Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: MW 2 Waffenklassen
Diskutiere CoD: MW 2 Waffenklassen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hey leute, wiedermal ein thema von mir! also diesmal geht es wieder um waffenklassen bei cod6. was benutzt ihr so für waffen, was habt ihr alles...
hey leute, wiedermal ein thema von mir! also diesmal geht es wieder um waffenklassen bei cod6. was benutzt ihr so für waffen, was habt ihr alles für waffenklassen erstellt?
freu mich über eure antworten!
Kann mir einer mal sagen was das Holographische Visier für einen vorteil zum Rotpunkt bietet? finde das RP wesentlich präziser da der punkt einfach kleiner ist. eine vergrößerung kann ich auch keinen unterschied feststellen ?!
micha
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #3
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Für kleinere Waffen auf die kurze distanz ist es schon besser. Ansonsten bin ich auch für das Rotpunkt.
ACR Rotpunkt, Vollmantel (ist das Stoping Power???), Schnelles nachladen und Steady Aim (ruhige hand?)
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Vollmantel ist ein "Waffenaufsatz", kein Extra. Spezialfeuerkraft (Stoppingpower) gibt es dann noch eben als Extra. Steady Aim ist Ruhige Hand, richtig .
Ich leg mich jetzt noch nicht fest, da ich aus beruflichen Gründen momentan kaum zum zocken komme und daher noch nicht sehr weit bin. Einer meiner Favoriten ist aber das SCAR-H. Ich denke das sich da noch das ACR und natürlich auch die AK noch anschließen werden
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #5
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich leg mich auch noch nicht fest, zock es kaum , hab noch genug andere Games, die mir gerade mehr Spaß machen kaffee
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also eine feste Klasse hab ich auch schon. Und zwar bei Hardcore S&Z.
naja eine feste klasse hab ich nicht, aber mit den lauf ich viel umher. !!nur hardcore tdm!!
ump45,famas,m21 ebr oder barett kal.50
sekundär: desert eagle, m4 oder modell
ausrüstung: splittergranate oder semtex
spezialgranate: blendgranate
der rest kommt noch!
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #8
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Für TDM:
ACR Red Tiger
Holosicht
M4 Schalldämpfer
Semtex
2x Handgranate
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro
Deathstreak: Letztes Gefecht
M16A4 Blue Tiger
Holosicht und Schalldämpfer
M93 Raffica Rotpunkt und Schalldämpfer
Wurfmesser oder Semtex
2x Handgranate
Aufsatz Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro oder Kommando Pro
Deathstreak: Letztes Gefecht
Killstreak:
9: Pavelow
11: AC-130
25: Atombombe
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #9
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
1. Assault:
1. AUG RDS
2. Ranger Akimbo / SPAS 12 (Dual Ranger hab ich erst gestern freigeschaltet. Vorher immer mit SPAS + Grip gespielt)
Perks:
1. Sleight Of Hands Pro
2. Lightweight
3. Commando Pro
Heute Abend werde ich mal noch ne neue Klasse erstellen mit
1. UMP
2. Ranger Akimbo
Perks:
1. Marathon Pro
2. Lightweight Pro
3. Commando Pro
Mal schauen wie das wird aber in Invasion oder Karachi bestimmt nett =)
Habe noch andere aber diese benütz ich momentan am meisten.
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #10
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Gestern Abend mal UMP/Akimbo Ranger/Marathon/Lightweight/Commando ausgetestet. Eher so ne Spassklasse für zwischendurch für mich. Sleight of Hands fehlt mir dann doch zu sehr...
Update:
Gestern die ACR endlich freigeschaltet. Ne wunderschöne AR. Perfekt für mich, wenn auch etwas wenig Schaden. Aber Acc ist mir sowieso wichtiger. Als Secondary hab ich jetzt Ranger Akimbo, macht total viel Spass und sehr stylisch. Nicht so stylisch wie Dual 1887, das wusste Arnie 1991 schon
Momentan spiel ich zwei Profile:
Um mein Aiming zu verbessern:
Primary
ACR mit Noobtube (hab noch nix anderes aber ich muss auch zugeben in manchen Situationen ises schon nützlich, und nein ich spiele nicht mit Scav *g*)
Secondary
Akimbo Ranger
Extras
1. Sleight of Hands Pro
2. Hardline (wenn ich mal besser bin dann gegen Cold-Blooded Pro welches schon freigeschaltet ist)
3. Commando Pro
Dazu Wurfmesser und Flashbangs.
Killstreaks
-Care Package
-Predator
-Harrier
Fun Profil:
Primary
UMP45 mit Rapid Fire
Secondary
Akimbo Ranger
Extras
1. Marathon
2. Lightweight Pro
3. Ninja Pro
Gleiche Ausrüstung, gleiche Killstreaks.
Dachte Anfangs nicht wieviel man reissen kann mit zweiterem Profil. Dachte immer Sleight of Hands wäre im TDM ein Muss.
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #11
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Unter dem Risiko diesen Thread alleine weiterzuführen...
Habe jetzt ziemlich sicher herausgefunden welches Setup mir am besten liegt. Wobei ich anmerken muss das die ACR meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Ich brauche eine Krafte mit mehr Schaden pro Kugel. Was aber vor allem daran liegt das die ganzen jungen Hüpfer meist schneller sind wie ich. Spiegelt sich in meist 0.9er rating wieder.
1. AUG mit Grip
2. Ranger Akimbo
extra 1: Sleight of Hands Pro
extra 2: Hardline Pro
extra 3: Ninja Pro
Ausrüstung: Semtex
Special: Flashbang
KS: Vorräte, Predator, Harrier
DS: Martyrium (erst tendierte ich Richtung Last Stand, aber Martyrium hat mir mittlweile ca. 80 Kills eingebracht. Last Stand 2)
Mit welcher MG fahrt ihr am besten?
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #12
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Wenn du mehr Schaden pro Kugel möchtest, dann nutz doch mal Feuerkraft als zweites Extra. Versteif dich mal nicht auf diese Hardliner-Noob-Kacke.
Vielleicht gefällt dir ja folgendes Set:
ACR red Tiger
Holosicht
C4
Modell 1887 Akimbo (geilste Flinte überhaupt mit ner derben Reichweite )
Extra 1: Pkünderer Pro
Extra 2: Feuerkraft Pro (da reichen dann zwei bis drei Kugeln)
Extra 3: nach belieben (wechselt bei mir ständig zweischen Ruhige Hand Pro und Ninja Pro, oder auch mal Komamndo Pro)
Oder du nimmst ab Lvl. 70 die AK, die hat ordentlich damage
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #13
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
C4 hab ich noch nicht ausgetestet. Aber ich komm mittlerweile schon ganz gut mit Semtex aus. Die Pirates of the Carribean Knarre hab ich noch nicht. Nehme bis lvl 67 Akimbo Ranger. Das mit Stopping Power muss ich mir mal näher anschauen, obwohl ich dadurch schon so einige AC's/Hinds bekommen habe. Selbiges gilt für Martyrium.
Aber Danke für die Tips =)
Bin momentan am Waffen testen, glaube Allem in Allem liegt mir die Aug mit Grip und Ironsight am meisten. Finds momentan noch ganz unterhaltsam die verschiedenen Kombinationen auszutesten. Mal gucken wie lang noch^^
/feierabend
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #14
A
alexheff
Punkte Reaktionen
0
meine waffen sind:
primerwaffe: Barrett Cal .50 Scharfschützengewehr mit thermal und herzschlagsensor
sekundärwaffe: Armsel Striker Schrotflinte mit handgriff und holovisier
extra 1: Bling Pro
extra 2: Cold Blooded Pro
extra 3: Ninja Pro
Gibt es bei MW 2 eigentlich auch wieder ne goldene Knarre wenn man alle Herausforderungen derselbigen bestanden hat???
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #16
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Gute Frage, ich weiß es auch noch nicht und bin mit den Herausforderungen noch etwas weit davon entfernt. Hab aber mal hier irgendwo gelesen das es dass angeblich nicht mehr geben soll. Online hab ich auch noch keinen mit ner goldenen Gun (oder auch ne andere besondere Tarnung) gesehen. Da können wir nur abwarten.
@Tofu: Marytum würd ich mir sparen, nimm lieber letztes Gefecht, da kannste dann wieder nach ner Zeit aufstehen und weiterspielen
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #17
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Übrigens.
Lösung für das "Noob Tuber" Problem. Ganz simpel. Ganz einfach umzusetzen. Jedoch mit umso mehr gewhine in der Community.
Extended Mags <-> Underbarell Nade Launcher.
2 Probleme auf einmal gelöst.
Erstens kann man das wohl sinnloseste Attachement von Anfang an benützen, wenn man sonst noch nichts hat und zweitens gibts dann kaum noch Noobtuber mehr.
Dankt mir wenns gepatched ist
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #18
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
größere magazine sind doch toll.. wenn mal 3 gegner auf dich zukommen und du ne scar hast, dann freust du dich über die extra schüsse
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #19
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Mhm , ich probier auch gerade bei den Sturmgewehren rum ... aktuell stehen das ACR,M4 und M16 in der engeren Auswahl. Am meisten Kopfzerbrechen bereitet mir die Frage Schalldämpfer bzw. Holographisches Visier ... hat beides seine Vor-und Nachteile ... schwierig ... das ich liebend gern Plünderer in Verbindung mit Claymore spiele, macht die Sache nicht einfacher.
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #20
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
-max- schrieb:
größere magazine sind doch toll.. wenn mal 3 gegner auf dich zukommen und du ne scar hast, dann freust du dich über die extra schüsse
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu?
Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...