CoD: MW 2 Waffenklassen

Diskutiere CoD: MW 2 Waffenklassen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hat sich erledigt! Hab grad realisiert das die Desert Eagle n Witz ist im Vergleich zur 44er...
  • CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #21
Hat sich erledigt!

Hab grad realisiert das die Desert Eagle n Witz ist im Vergleich zur 44er.

Hab grad keinen Bock mehr auf Akimbo Ranger, zumindest bis ich die Captain Hook/Steampunk Knarre aka 1887 freischalte.

Kann mich nur nicht entscheiden zwischen Akimbo Ranger und Pistole x/Tac Knife.

Vorteile Ranger Akimbo: Hab schon sehr viele Multikills abgestaubt mit einem Schuss aus beiden Barells mit beiden Waffen gleichzeitig. Oder wenn ich schon verletzt in der Ecke lag.
M9/Tac Knife wär wohl die einzige Alternative weil mir ne MP/Rocket Launcher zu langsam ist im Mid Range/CQC. Da bleibt nur ne Pistole mit Tac Knife.

Folgende Fragen stellen sich mir:

a.) Lohnt sich der Umstieg? Am besten mit Marathon/Lightweight/Commando
b.) Kann man schneller rennen mit Pistole/Tac Knife.
c.) Hat die 1887 einen grösseren Streuwinkel als Ranger oder andere Shottys?
d.) Haltet Ihr die USP oder die M9 für besser in obigem "Aufgabengebiet"? Oder doch 44er Akimbo? Sollte etwa den gleichen Schaden oder mehr haben wie Akimbo Ranger oder?

PS: Ich könnte mich immer noch drüber aufregen das der Unterschied zwischen 44er und Desert Eagle so minimal ist...

Fragen-Spam, aber dafür ist ja ein Forum da! taetschel

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #22
Spiele derzeit in dieser Konstelation:

1: SCAR-H + Vollmantelgeschosse

2: Ranger Akimbo (Modell 1887 kommt sobald sie freigeschaltet ist!)

Extra1: schnelles Nachladen Pro

Extra2: Feuerkraft Pro

Extra3: Kommando Pro

Killstreak: (wird sich heute Nachmittag ändern!)

Aufklärungsdrohne

Predator Rakete

Pave Low

Deathstreak:

Martyrium

Je nach Lust und laune, wird die erste Waffe entweder durch AUG mit Griff, oder ACR mit Rotpunktvisier getauscht!

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #23
NuclearTofu schrieb:
-max- schrieb:
größere magazine sind doch toll.. wenn mal 3 gegner auf dich zukommen und du ne scar hast, dann freust du dich über die extra schüsse

Wenn 3 Gegner auf dich zukommen bist du so gut wie tot. Ausser die sind grad mit was anderem beschäftigt oder geistig/motorisch verkrüppelt.

Man kriegt ja nicht mehr Munition, die Mags werden einfach nur grösser!
ja aber du musst womöglich nicht nachladen..
bei 3 gegnern ist es mit 20 schuss im magazin der scar recht eng, mit magazinserweiterung haste dann 30 schuss ohne nachzuladen schussbereit !
das kann schon bei größeren personengruppen behilflich sein !

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #24
Das ist meine Mainklasse: :rolleyes:
Primärwaffe:
Intervention mit Fall
Aufsatz: Thermal/ACOG/FMJ(Durchdringende Kugeln)

Sekundärwaffe:

Modell 1887
Aufsatz: Akimbo

Extra1(Blau): Nachladen Pro

Extra2(Rot): Feuerkraft Pro

Extra3(Grün): Ruhige Hand Pro

Ausrüstung: Semtex, Taktischer Einstieg oder Claymore
Spezial Granate: Handgranate (Grund: Superschnell zu Werfen. Hilft manchmal beim Snipen.)

Killstreaks:

Harrier/AC130/Atombombe
Box/Geschütz/Notfallabwurf
Preditor/Harrier/AC130

Deathstreak:

Letztes Gefecht

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #25
Mein Lieblingsset:

Primär: ACR Granatwerfer

Sekundär: Ranger Akimbo

Extra 1: Plünderer Pro

Extra 2: Direkte Gefahr Pro

Extra 3: Störer Pro

Ausrüsung: Semtex/C4, Blengranate

Abschussserien: Predator, Harrier, AC-130

Deathstreak:

Letztes Gefecht

Mit dem Set sprengt man die GAnze gegend in die Luft
:D

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #26
NuclearTofu schrieb:
Hat sich erledigt!

Hab grad realisiert das die Desert Eagle n Witz ist im Vergleich zur 44er.

Hab grad keinen Bock mehr auf Akimbo Ranger, zumindest bis ich die Captain Hook/Steampunk Knarre aka 1887 freischalte.

Kann mich nur nicht entscheiden zwischen Akimbo Ranger und Pistole x/Tac Knife.

Vorteile Ranger Akimbo: Hab schon sehr viele Multikills abgestaubt mit einem Schuss aus beiden Barells mit beiden Waffen gleichzeitig. Oder wenn ich schon verletzt in der Ecke lag.
M9/Tac Knife wär wohl die einzige Alternative weil mir ne MP/Rocket Launcher zu langsam ist im Mid Range/CQC. Da bleibt nur ne Pistole mit Tac Knife.

Folgende Fragen stellen sich mir:

a.) Lohnt sich der Umstieg? Am besten mit Marathon/Lightweight/Commando
b.) Kann man schneller rennen mit Pistole/Tac Knife.
c.) Hat die 1887 einen grösseren Streuwinkel als Ranger oder andere Shottys?
d.) Haltet Ihr die USP oder die M9 für besser in obigem "Aufgabengebiet"? Oder doch 44er Akimbo? Sollte etwa den gleichen Schaden oder mehr haben wie Akimbo Ranger oder?

PS: Ich könnte mich immer noch drüber aufregen das der Unterschied zwischen 44er und Desert Eagle so minimal ist...

Fragen-Spam, aber dafür ist ja ein Forum da! taetschel
Also, die Desert hat einen Schuss mehr im Mag, also ein Vorteil (auch wenn es nur ein kleiner ist).

Nun zu deinen Fragen:

a) Kommt immer auf den Geschmack des Spielers an. Ich würde dir davon abraten, da du dich lieber auf eine anständige Waffe festlegen solltest, mit der man auch mal über weite Distanzen schießen kann (die meisten Maps sind ja sehr groß, da bietet sich sowas natürlich an). Am besten einfach mal ausprobieren, dann siehst du ja, wie gut du damit zurecht kommst.

b) Die Geschwindigkeit ist immer von der Primärwaffe abhängig. Daher würde ich dir eine MP empfehelen, da du mit LMGs oder auch anderen großen Waffen nicht sol lange sprinten kannst und eben etwas langsamer bist. Allerdings tragen die Extras Maraton (erstes) und Leichtgewicht (zweites) einen starken Teil zu Geschwindigkeit und Ausdauer bei. Aber Grundsätzlich entscheidet die Primärwaffe, nicht die Skeundärwaffe.

c) Die 1887 hat eine sehr hohe Reichweite, was sie auch über mittlere Distanzen sehr gefährlich macht. Akimbo erhöt dann natürlich den Streukreis um ein gutes Stück. Im Endeffekt ist die 1887er mit Akimbo jeder anderen Sekundärwaffe vor zu ziehen.

d) Eine Pistole (egal welche) hat niemals den selben Schaden wie eine Flinte, schon gar nicht, wenn du eine mit Akimbo nutzt. Die USP und die M9 mögen ja immerhin recht präzise sein, aber sind meiner Meinung nach zu schwach für normale Spiele (Hardcore ist was anderes). Wenn du unbedingt ein Tactical Knife nutzten willst, dann nimm die Desert, nicht die Magnum. Wobei ich dir aber zu 1887er rate, was besseres gibts nicht (ausser vielleicht noch die M93 Raffica, da muss man aber mit dem 3-Schuss Betrieb klar kommen).

Im großen und ganzen rate ich dir von Tactial Knifes ab, und empfehle dir die 1887er Akimbo. Bei allem was ich bis jetzt online gesehen hab, war die 1887er die erfolgreichste Sekundärwaffe überhaupt. Tactical Knifes sieht man selten, und deren Effizienz ist eher gering. Ausserdem hat man ein ganzes Stück arbeit vor sich, um an dieses Messer zu kommen. Bei der 1887er sind es lediglich zehn Abschüsse, damit man Akimbo freischaltet.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #27
IN-FLAMES schrieb:
Also, die Desert hat einen Schuss mehr im Mag, also ein Vorteil (auch wenn es nur ein kleiner ist).

Nun zu deinen Fragen:

a) Kommt immer auf den Geschmack des Spielers an. Ich würde dir davon abraten, da du dich lieber auf eine anständige Waffe festlegen solltest, mit der man auch mal über weite Distanzen schießen kann (die meisten Maps sind ja sehr groß, da bietet sich sowas natürlich an). Am besten einfach mal ausprobieren, dann siehst du ja, wie gut du damit zurecht kommst.

b) Die Geschwindigkeit ist immer von der Primärwaffe abhängig. Daher würde ich dir eine MP empfehelen, da du mit LMGs oder auch anderen großen Waffen nicht sol lange sprinten kannst und eben etwas langsamer bist. Allerdings tragen die Extras Maraton (erstes) und Leichtgewicht (zweites) einen starken Teil zu Geschwindigkeit und Ausdauer bei. Aber Grundsätzlich entscheidet die Primärwaffe, nicht die Skeundärwaffe.

c) Die 1887 hat eine sehr hohe Reichweite, was sie auch über mittlere Distanzen sehr gefährlich macht. Akimbo erhöt dann natürlich den Streukreis um ein gutes Stück. Im Endeffekt ist die 1887er mit Akimbo jeder anderen Sekundärwaffe vor zu ziehen.

d) Eine Pistole (egal welche) hat niemals den selben Schaden wie eine Flinte, schon gar nicht, wenn du eine mit Akimbo nutzt. Die USP und die M9 mögen ja immerhin recht präzise sein, aber sind meiner Meinung nach zu schwach für normale Spiele (Hardcore ist was anderes). Wenn du unbedingt ein Tactical Knife nutzten willst, dann nimm die Desert, nicht die Magnum. Wobei ich dir aber zu 1887er rate, was besseres gibts nicht (ausser vielleicht noch die M93 Raffica, da muss man aber mit dem 3-Schuss Betrieb klar kommen).

Im großen und ganzen rate ich dir von Tactial Knifes ab, und empfehle dir die 1887er Akimbo. Bei allem was ich bis jetzt online gesehen hab, war die 1887er die erfolgreichste Sekundärwaffe überhaupt. Tactical Knifes sieht man selten, und deren Effizienz ist eher gering. Ausserdem hat man ein ganzes Stück arbeit vor sich, um an dieses Messer zu kommen. Bei der 1887er sind es lediglich zehn Abschüsse, damit man Akimbo freischaltet.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
also
1. ich würde eher zur magnum raten, da die deagle einen unglaublichen rückschlag hat und das kimme-korn visier der magnum um welten besser ist !
2. finde ich nerven die spieler, die akimbo ranger/1887 spielen, da sie nix anres mehr im kopf haben als ihre sekundärwaffe !
3. finde ich tactical knifes durchaus nützlich ! sollte mal die munition der primärwaffre leer sein und man muss nachladen lässt sich eine pistole um das vielfache schneller ziehen als eine flinte ! Ich spiele m9 tact.-knife auf hc und normal, da man in engen gebäuden wie auf favela etc einen großen vorteil hat. man kann schneller messern und kommt mit kommando eig meist sicher durchs haus !
4. braucht man wenn man gezielt spielt nicht mal eine halbe stunde spielzeit im hardcore modus um das tactical knife freizuschalten

ich rate dir zur m9 tactical knife wenn du
1. hardcore spielst
2. sie nur als nebenwaffe benutzt, nicht so wie diese akimbo-lover^^
3. du oft und sicher durch enge gebäude willst

ich rate dir zu 1887 akimbo
1. wenn du die leute zu schlauchen willst

mfg barthman

a ja auch mal meine waffenklassen !

hardcore:

primär: m16 schalldämpfer

sekundär: m9 taktikmesser

extra 1 : fingerfertigkeit pro
extra 2 : eiskalt pro
extra 3 : ninja pro

normal :

primär: scar-h vollmantel

sekundär : spas-12 griff

extra 1: fingerfertigkeit pro
extra 2: feuerkraft pro
extra 3: ruhige hand pro

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #28
Danke für die kompetenten Antworten ihr 2 :)

Mein momentanes Setup sieht folgendermassen aus:

HC:

UMP mit RDS
Magnum mit FMJ

Sleight of Hands Pro/Cold Blooded Pro/Ninja Pro

Normal:

UMP mit RDS
Magnum mit FMJ (noch knapp 30 Kills bis TK)

Scavenger/Stopping Power/Ninja Pro (oder Commando Pro, je nach Lust)

Die besten Resultate habe ich mit Stun/Claymore. Da ich die Nades nur zum aus der Deckung locken nutze, bringt mir Claymore imo fast mehr. Je nach Map habe ich dort immer zwischen 2 und 5-6 Kills. Mit Semtex variiert es stark. Bei Domination z.b. ist schonmal ein 2+ Multikill drin, in TDM z.b. wieder mal gar keinen.

@1887er:

Ich habe jetzt seit lvl 42 immer Akimbo Ranger benützt. Und habe gestern Akimbo 1887 freigeschaltet (ja, ich bin Casual geworden). In den meisten Maps gibts mit diesen zwei Waffen die meisten Kills. Überhaupt sehe ich kaum noch wen mit was anderem rumrennen. Klar. Man "rockt" damit am meisten. Meiner Meinung nach ist die Hirarchie: 1887 > Ranger > Uzi. Alles Akimbo natürlich.

Genau deswegen hab ich keine Lust mehr drauf. Möchte nur aus Prinzip keine FOTM Klasse spielen.

Wo wir grade beim "rumlam0rn" sind. Hab mir gestern ne 100% Noobtuber Klasse gemacht mit ACR/GL, Thumper, Scavenger, Danger Close und Ninja Pro. Hab sie dann nach 2 Spielen wieder gelöscht, muss aber zugeben bei Domination/Sprengkommando kommt man schnell und leicht an ne Menge Kills. Ausserdem gibt es wenig was amüsanter ist wenn man quer durch die Map ne Nade schiesst und dabei noch nen Multikill abstaubt *g*

Gruss

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #29
ja wie gesagt, die leute mit akimbo-waffen regen einfach nur auf !
sleight of hands ist fingerfertigkeit oder ?
was ist scanvenger ?

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #30
Naja, ich zock auch mit dem Ranger-Akimbo und finds eigentlich ganz in Ordnung. Man muss ja ständig nachladen und auch so ist die Reichweite begrenzt.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #31
ich zocke auch gerne mit dem ranger akimbo. aber wie schon General WarWolf gesagt hat nervt die geringe reichweite das ständige nachladen. aber mit dem g18 akimbo zu spielen finde ich richtig gut.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #32
g 18 hab ich auch mal akimbo gespielt , des fand ich auch ganz gut aber im moment find ich die spas-12 mit griff enifach am besten !
ich weiß nicht ob das ein fehler ist aber die kommt weiter als man denkt, denn in den angaben ist eine sehr geringe reichweite angegeben !

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #33
ich spieel imemr mit aa-12 und striker striker und aa12 find cih eifnahc total gut mps find ich kacke und magnum hab ich mit taktikmesser .)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #34
Barthman schrieb:
ja wie gesagt, die leute mit akimbo-waffen regen einfach nur auf !
sleight of hands ist fingerfertigkeit oder ?
was ist scanvenger ?

Scavenger = Plünderer
Cold-Blooded = Eiskalt
Stopping Power = Feuerkraft

Komme jetzt mit Akimbo Magnum meinem Ziel dem Tac Knife ziemlich schnell entgegen.

PS: Akimbo Magnum mit FMJ ist fies :eek:

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #35
So, ich hab jetzt auch eine fixe Klasse für Hardcore-Spiele:

ACR mit holographischen Visier
Ranger Akimbo

Semtex/Claymore

Plünderer Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

Abschussserie:
Predator-Rakete
Harrier
AC-130

Ich wills aber nochmal mit M4 und SCAR probieren ...

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #36
Welche abschusserien belohnungen findet ihr besser harrier hubschr. schütze atombombe oder drohne praddtor notfall abwurf?

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #37
früher hab ich die typen mit model akimbo auch gehasst, aber dank dem neusten patch, ist sie ja nicht mehr so beliebt. Ist immer noch ne gute waffe auf kurze distanz, aber ich mag sie nicht.

Und nun zu meinen klassen

1.
ACR mit Rotpunkt
Magnum mit FMJ
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro
claymore

2.
Scar-H FMJ
Magnum FMJ
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Eliminator Pro
Semtex

3.
UMP mit schalldämpfer
M4
Marathon
Feuerkraft Pro
Kommando Pro
Semtex

4.
AUG mit Griff
Stinger
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro
Splitter

4.
Intervention FMJ
Immer irgendeine MP
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #38
Was für Modi spielst du ?

Warum Hubschrauber Schütze? AC-130 ist doch um einiges effektiver oder?

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #39
Joa, die AC-130 find ich auch besser. Hab letztens gleich die Abschussserie durchgezogen und dann mit der AC auf Rust (kleinste Map) richtig schön rum rotzen können. Ich konnt gar ned so schnell schauen, da war das Spiel dann schon wieder vorbei und ich hab die meiste Zeit davon in der AC verbracht :D

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #40
welche von den beiden 3schuss-waffen würdet ihr nehmen? famas oder m16a4,find das die famas besser ist obwohl die m16a4 bei schaden mehr anzeigt,kann mich irgendwie nicht entscheiden :cursing:

Thema:

CoD: MW 2 Waffenklassen

CoD: MW 2 Waffenklassen - Ähnliche Themen

Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben