie und wo uk eintragen ????

• Was bringen Fake Accounts? Beitrag #18
du muss bei land dann england angeben dan braust du noch eine adresse google einfach nach ein hotel oder so

• Was bringen Fake Accounts? Beitrag #19
:D ist das legal? will nicht unnötig probleme bekommen

Thema:

Was bringen Fake Accounts?

Was bringen Fake Accounts? - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS3 MW3 Account: Guten Abend habe eine Frage an vielen leiten spiele mw3 auf ps3 und habe keine Accounts mehr wurden über die legend Konsole gebannt also keine...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Killzone 2 und 3 DLCs: Hi, ich wollte mir heute die Dlcs für Killzone 2 und 3 kaufen und musste feststellen, dass diese aus dem Store nicht mehr zur Verfügung stehen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben