Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA10 Ranglistenspiele werden nicht gezählt
Diskutiere FIFA10 Ranglistenspiele werden nicht gezählt im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo,
habe ein account bei eafootballworld.com. leider werden meine spiele irgendwie dort nicht gezählt. weiß jemand rat? mit fifa09 hat es...
FIFA10 Ranglistenspiele werden nicht gezählt Beitrag #1
M
muckel75
Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe ein account bei eafootballworld.com. leider werden meine spiele irgendwie dort nicht gezählt. weiß jemand rat? mit fifa09 hat es geklappt.
es wird nur der fortschritt angezeigt. nur leider keine ( gewonnen verlorenen oder unentschieden ) statistiken.
FIFA10 Ranglistenspiele werden nicht gezählt Beitrag #2
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
ich glaub du guckst im falschen Menü... geh mal in deine Spielerzentrale und dann auf Karriere Statiskiken mit L1... Dann kannst du deine Stastiken auswählen, was du sehn möchtest...
Verdammte Axt
FIFA10 Ranglistenspiele werden nicht gezählt Beitrag #3
M
muckel75
Punkte Reaktionen
0
das weiß ich, trotzdem danke
ich meine, das mann online (mit dem pc) bei ea doch auch seine statistiken sieht, dort wo man auch sein game-face erstellt usw.
FIFA10 Ranglistenspiele werden nicht gezählt Beitrag #4
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
asso, das wusst ich nicht. Aber beim PC hab ich keine Ahnung, da hab ich noch nie hingeguckt...
Verdammte Axt
FIFA10 Ranglistenspiele werden nicht gezählt Beitrag #5
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Du musst deine PSN ID mit deinem EA konto verknüpfen.Dazu gibts ne menge Tutorials die das erklären.Falls das nicht klappen sollte wende dich an den support von EA die regeln das dann für dich.
Thema:
FIFA10 Ranglistenspiele werden nicht gezählt
FIFA10 Ranglistenspiele werden nicht gezählt - Ähnliche Themen
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen!
Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
Speedlink drift az: Hallo liebe Forum Gemeinde,
Ich bin Chris und habe obiges Lenkrad fast geschenkt bekommen. Ich weiß natürlich das es nicht das pralle ist. Also...
Versehentlich falsche Emailadresse bei Anmelde-ID angegeben: Hallo zusammen!
Mir ist was total blödes passiert.
Ich habe versucht meinen Sohn in der Familienverwaltung anzulegen und Zeiten usw. angegeben...