CoD: MW 2 Waffenklassen

Diskutiere CoD: MW 2 Waffenklassen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Is nur ein Game und ich renn nicht auf jeder Map mit der Klasse rum :) Fair play muss auch sein...aber manchmal braucht man die Klasse um die...
  • CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #321
Is nur ein Game und ich renn nicht auf jeder Map mit der Klasse rum :) Fair play muss auch sein...aber manchmal braucht man die Klasse um die Camper aus den Häusern raus zu bomben :evil:

Ärger mich auch manchmal :bash: aber egal ist ne effektive Klasse

Have fun :D

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #322
mZaMaGoo schrieb:
[auskotzen]

ich RASTE so ANNORMAL aus bei diesen NOOBTUBERn .. man versucht grade n ordentlichen Spielaufbau .. das gegnerische Team untergraben indem man hintenrum geht und dann BOOOOOM auf gut glück kam ne Granate und das wars .. und ab dem zeitpunkt immer und immer wieder .. mit glück oder auch aus purem wissen der spawm-point triffts einen .. ICH HASSE ES .. meist raste ich so aus dass ich entweder nix gebacken bekomme, oder einfach so dermaßen alle zerf******* das ich wieder zu frieden bin ..

für mich gehört die NoobTube, der Raketenwerfer, sowie die manchmal echt nervie UMP mit Schalldämpfer verboten .. so abgefuckt ..

mfg

[/auskotzen]

Kann ich schon nachvollziehen, mir geht es manchmal nicht anders. Aber was hast du gegen die UMP mit Schalldämpfer? Ich finde die jetzt nicht so viel besser oder schlechter als andere Waffen mit Schalldämpfer, wie beispielsweise die Tar-21 oder die ACR.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #323
hi...
ich finds auch immer überflüssig sich so sehr darüber aufzuregen. immerhin hat doch jeder die möglichkeit jede waffe zu nutzen(sofern er sie freigespielt hat) also wenn ihr denkt die art zu spielen sei unfair stark dann macht es doch auch einfach ;-) wenn ihr da keine lust drauf habt dann müsst ihr euch eben überlegen wie ihr sonst dagegen angehen könnt. ich spiele zur zeit auch granatwerfer aufsatz, aber nur weil ich die herausforderung dazu schaffen will :p

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #324
Ja ich weiss nicht .. die UMP mag ich persönlich nicht, da ich fast immer von leute mit der Kombi gekillt werde .. darum war sie ja auch mit manchmal tituliert ..

und zum man soll auch einfach so spielen von T ro T-i .. ich könnte dir recht geben in bezug auf die herausvorderungen, die mache ich auch .. auf kurze distanzen wie mit ner waffe so auch, aber halt mit einerm dicken "schuss" .. mich nerven eher die, die meinen sich darauf "spezialisiert" zu haben udn PAUSENLOS immer und immer wieder einfach auf "gut Glück" an die noralgischen Stellen noobtuben und dann dafür kills und streaks zu kassieren .. und ich spiele nicht so .. denn sonst könnten wir es auch einfach CoD NoobTube 2 nennen und alle mit der und 1.000.000 Schuss rumlaufen ..

mfg

P.S. Bei Hardcore ist es zumindest bei manchem maps zumindest "etwas" besser als beim normalen TDM oder so .. darum spiel ich eigentlich nur noch das ..

mfg²

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #325
*g* Ging mir genauso, ich bin auch oft genug von Leuten mit der Kombi gekillt worden. Irgendwann hab ich die dann selbst mal ausprobiert und festgestellt, dass die sich echt schick spielen läßt. Seit nutze ich die auch wenn ich mal einen auf Schleichmichel machen will. Aber kommt eben auch immer aufdie Karte an.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #326
Lass mich raten mit Leichtgewicht, Marathon und Ninja? ich werd sie auch mal testen .. aber erst mal die M16 weiter durchzocken im moment und mich auf die Prestige 1 konzentrieren (habs noch nich so lange) ..

mfg

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #327
Nicht wirklich, finde ich total unpraktisch die Kombi. ich spiels mit Fingerfertigkeit, Feuerkraft und Ninja. Und Ninja hab ich atm auch nicht drinnen um a) die Herausforderung zu Pro voll zu machen und b) weil mir in der letzten zeit vermehrt Säcke mit Lebenszeichen-Sensoren auf die Eier gehen^^ DAS finde ich nämlich echt am Schlimmsten

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #328
mZaMaGoo schrieb:
[auskotzen]

ich RASTE so ANNORMAL aus bei diesen NOOBTUBERn .. man versucht grade n ordentlichen Spielaufbau .. das gegnerische Team untergraben indem man hintenrum geht und dann BOOOOOM auf gut glück kam ne Granate und das wars .. und ab dem zeitpunkt immer und immer wieder .. mit glück oder auch aus purem wissen der spawm-point triffts einen .. ICH HASSE ES .. meist raste ich so aus dass ich entweder nix gebacken bekomme, oder einfach so dermaßen alle zerf******* das ich wieder zu frieden bin ..

für mich gehört die NoobTube, der Raketenwerfer, sowie die manchmal echt nervie UMP mit Schalldämpfer verboten .. so abgefuckt ..

mfg

[/auskotzen]
Warum beschwerd sich eigentlich jeder über Modern Warfare 2 ??? Man Spiele sind dazu da um zu entspannen nicht um irgengenwelche Sachen an die Wand zu schmeißen weil man genoobtubed oder commandot wird !!! Es gibt eine ganz einfache Lösung zu eurem Problem:
HÖRT AUF MW2 ZU SPIELEN UND BESCHWERD EuCH NICHT IMMER !!!

Seht ihr ist ganz einfach :thumbsup: :thumbsup:

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #329
ne ist es nicht.
warum sollt ich 70 euro fürn spiel hinblättern was an sich genial ist und des nicht spieln, weil die community der letzte scheiß ist ?

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #330
Barthman schrieb:
ne ist es nicht.
warum sollt ich 70 euro fürn spiel hinblättern was an sich genial ist und des nicht spieln, weil die community der letzte scheiß ist ?
ja klar hättest ja auch nen bisschen warten können und dann sehen obs probleme beim spiel gibt oder nicht :p

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #331
nö weils doch gut ist, wenn der gegner nicht grade noobtubed.
nur weil man sich über was aufregt, muss man doch nicht damit aufhören

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #332
entschuldige was ist wenn ich mich dumm stelle aber definiert mir mal jemand noobtuben

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #333
granatenwerfer aufsatz oder rakentenwerfer/thumper abschüsse sehr beliebt mit ein-mann armee und direkte gefahr ;( :S

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #334
ok das hab ich verstanden und was ist ist eurer meinung nach keine noobtuber kombi ?????

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #335
noobtube ist n anderer ausdruck für granatenwerfer würd ich sagen, allerdings zählt man raktetenwerfer einfach so dazu.
na logischerweise jede klase ohne granaten- oder raketenwerfer

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #336
wenn ich das dann richtig verstehe ist alles ungern gesehen was Granataufsatz bzw. Raketenwerfer ist ?!?!?!

man kann da geteilter Meinung sein, ich für meinen Teil habe, gerade beim HQ - Modus, einen Raketenwerfer dabei.
Was da zum Teil auf einen runterhagelt geht mir mehr auf den Nerv, wie jemand der krampfhaft versucht meinen Spawnpunkt
mit einer Granate zu treffen. Gerade bei S&Z weiss man das doch mittlerweile und reagiert entsprechend.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #337
Ja .. genau das nervt .. wenn jemand zB die noobtube oder den raketenwerfer nutzt um ein immer nerviges camper-häuschen oder n blöd zu treffenden camperplatz zu cleanen .. gern .. aber wenn man damit immer un überall auf gut glück rumballert und allen anderen das spiel zerstört .. dann BUUUUHHH ..

und warum aufhören? es macht grundlegend spass .. man müsste nur solchen das "verbieten" einen Hardcore modus ohne noobtube und raketenwerfer (außer der der nur mit zielerfassung funzt) ist .. schon kann man da mit ruhe spielen .. und die die so nix hinbekommen, können ja weiter noobtuben auf anderen modi ...

mfg

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #339
hey mal eine frage
ab wann kriegt man den radar an der waffe??

mfg

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #340
meinst du herzschlag sensor wenn ja musst du gucken bei den waffen herausforderungen

Thema:

CoD: MW 2 Waffenklassen

CoD: MW 2 Waffenklassen - Ähnliche Themen

Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben