- CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #361
L
luk
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- 12.10.2010
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AW: CoD:MW2 Waffenklassen
ich spiele eig. nur herrschaft und Hardcore TDM/ S+Z.
Für Herrschaftsspiele benutze ich:
Sturm/Allgemein
Tar 21 mit Vollmantel
RPG7
Claymore
Rauchgranate
Plünder pro
Feuerkraft pro
Ninja pro
Predator, Harrier und Paw Low
Starter:
Schild
G18 akaimbo
Semtex
Rauchgranate
Maraton pro
Leichtgewicht pro
Ninja pro
jaja, ich weiss RPG, aber es gibt eben nichts besseres um Flaggen zu verteidigen, ein Sniper rauszubomben oder mal schnell nen Harrier zu killen. Da reicht ein Treffer und eine kurze Salve mit der Tar. z.B bei Terminal, da hocken doch alle hinter die Mauer bei C. Da brauch ich bloss von A kommend bis zu den Ausgängen zu gehen und bratze von da mit der RPG an die Wand hinter der mauer und in 90% der Fälle sind alle gekillt.
Die Clay um mein Rücken zu decken oder die Flaggen, Rauch um mich zu decken bei Einnahmen feindlicher Flaggen oder vorstössen. Besonders gegen Sniper.
Die Schildklasse brauch ich zu Beginn des Spieles meist um die mittlere Flagge, zumeist B, gleich zu erobern. Hinrennen, rauch raus, ne semtex auf gut Glück in Richtung der Gegner werfen. Klappt sehr oft und sehr gut, besonders wenn noch einer mitkommt, der die durch mich abgelenkten Gegner wegpustet, bevor die noch auf tube oder sonst was umsteigen. Oftmals auch First Kill.
Auch gut um Spawncamper auszutricksen z.B bei Highrise wo man ja oft gleich beim Verlassen des hauses weggelamt wird.
HQ:
Tar mit Schalli
Noobtube, analog der RPG
Claymore
Handgranaten
Fingerfertgikeit pro
Eiskalt pro
Ninja pro
Drohne,Vorräte,Harrier
Und wenn mal was grösseres in der Luft ist (gilt für alle Spielmodi):
Tar 21 mit Vollmantel
Stinger
Claymore
Blendgranaten
Plünderer pro
Eiskalt pro
Ninja pro
Warum Stinger?
Braucht nicht so lange zum Zielen wie die Javelin, hat ordentlich Wums und trifft auch (Wärmelenktechnik,vorhalten beim Zielen nicht vergessen) genau und schnell.
Hole damit sogar auch AC 130 runter, nicht immer aber immer wieder.
ich spiele eig. nur herrschaft und Hardcore TDM/ S+Z.
Für Herrschaftsspiele benutze ich:
Sturm/Allgemein
Tar 21 mit Vollmantel
RPG7
Claymore
Rauchgranate
Plünder pro
Feuerkraft pro
Ninja pro
Predator, Harrier und Paw Low
Starter:
Schild
G18 akaimbo
Semtex
Rauchgranate
Maraton pro
Leichtgewicht pro
Ninja pro
jaja, ich weiss RPG, aber es gibt eben nichts besseres um Flaggen zu verteidigen, ein Sniper rauszubomben oder mal schnell nen Harrier zu killen. Da reicht ein Treffer und eine kurze Salve mit der Tar. z.B bei Terminal, da hocken doch alle hinter die Mauer bei C. Da brauch ich bloss von A kommend bis zu den Ausgängen zu gehen und bratze von da mit der RPG an die Wand hinter der mauer und in 90% der Fälle sind alle gekillt.
Die Clay um mein Rücken zu decken oder die Flaggen, Rauch um mich zu decken bei Einnahmen feindlicher Flaggen oder vorstössen. Besonders gegen Sniper.
Die Schildklasse brauch ich zu Beginn des Spieles meist um die mittlere Flagge, zumeist B, gleich zu erobern. Hinrennen, rauch raus, ne semtex auf gut Glück in Richtung der Gegner werfen. Klappt sehr oft und sehr gut, besonders wenn noch einer mitkommt, der die durch mich abgelenkten Gegner wegpustet, bevor die noch auf tube oder sonst was umsteigen. Oftmals auch First Kill.
Auch gut um Spawncamper auszutricksen z.B bei Highrise wo man ja oft gleich beim Verlassen des hauses weggelamt wird.
HQ:
Tar mit Schalli
Noobtube, analog der RPG
Claymore
Handgranaten
Fingerfertgikeit pro
Eiskalt pro
Ninja pro
Drohne,Vorräte,Harrier
Und wenn mal was grösseres in der Luft ist (gilt für alle Spielmodi):
Tar 21 mit Vollmantel
Stinger
Claymore
Blendgranaten
Plünderer pro
Eiskalt pro
Ninja pro
Warum Stinger?
Braucht nicht so lange zum Zielen wie die Javelin, hat ordentlich Wums und trifft auch (Wärmelenktechnik,vorhalten beim Zielen nicht vergessen) genau und schnell.
Hole damit sogar auch AC 130 runter, nicht immer aber immer wieder.