CoD: MW 2 Waffenklassen

Diskutiere CoD: MW 2 Waffenklassen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; AW: CoD:MW2 Waffenklassen ich spiele eig. nur herrschaft und Hardcore TDM/ S+Z. Für Herrschaftsspiele benutze ich: Sturm/Allgemein Tar 21 mit...
  • CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #361
AW: CoD:MW2 Waffenklassen

ich spiele eig. nur herrschaft und Hardcore TDM/ S+Z.
Für Herrschaftsspiele benutze ich:

Sturm/Allgemein

Tar 21 mit Vollmantel
RPG7
Claymore
Rauchgranate
Plünder pro
Feuerkraft pro
Ninja pro
Predator, Harrier und Paw Low

Starter:

Schild
G18 akaimbo
Semtex
Rauchgranate
Maraton pro
Leichtgewicht pro
Ninja pro

jaja, ich weiss RPG, aber es gibt eben nichts besseres um Flaggen zu verteidigen, ein Sniper rauszubomben oder mal schnell nen Harrier zu killen. Da reicht ein Treffer und eine kurze Salve mit der Tar. z.B bei Terminal, da hocken doch alle hinter die Mauer bei C. Da brauch ich bloss von A kommend bis zu den Ausgängen zu gehen und bratze von da mit der RPG an die Wand hinter der mauer und in 90% der Fälle sind alle gekillt.
Die Clay um mein Rücken zu decken oder die Flaggen, Rauch um mich zu decken bei Einnahmen feindlicher Flaggen oder vorstössen. Besonders gegen Sniper.

Die Schildklasse brauch ich zu Beginn des Spieles meist um die mittlere Flagge, zumeist B, gleich zu erobern. Hinrennen, rauch raus, ne semtex auf gut Glück in Richtung der Gegner werfen. Klappt sehr oft und sehr gut, besonders wenn noch einer mitkommt, der die durch mich abgelenkten Gegner wegpustet, bevor die noch auf tube oder sonst was umsteigen. Oftmals auch First Kill.
Auch gut um Spawncamper auszutricksen z.B bei Highrise wo man ja oft gleich beim Verlassen des hauses weggelamt wird.

HQ:

Tar mit Schalli
Noobtube, analog der RPG
Claymore
Handgranaten
Fingerfertgikeit pro
Eiskalt pro
Ninja pro
Drohne,Vorräte,Harrier

Und wenn mal was grösseres in der Luft ist (gilt für alle Spielmodi):

Tar 21 mit Vollmantel
Stinger
Claymore
Blendgranaten
Plünderer pro
Eiskalt pro
Ninja pro

Warum Stinger?
Braucht nicht so lange zum Zielen wie die Javelin, hat ordentlich Wums und trifft auch (Wärmelenktechnik,vorhalten beim Zielen nicht vergessen) genau und schnell.
Hole damit sogar auch AC 130 runter, nicht immer aber immer wieder.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #362

Stinger ist das beste um die lästigen Fliegen runterzuholen. AC auch schon oft vom Himmel geholt. Brauche dann aber fast immer 3 Schuß. 2 hat man ja immer dabei. Und wenns nervt werfe ich mir eine Granate vor die Füße. Beim Wiedereintritt hat dann die letzte Minute der AC geschlagen.

Übrigens, diese Klasse, die ich liebevoll "Fly " nenne habe ich mit Fingerfertigkeit ausgerüstet, da dann ( klar ) schneller geladen wird. Und natürlich Eiskalt !! Und wenn die Gegner dann eine Harrier und einen Chopper haben, warte ich bis die beiden ziemlich nahe beisammen sind. Dann brauchst du auch nur einen Schuß für Beide. Mann nimmt sinnigerweise die Harrier, da die einfacher zu Treffen ist und nicht so zäh ist. Gibt dann 700 Pkt.

Spiele ausschließlich TDM !

Gruß an alle und schönes WE !!

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #363

primär: m4a1 + holo/reddot

sekundär: spas12 + griff / m9 + taktikmesser

perk1: plünderer
perk2: eikalt
perk3: kommando

ausrüstung: 2x handnade + semtex

----------------
primär: intervention + schalldämpfer

sekundär: m93 raffica + schalldämpfer

perk3: ninja

ausrüstung: 2x handnade + claymore

-------------------------------

abschussserien:

harrier (große maps) / pavelow (häuserkampf)
choppergunner
nuke :)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #364

Tar-21 + Silencer
G18 akimbo (Fresse -.- )

Scavenger pro
Hardliner pro
Ninja pro

Claymore, Handgr.

Harrier
Chopper gunner
Nuke :D

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #365

primär: intervention + schalldämpfer

sekundär: m93 raffica + schalldämpfer

perk3: ninja

ausrüstung: 2x handnade + claymore

Schalldämpfer geht mal GAR NICHT auf der Sniper, aber dazu dann auch noch kein Feuerkraft ?! - DA BRAUCHT MAN DOCH MEHR ALS 3 HITS! Und wozu Plünderer, wenn du als sniper wahrscheinlich sowieso nur campst und kein gegner zum plündern vorbei kommt ?!

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #366

Lol hast recht.
Das bringt mal gar nix

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #367

es geht doch nichts über die Inter mit Vollmantel(und feuerkraft :D)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #368

machst einen auf ganz schlau sebi, oder?!

ich spiel meistens hardcore hq od hardcore mosh-pit, von daher reichts vom schaden vollkommen aus

und plünderer hab ich drin, weils bei pro dann extramagazine gibt, also flame nich rum plz

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #369

whatever, man.

------------------------------------------

AK-47 Vollmantel oder Schalldämpfer, wobei ich meistens schalldämpfer raufmache, weil mir vollmantel sowieso nicht viel bringt..kann auch so durch wände knallen^^

Perk 1: Plünderer PRO

Perk 2: Feuerkraft PRO - what else?

Perk 3: Lagebericht PRO - es haben sowieso alle ninja drinne^^ - von daher hab ich lagebericht und diese ganzen Gaymores regen mich sowieso schon auf -.-

Wurfmesser ^^
Handgranate

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #370

Ich verwende dieM4A1 mit Schalldämpfer Vollmantel und Fall dazu die PP2000 schalldämpfer Vollmantel
als Extras nehme ich Maraton , Feuerkraft , Ninja das alles in der Pro ausführung
Meine Todesserie is Letztes Gefecht

Abschusserien:
11 Chopperguner
15 EMP
25 Nuke

Ich verwende die Taktik die Gegner nicht direkt anzugreifen sondern sie von der seite oder noch besser von hinten zu flankieren
auf Maps wie Wasteland , Skidrow eignet sich der AC 130 mehr als der Chopperguner

Ich Snipere Bzw. Quickscope auch mit der Intervention Vollmantel fall
Extras:
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Abschusserien:
Harrier
Chopperguner(oder)AC130
Nuke

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #371

Intervention mit extendet mags oder vollmantel je nach persönlichen befinden dazu eine portion magnum (nicht das eis) wahlweise mit akimbo oder taktikmesser verfeinert.
Servieren sie dazu die handgranten mit passemdem Wurfmesser!
Als Beilagen empfehlen wir Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro und Ninja Pro als kleines extra für unseren speziellen Gäste empfehlen wir außerdem ein Gaming Headset

Ja mir ist langweillig :D

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #372

Snoopi76 schrieb:
Gibt es bei MW 2 eigentlich auch wieder ne goldene Knarre wenn man alle Herausforderungen derselbigen bestanden hat???

nein gibt es nich hab für scar-h,fal,m16a4,acr,f2000,ak47,ump45,vektor,miniuzi,usp45,deserteagle bekommt man nix mehr keine tarnung nix

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #373

ich spiele nur bodenangriff da man da sehr leicht nukes machen kann
hubschrauberschütze beser bekannt als chopperguner muss nicht nachladen wie der ac130 ac 130 hat man auch nicht so lange wie den chopperguner
ac130 mach zwar one hits aber chopperguner is um einiges besser
Den ac 130 empfele ich ich nur auf den maps wasteland wegen den zahlreichen multikills
und auf skidrow wei dort sehr viele häuser sind und dort der ac 130 mehr kills mach da man an manchen stellen auch kill in den häusern machen

Mgf Bilxmanixx
sollte eig blizmanixx heißen =)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #374

Ump + Schalldämpfer
Magnum + Tak. Messer
Marathon (Pro)
Leichtgewicht (noch nicht Pro)
Kommando (Pro)
Ich liebe es einfach durch zurennen und jeden wegzumessern. xD

Manchmal benutz ich auch folgendes:

Scar + Granatenwerfer
AT-Wärmelenk
Plünderer (Pro)
Direkte Gefahr (Pro)
Kommando (Pro)
Benutz ich nur wenn mir langweilig ist. / Wenn ich mal einen schlechten Lauf habe und alle nen bischen anpissen will. xD Bin eigentlich grundsätzlich gegen sowas, vorallem in Kombination mit Campen.

Dann hab ich halt noch ne Anti-Abschussserien Klasse mit Stinger + Eiskalt (Pro) und ne Sniper-Klasse, allerdings bin ich nen grauenhafter Sniper. :p
In den anderen Klassen sind Waffen, mit denen ich noch Aufsätze freischalte.

Abschussserien sind Standartkram:
Predator->Harrier->Ac-130/Hubschr.-Schütze

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #375

scar-h+herzschlagsensor und schalldämpfer

berret 50.cal+vollmantel und herzschlagsensor

das waren die primär waffen die ich am liebsten benutze
die sekundär waffen:

spas-12 mit rotpunkt visier und vollmantel

usp mit schalldämpfer und vollmantell

perk1:plünderer pro

perk2:aufsatz pro

perk3:leichtgewicht pro durch nen hack kann ich alle perks an 1 2 oder 3 stelle verwenden(unfair)ich weiss

todesserie habe ich :dieses mit der granate

und abschussserie

auf der 5:predator rakete

auf der 7:harrierschlag

auf der 8 :nottfall abwurf.

ladet mich mal als freund bei psn ein:ZICKEDIERATTE1.danke schon mal im vorraus.ps:ich suche nen clan der bereit is mich aufzunehmen.x)...biss dann haut rein diggas.xD

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #376

Also ich habe folgende Klasse bei FFA (zock ich am häufigsten)

Primärwaffe : ACR mit HBS
Sekundärwaffe : PP2000

Perk 1 : Plünderer
Perk 2 : Hardliner
Perk 3 : Ninja

Ausrüstung : Claymore

Todesserie : Martyrium

Killstreak : Predator
Harrier
Hubschrauberschütze

alternativ aber auch : Pavelow
Hubschrauberschütze
Nuke
How to get a NUKE

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #377

Hab mal ne frage viele von euch zocken mit Ruhige hand. Was soll das denn bringen wenn man steht? Soll ja nur beim knien kleineres fadenkreuz sein. Bei QS benutze ich es zwar auch aber mit Kommando pro bin ich auch nicht schlechter.

Also bringt das was? Beispiel, mach ich manchmal Famas mit ruhige hand aber kein plan ob es dadurch besser ist als ohne !?

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #378
Beste KLasse in Mw2 Finde ich:

Primärwaffe: ACR mit Rotpunkt und Schaldämpfer
Sekundärwaffe: Desert Eagle mit Taktikmesser :)

Perk 1: Plüderer Pro oder Flinkheit Pro Plünderer find ich aber wegen Munition ;)
perk 2: Hardliner
perk 3: Ninja Pro ist für S&Z ganz gut ;)

Ausrüstung: Semtex

Todesserie: Schmerzmittel

Killstreak: Predator
Harrier
AC 130 oder shoper guner

Haut da rein :D viel Spass mit der Klasse :D :D :D

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #379
FtS DaKinE schrieb:
Beste KLasse in Mw2 Finde ich:

Primärwaffe: ACR mit Rotpunkt und Schaldämpfer
Sekundärwaffe: Desert Eagle mit Taktikmesser :)

Perk 1: Plüderer Pro oder Flinkheit Pro Plünderer find ich aber wegen Munition ;)
perk 2: Hardliner
perk 3: Ninja Pro ist für S&Z ganz gut ;)

Ausrüstung: Semtex

ACR...au weia. Die schlimmste Waffe in MW2. Wer damit nicht trifft sollte evtl mal einen Optiker aufsuchen. Meiner Meinung nach die absolute Noob Waffe, die gar nicht geht. Nie benutzt das Teil.

Thema:

CoD: MW 2 Waffenklassen

CoD: MW 2 Waffenklassen - Ähnliche Themen

Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben