Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3

Diskutiere Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; das mit den trophäen ist schon so ne sache router aus und wieder anmachen dann gehts normalerweise wieder hatte ich auch öfters wenns dann...
  • Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #41
das mit den trophäen ist schon so ne sache

router aus und wieder anmachen dann gehts normalerweise wieder

hatte ich auch öfters wenns dann wieder vorkommt genau das gleiche wieder machen bis es halt von sony behoben wird

• Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3

Anzeige

• Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #42
terrormachine schrieb:
router aus und wieder anmachen dann gehts normalerweise wieder
Das war mal ein guter Tipp - hat geklappt! :thumbsup:

Facebook habe ich auch gefunden.
Allerdings habe ich immer noch keien Plan, wie und wo ich meine Profilfarbe änder.
Wenn ich auf mein Profil gehe (Dreieck) erscheint nur "Komentar", "Status" und "Profil". Wenn ich dann auf Profil gehe, werden nur die Trophys etc. angezeigt.
Also, wo genau finde ich diese Farben?

• Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #43
Die Farben findest du so... Wenn du auf dein Profil gehst, drück einfach nach links und dann X ... Dann kommt die Farbpalette wo du wählen kannst...

Verdammte Axt

• Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #44
Ich bin zu Blöd dafür oder Blind! Bei mir kommt da keine Farbpalette.

• Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #45
Alter geh mal in deine freundesliste(ganz rechts) dann auf dein profil und drück dreieck und dann steht da farbpalette!! Oder du drückst x auf deinem profil und siehst links neben deinem profilkasten oben kleine farbige kästchen da kannst dann auch rauf.........

EDIT: Hier das video ab 3:50 !!!! Da wird es gezeigt...

• Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #46
genau. kontoverwaltung und dann ganz nach unten. funktioniert soweit auch gut meine fortschritte standen zumindest direkt im facebook

• Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #47
gibts noch ne alternative? ich kann nämlich wegen dem fehler bei der trophysync nich in mein profil rein der schmeißt mich gleich wieder raus

• Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 Beitrag #48
Können die von Sony vllt mal neue Visuelle Player mit in die firmware stecken???
Würd mich mal Freuen.. :thumbdown:

Thema:

Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3

Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3 - Ähnliche Themen

Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Cyberpunk 2077: Ultimate Edition und Update 2.1 ab heute erhältlich!: Cyberpunk 2077, das bahnbrechende Videospiel von CD PROJEKT RED, startet heute mit der Veröffentlichung der Cyberpunk 2077: Ultimate Edition und...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Neue Informationen zur Firmware 3.00: Sony hat Heute Nacht Informationen zur Neuen Firmware 3.00 Preisgegeben, hier mal das Wichtigste auf einem Blick: Events: Es wird einen Neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben