Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Full HD und HD Ready?
Diskutiere Full HD und HD Ready? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Naja interesanter Beitrag, aber von Grundig halt ich mal garnix.
Und naja mir wäre es lieber wenn sich jemand zu Wort melden würde der z.B. eine...
Full HD und HD Ready? Beitrag #41
Der Murphy
Punkte Reaktionen
0
Naja interesanter Beitrag, aber von Grundig halt ich mal garnix.
Und naja mir wäre es lieber wenn sich jemand zu Wort melden würde der z.B. eine Toshiba oder Panasonic im einsatz hat.
Da ist mir die Meinung erstmal von wichtiger.
Mfg.
Hi,
natürlich habe ich alle schon getestet... habe täglich damit zutuhn...
Bei Grundig natürlich die Cityline
Full HD und HD Ready? Beitrag #43
I
ikke1983
Punkte Reaktionen
0
Ahso,dann hast du also jeden LCD,Plasma,LED min. 3 Jahre zuhause gehabt,konntest den Service,die Haltbarkeit der Geräte ausgiebig testen ??? *kopfschüttel*
Full HD und HD Ready? Beitrag #44
T
the|Gamer
Punkte Reaktionen
0
Hi,
jungs ich habe jeden Tag mit dem Service dieser Drecks billig Firmen zutuhn ich arbeite als Radio Fernseh Techniker...
Ich rufe z.B. bei Samsung an die sagen mir warten sie einen moment in 2h ruft sie ein Techniker zurück -> ruft niemand zurück.Wenn man dann irgendwann mal jemanden drann hat schickt der einem das Falsche Teil also nochmal zwei wochen warten und dann passts endlich.Kunde kommt dann 3 Monate später wieder und alles beginnt von vorne.
Bei Metz ruft man an die Verbinden einen direkt mit dem INGENIEUR und dann helfen sie dir weil sie genau das Model auf ihrem Tisch haben incl. Schaltplan.
Full HD und HD Ready? Beitrag #45
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
Jup daher auch Panasonic! Ich habe übrigens selber nen Panasonic! Achja ich bin auch Radio und Fernsehtechniker!
Panasonic defekt, einfach Service anrufen, innerhalb von 2 Tagen steht ein Techniker vor der Tür! Solch Service hab ich noch nirgends erlebt!
Das ist Tatsache, und in allen einschlägigen Foren nachzulesen!
Full HD und HD Ready? Beitrag #46
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Panasonic wird wohl als Referenz angesehen was Plasmas angeht. Sind ganz schön schwere Brocken, da die wohl immer ne richtige Glasscheibe verbauen. Habe 10 Wochen Praktikum hinter mir, in denen ich mich auch fast nur mit Fernsehern beschäftigt habe.
Toshiba baut auch feine Geräte. Habe schon am XV556 und am RV635 gezockt, einwandfrei.
Ich dacht immer du bis Berufskraftfahrer so wie s in deinem Profil steht ?(
Full HD und HD Ready? Beitrag #48
Der Murphy
Punkte Reaktionen
0
Also es scheint als wenn Panasonic, keine schlechte wahl wäre.
Wie sieht es mit TOSHIBA aus?
das sie einwandfrei laufen sacht ja schon einer. Weiß jemand da was zum Service?
Mfg.
Full HD und HD Ready? Beitrag #49
T
the|Gamer
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja also nen Panasonic Plasma haben wir auch da stehen und ich gebs zu mit dem hab ich noch nicht so die Erfahrungen gemacht.
Full HD und HD Ready? Beitrag #50
BlaZe
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir heute einen neuen gekauft. Hd-Ready. Ich hatte zwei zur Auswahl und da der hd ready mehr herz hatte, habe ich den genommen (spiele nhl etc), plasma. Da bringt das schon was.
Der verkäufer im Laden sagte uns bei 6 Stunden Pro Tag gib 6 euro mehr im jahr. von daher^^
Ich stand etwa 2 meter vor den geräten und ich fand das bild des plasmas einfach schöner Und beides war HD Discovery channel^^
Meine Freundin hatte mal in son Service gearbeitet, worüber MM und Saturn ihre defekten Geräte abwickeln, und LG hat Null Service, und massig DOA (dead on arrival). Ausserdem wurden massig Arbeitsplätze in den (unqualifizierten) Osteuropäischen Raum abgegeben. Was auch nicht grad förderlich für DE ist!
MFG
Michael
Full HD und HD Ready? Beitrag #53
C
chris-s7
Punkte Reaktionen
0
Also ich muss sagen das (the|Gamer) mit seinen unqualifizierten Aussagen sich wohl eher als DAU als als Fachmann darstellt. Denn nur zu sagen alles auser die Marken ist scheis se ohne Gründe zu nenen. Aber naja soll er mal mit seinen paar Marken glücklich werden.
Aus eigener Erfahrung gibt es viele gute Hersteller von TV geräten welche man auch bedenkenlos kaufen kann.
Unter anderem SONY und Samsung welche auch teileweise recht günstige Geräte im Angebot haben.
Wer etwas mehr Geld ausgeben will oder kann der sollte zu Sharp gehen, weil die echt mit die besten TV´s bauen.
Und zu Löwe kann ich nur sagen das diese Geräte meiner Meinung nach zu wenig bieten für das Geld.
Aber halt dank der Individuellen aufrüstung auch ihren Reiz haben
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...