Nutzen einer externen HDD

Diskutiere Nutzen einer externen HDD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ja doch ich habe dateien mit der endung MKV auf die Playsi kopiert und kann sie von da abspielen. Ich kann auch nen Bild machen, damit ihr es...
  • Nutzen einer externen HDD Beitrag #21
ja doch ich habe dateien mit der endung MKV auf die Playsi kopiert und kann sie von da abspielen.

Ich kann auch nen Bild machen, damit ihr es seht.

Aber wie gesgat es geht nicht mit alen.

Und klar streamen hin oder her, aber manchmal wen ich nen Film schauen will, und dabei einpenne oder einfahc nur den TV ausmachen möchte, nervt es schon,w enn man dann
noch den PC ausmachen muss, weil der ja läuft.

• Nutzen einer externen HDD Beitrag #22
onkelz1982 schrieb:
ja doch ich habe dateien mit der endung MKV auf die Playsi kopiert und kann sie von da abspielen.

Ich kann auch nen Bild machen, damit ihr es seht.

Aber wie gesgat es geht nicht mit alen.

Und klar streamen hin oder her, aber manchmal wen ich nen Film schauen will, und dabei einpenne oder einfahc nur den TV ausmachen möchte, nervt es schon,w enn man dann
noch den PC ausmachen muss, weil der ja läuft.
Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot

Das will ich sehen ! :thumbsup:

...wir reden hier von der internen Platte oder ext.
Und du bist sicher das es 'n Matroska ist ? Nicht blabla.mkv.mp4 oder sowas ... Hast du den File mal analysier ? Nicht das der nur von mp4 nach mkv umbenannt wurde (schon das ändern der Endung sollte eigentlich dazu führen das die PS3 das als "Fehlerhafte Daten" erkennt)

Bite, bitte das entsprechenden File (was auf der PS3 läuft) mal durch Mediainfo jagen: und mir das Ergebnis per PM schicken bye

Thema:

Nutzen einer externen HDD

Nutzen einer externen HDD - Ähnliche Themen

Wie Screenshots und Videos sichern?: Hi! Bei mir haben sich mittlerweile auf der PS4 extrem viele Screenshots und Videos angesammelt, die ich jetzt um wieder Platz auf der Platte zu...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Zu wenig Speicher: Spiele von CD starten/ohne Installation: Hallo, ich werde wahrscheinlich gleich gesteinigt wegen meiner unwissenheit, aber ich stehe echt im moment auf dem schlauch und komme nicht...
Externe HDD läuft nicht so ganz rund: Hi Leute, habe mir letzte Woche eine externe HDD (3,5", 1TB) gekauft. Eigentlich nur zu dem Zweck, weil ich häufig Filme von meinem PC auf die...
Problem mit externer Festplatte: Guten Morgen Jungs Ich wollte eben eine ältere externe HDD auf Fat32 formatieren, hab da aber ein Problem: Der PC lässt mich die HD nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben