Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3
Diskutiere Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Juhui! Mein Profil ist jetzt dunkelgrün eingefärbt. Ich wollte es zuerst schwarz haben, jedoch fand ich dieses schwarz nicht schwarz genug. Das...
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #21
T
Trailerpark
Punkte Reaktionen
0
Juhui! Mein Profil ist jetzt dunkelgrün eingefärbt. Ich wollte es zuerst schwarz haben, jedoch fand ich dieses schwarz nicht schwarz genug. Das warten auf den Videostore macht mich auch kribbelig.
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #22
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
weiß denn einer von euch, was die Farben in der Freundesliste zu bedeuten haben? Einige sind blau hinterlegt und einige rot.... Manche sind auch noch genauso wie sonst auch...
Verdammte Axt
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #23
T
Trailerpark
Punkte Reaktionen
0
Das ist eben wegen dem Update. Jeder kann jetzt sein Profil einfärben in der Farbe, die einem passt.
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #24
Q
quentin
Punkte Reaktionen
0
Neuigkeiten oben rechts anzeigen lassen
Ich habe mir folgendes Video bei Youtube zur neuen Firmware angeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=BgTqcMFwihs
Jetzt hab ich eine Frage. Oben rechts i der "Infoanzeige" laufen dort die Neuigkeiten, so wie es früher bei mir vor der Versioni 3.00 auch der Fall war. Ich hätte das jetzt gerne wieder. Nur leider finde ich keine Einstellung in der ich es anschalten kann. Hat jemand eine Idee wo ich es anschalten kann?
Schöne Grüße
Sören
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #25
D
DerEchteAlf
Punkte Reaktionen
0
Ich Persönlich kann mit den neuen Funktionen des Updates überhaupt nichts anfangen.
Währe es nicht mal langsam an der Zeit für einen Spiel-Übergreifenden-Chat?
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #26
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
DerEchteAlf schrieb:
Ich Persönlich kann mit den neuen Funktionen des Updates überhaupt nichts anfangen.
Ich ebenfalls nicht - eigentlich nur Mist...
Aber hey, vielleicht kommt beim nächsten ja mal was Sinnvolles
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #27
L
latioboy
Punkte Reaktionen
0
neue firmware ist echt total öde...die sollen mal was richtiges rausbringen.....wie z.b mkv dateien abspielen....das wäre nicht schlecht!!!
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #28
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
PROBLEM
wollt nach dem neuen update meine profilfarbe ändern...aber es geht nicht,jedesmal wenn ich auf profil klicke kommt das fenster trophäen... werden aktulisiert baer bei mir bleibt meistens bei 8% hängen was kann das problem sein????,hat dieses problem auch wer??? X(
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #29
D
DerEchteAlf
Punkte Reaktionen
0
Das Problem hatte ich auch, entweder laufen lassen bis die Trophäen Geschichte 100% erreicht hat, oder einfach wenn es hängen bleibt abbrechen und immer wieder Neu versuchen.
Lezteres habe ich gemacht.
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #30
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir hats auch manchmal nen kurzen Hänger rafft sich aber nach 30sec wieder ein
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #31
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
aber da kommt immer ein fehlercode und bricht ab X(
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #32
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Musste halt mal morgen wieder probieren oder halt demnächst also ich weis dir auch keine andere Lösung sorry!
Bei mir kommen so Fehlermeldungen bei syncronisation oder sonstigem auch oft aber nachder Zeit sind diese auch wieder behoben warum weis ich nciht
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #33
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
danke,bin gespannt ob das noch wer hat nach dem update
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #34
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
vBei mir kommen so Fehlermeldungen bei syncronisation oder sonstigem auch oft aber nachder Zeit sind diese auch wieder behoben warum weis ich nciht
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #35
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja wenn die Trophäen Server wieder online sind dann sollte das wieder gehen.
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #36
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hmmm.. wo kann ich denn meine Profilfarbe ändern?! Hab schon ewig gesucht, aber eben nix gefunden inch:
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #37
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
In der Freundesliste...wenn du mit Dreieck auf deinen Namen gehst siehst du links ein paar Farbvierecke - wähl die mal aus.
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #38
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Dachte schon ich bin zu Blöd um diese Funktion zu finden.
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #39
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
DonCorleone78 schrieb:
aber da kommt immer ein fehlercode und bricht ab X(
Das Problem habe ich auch - trotz update!
Kann schon seit längerem die Trophäen nicht mehr aktualisieren :cursing:
Profilfarbe habe ich bisher auch noch keine gefunden - geschweige denn Facebook.
So blöd bin ich eigentlich gar nicht... Ich brauche es zwar nicht aber wo finde ich den Kram?
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #40
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Facebook ist gut versteckt. Ich meine unter Kontoverwaltung.
Thema:
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 - Ähnliche Themen
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Cyberpunk 2077: Ultimate Edition und Update 2.1 ab heute erhältlich!: Cyberpunk 2077, das bahnbrechende Videospiel von CD PROJEKT RED, startet heute mit der Veröffentlichung der Cyberpunk 2077: Ultimate Edition und...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Neue Informationen zur Firmware 3.00: Sony hat Heute Nacht Informationen zur Neuen Firmware 3.00 Preisgegeben, hier mal das Wichtigste auf einem Blick:
Events:
Es wird einen Neuen...