USB wird nicht erkannt

Diskutiere USB wird nicht erkannt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab mir vor ca. 1Stunde bei GameStop die 250GB PS3 mit CoD MW 2 und GTA 4 gekauft. Hab Internet schon hinbekommen, nur jetzt hab ich meinen USB...
  • USB wird nicht erkannt Beitrag #1
B

beli

Punkte Reaktionen
0
Hab mir vor ca. 1Stunde bei GameStop die 250GB PS3 mit CoD MW 2 und GTA 4 gekauft.
Hab Internet schon hinbekommen, nur jetzt hab ich meinen USB Stick angeschlossen und der sagt mir das nichts vorhanden sei ??? WTF !
Meine Sachen sind in direkt in F:/
Was soll ich machen?
mfg beli

Edit: Gelöst
der_wasi

• USB wird nicht erkannt Beitrag #2
wenn du zum stick gehst, drückst du Optionen (Dreieck), dann "Alles anzeigen" auswählen. Sollte so gehen...

• USB wird nicht erkannt Beitrag #3
Hast du die daten in extra ordner gepackt mir den namen Music oder was auch immer? muss halt auf englisch sein

• USB wird nicht erkannt Beitrag #5
moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
moz-screenshot-2.png
moz-screenshot-3.png
d.gif
=> Alles anzeigen

Bitte benutze nächstes mal die Suchfunktion kaffee

MfG

edit: Zu spät, habs nicht gesehen

Thema:

USB wird nicht erkannt

USB wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben